WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

scheint als hätte jogi bisher alles richtig gemacht

die spinnen ja die deutschen. kannst nicht den gastgeber so zerlegen. 4:0 nach 25 :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Ich krieg mich nicht mehr ein.

weltkicker

und da sage noch einer, unter den letzten 16 wäre keine kirmestruppe mehr dabei,
aber mal im ernst,
Hab heut einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm:
"Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcel

Paulo

Zitat von: weltkicker am 08. Juli 2014, 22:57:31
und da sage noch einer, unter den letzten 16 wäre keine kirmestruppe mehr dabei,
aber mal im ernst,
Hab heut einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm:
"Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

:lol: :lol: :lol:  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Henk

Zitat von: hofa am 08. Juli 2014, 22:25:46
scheint als hätte jogi bisher alles richtig gemacht

Wer weiß. Vielleicht haben auch die Spieler nach dem Algerien-Spiel revoltiert, es aber per Gentlemens Agreement unter der Decke gehalten.

Marcool

aber mal im ernst,
Hmm, na sowas aber auch. Mir hat gerade jemand bei Whatsapp geschrieben, dass ihm genau dasselbe passiert ist... ::ton::

Marcool

Brasilien startet nochmal die große Aufholjagd...  :lol:

weltkicker

picknick

weltkicker

Zitat von: Marcool am 08. Juli 2014, 23:44:50
aber mal im ernst,
Hmm, na sowas aber auch. Mir hat gerade jemand bei Whatsapp geschrieben, dass ihm genau dasselbe passiert ist... ::ton::

https://pbs.twimg.com/media/BsDoxc-CMAAcA-I.jpg:large

Hodges

Nach dieser Blamage werden sich nach brasilianischen Maßstäben vermutlich noch die Enkelkinder der gestrigen Elf entschuldigen müssen. Normalerweise hätte D dieses Spiel sogar locker zweistellig gewinnen können, wenn Löw nicht aus Respekt vor dem Gastgeber etwas auf die Bremse getreten hätte, in der Halbzeitpause. Hoffe mal, daß NL heute die anderen Jammerlappen nach Hause schickt und der Fußball nach Hause kommt. Naja, zumindest vor die Haustür.

Und generell diese eierlose Heulerei der Südamerikaner - arghhh. "Still maintain that crying on the pitch should warrant a 3 match ban." (Robert Huth) by the way

Marcel

Video von picknick hab ich vom Spiel auch per WhatsApp bekommen. Nach dem Spiel ist es sogar noch aussagekräftiger.  ::cool::

hofa

unglaublich, Argentinien steht nach 6 Spielen mit einer Gesamt-Tordifferenz von +5 (ohne 11-m-Schießen) im Finale :tock:

das wars dann wohl mit meinem Sieg hier...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum