WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: hofa am 10. Juli 2014, 07:32:31
unglaublich, Argentinien steht nach 6 Spielen mit einer Gesamt-Tordifferenz von +5 (ohne 11-m-Schießen) im Finale :tock:

solang wir Weltmeister werden, kann ARG gern die Fuxxwertung gewinnen ::cool::

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

Werte CopaMatadores & Teilnehmer des Ultimativen WM-Tipps,

der Fliegende Holländer unterliegt dem Teilzeit-Gaucho, oder: Robben hat ausgeflogen, Messis Arbeitszeit verlängert sich um 45 Minuten. Übertragen auf den neuen Zwischenstand des Ultimativen WM-Tipps heisst das: die neue Rangliste ist online, einige sind bereits (r)ausgeflogen, und einige wenige andere treten zum Endspurt an. Es werden noch 10 Punkte vergeben, und ganze 4 Teilnehmer haben noch ein Eisen im Feuer.

Den größten Satz in der Rangliste konnte  ::loki:: Dugarry für sich verbuchen, vom vorletzten Platz auf Platz 6! Erstmals gibt es einen Wechsel an der Spitze, Coach konnte seinen Kaugummi gepflasterten Weg überwinden, und erstmals konnte der Durchschnittstipp aller CopaMatadores überholt werden. Der bisherige Ranglistenerste wird sich im Finale mit Händen und Füßen gegen den Ansturm von hinteren Plätzen zur Wehr setzen, dessen bin ich mir sicher, mit Vuvuzelas & Voodoo, bisserl Schminke & "Ole Ole Ole Oleola" .... Ob DAS was nützen wird?

Recuerdos,
Speedy

Florian Markert

Inzwischen kristallisieren sich die wahren Experten heraus.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Speedy

ZitatTreuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)
Echt? Biste zum Copa-Klose geworden? Roberto Carlos ist auch nicht mehr dabei, sehe ich gerade, kein Wunder dass du daher ....

ZitatBester noch aktiver Trainer in der Copa Hall of Fame

Nuja, wer weiß, was in dieser Dino-Liste noch so alles gestrichen wurde, vielleicht bistes ja doch nicht  ::b:: .... Meinewenigkeit wurde jedenfalls gestrichen. Hat es dafür einen Grund gegeben?  ::quest::

ZitatInzwischen kristallisieren sich die wahren Experten heraus
Die Experten sind stets dort, wo man sie nicht vermutet  ::cool::, so z.B. im Taubenzüchterverband, wo einer prahlt, er hätte eine Brieftaube mit einem Specht gekreuzt .... Ergebnis nun: eine Brieftaube, die anklopft bevor sie .... Und Experten verstehen was von ihrem Geschäft  ::wink::  ::b::  ::evil::

Vlad

Nur aktive Trainer werden als Copa-Legionär verzeichnet. In der Hall of Fame bist du noch nach wie vor auf Platz 4.

Das schreit ja quasi nach Interaktion. Dieses Abrutschen kannst du dir doch nicht freiwillig anschauen. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Und die Pfeife, die jetzt bei Defensor Sporting an Werk ist, müsste auch dringend mal abgelöst werden!  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

ZitatNur aktive Trainer werden als Copa-Legionär verzeichnet
Bin doch aktiv  :tock: ::c:: Hier im Forum, sogar Moderator  ::evil:: ::blu::
Außerdem: nicht mal DAS ist mir bekannt, Copa ist schon ganz weit weg ....

ZitatDas schreit ja quasi nach Interaktion. Dieses Abrutschen kannst du dir doch nicht freiwillig anschauen
Eso es, werde mich sogleich mal mit den Nasen in Verbindung setzen und meine Vorlesung in Copa-Taktik fortsetzen  ::ap::

Zitatdie jetzt bei Defensor Sporting an Werk ist, müsste auch dringend mal abgelöst werden!
Werde mich bemühen einen Nachfolger zu finden. Geht das überhaupt noch? Sind Tauschgeschäfte noch möglich/copalegal?

Und bei der Viktoria hat sich Zoidy heimlich verdünnisiert, Ehrenmitgliedschaft ist damit gekündigt  :angry: Mal sehen, was der Neue kann.

Paulo

Speedy, die Bedeutung von Smileys ist dir bekannt?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Speedy am 11. Juli 2014, 12:37:17
ZitatNur aktive Trainer werden als Copa-Legionär verzeichnet
Bin doch aktiv  :tock: ::c:: Hier im Forum, sogar Moderator  ::evil:: ::blu::
Außerdem: nicht mal DAS ist mir bekannt, Copa ist schon ganz weit weg ....

ZitatDas schreit ja quasi nach Interaktion. Dieses Abrutschen kannst du dir doch nicht freiwillig anschauen
Eso es, werde mich sogleich mal mit den Nasen in Verbindung setzen und meine Vorlesung in Copa-Taktik fortsetzen  ::ap::

Zitatdie jetzt bei Defensor Sporting an Werk ist, müsste auch dringend mal abgelöst werden!
Werde mich bemühen einen Nachfolger zu finden. Geht das überhaupt noch? Sind Tauschgeschäfte noch möglich/copalegal?

Und bei der Viktoria hat sich Zoidy heimlich verdünnisiert, Ehrenmitgliedschaft ist damit gekündigt  :angry: Mal sehen, was der Neue kann.
Ich denke, die Viktoria wird es nächste Saison nicht mehr bei Copa geben. Aber das kann dir ja egal sein. Copa ist ja schon ganz weit weg. ;)

Coach

wir müssen jetzt alle die Arschbacken ein bissel mehr zusammenkneifen und Opfer bringen, uns sind 44 Trainer weggebrochen. ich denke jeder inaktive und ehemalige sollte einen verein übernehmen. jetzt zeigt sich wer ein wahrer Copa-Copaner ist.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Super Idee. Dann fang du schmal an und übernimm Clubs in Asien und Amerika  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Zitat von: Coach am 11. Juli 2014, 16:21:23
::shock:: das hat ich mir gedacht
Deinen Söhnen ist doch sicherlich auch wieder langweilig...

Speedy

ZitatIch denke, die Viktoria wird es nächste Saison nicht mehr bei Copa geben. Aber das kann dir ja egal sein. Copa ist ja schon ganz weit weg
Wer ist Viktoria? Kann ich aber gut nachvollziehen, die Fluktuation der weiblichen CopaMatadoras ist schon recht hoch, wenn überhaupt eine Basis für derartige Fluktuation bei Copa vorhanden ist....  ::wink::  ::evil::

ZitatSpeedy, die Bedeutung von Smileys ist dir bekannt?
Excusa, bin von einem nicht ernst gemeinten Angebot ausgegangen (als Intention des Beitrags). Dann bist du also nicht Trainer von Defensor .... kenne deine Vereine nicht, auch diesen von Dingsbums nicht .... und dessen Beziehung zu dir nicht bzw. das ganze Geflecht um Forum-Copa-Alias ....

Zitatuns sind 44 Trainer weggebrochen
Soviel? Dachte, es war nur einer  ::c:: Habe die Botschaft aber verstanden, kann mich mal im Umfeld umhören, ob einer was mit pbem anfangen kann (und will). Eine Copa-App gibt es jetzt noch nicht, oder? Dann wären Präsentation & Argumentation sicher einfacher ....

Aber, wir wollen ja hier nicht nachhaltig vom Thema abschweifen, gelle?  ::evil::

Vlad

Der Trainerstuhl von Viktoria Köln wird zum Schleudersitz. Speedy, es ist deine letzte Chance die Existenz der Kölner Viktoria bei Copa zu sichern. ;)

Impressum