Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Olympische Winterspiele

Begonnen von Coach, 09. Februar 2014, 19:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Zitat von: DerHexer17 am 13. Februar 2014, 16:31:58
Weil der Erik den Simon verdrängt hat?  ::ton::

genau.

aber wir haben auch talent für 4. plätze:
2010 Sumann (15 km Massenstart) und Eder (12,5 km Verfolgung)
2014 wieder Eder (20 km Einzel)
dazu noch jeweils 1 Fünfter bei beiden Spieler immer hinter einem Blech-Ösi...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andi von Hideta

Medaillenspiegel:

1. Deutschland
2. Schweiz
.....
11. Österreich

Wenigstens da müsst ihr euch nicht ärgern, "nur" 4. zu sein.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

DerHexer17

Keine Häme bitte. Österreich ist keine Wintersport-Nation, da kann man keine Wunderdinge erwarten...  ::ton:: ::b::

Edvina

Zusammengezählt wird bekanntlich immer zum Schluss und bis dahin kann sich in der Rangliste noch einiges ändern. Das sagt eine, die sich weder für Wintersport noch für die Olympischen Spiele interessiert und zwar sommers wie winters. Aber trotzdem riskiere ich immer mal ein Auge auf Zusammenfassungen des Tages und was ich da sehe, gefällt mir schon. Damit meine ich den Enthusiasmus der Sportler, die Aufmerksamkeit verdienen vor dem Hintergrund der durchaus berechtigen Kritik an den Putin-Spielen. Oder wie seht Ihr das?

hofa

Leichtes Sch***wetter in Sotschi? Biathlon von gestern auf heute verschoben, dann nochmal auf Nachmittag. Bordercross verschoben bzw. abgebrochen...

Stefan Hofa - Waikato FC

Andi von Hideta

Zitat von: hofa am 17. Februar 2014, 11:53:14
Leichtes Sch***wetter in Sotschi? Biathlon von gestern auf heute verschoben, dann nochmal auf Nachmittag. Bordercross verschoben bzw. abgebrochen...

Und alles nur, um Medaillen für Österreich zu verhindern.  ::scratch::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

hofa

na klar, wie immer ist alles und jeder gegen uns ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

Paulo

Immerhin sind gegen uns die Leitplanken der A95  ::bl:: Der Herrenslalom mit Neureuther wäre das einzige, was ich mir von diesen komischen Spielen anschauen würde
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Viel spannener find ich, dass sich ein weiblicher Copatador ins Forum verirrt hat.  ::b:: :daumen:

( heißt sie dann Copatadores  ?(  ::cool:: )

Florian Markert

Zitat von: Marcel am 17. Februar 2014, 14:53:05
Viel spannener find ich, dass sich ein weiblicher Copatador ins Forum verirrt hat.  ::b:: :daumen:

( heißt sie dann Copatadores  ?(  ::cool:: )

Copata-Doris? Eigentlich Copatadora, aber das wäre ja langweilig. Vielleicht sollten wir uns in Anlehnung an eine blau-weiße Trickfilmreihe auf Copatinchen einigen?  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

Copatadora klingt mir zu sehr nach einem portugisischen, nicht näher genannten Verein.  ::bl:: ::ton::

Copatadorin  klingt auch doof.

Coach

wie wärs mit Copatadorina?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Zitat von: Marcel am 17. Februar 2014, 15:00:17
Copatadora klingt mir zu sehr nach einem portugisischen, nicht näher genannten Verein.  ::bl:: ::ton::

naja, nach der 5. Flasche Portwein vielleicht.  :beer: Oder meinst Du Copatadorestrela?  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Henk

Zitat von: Vlad am 17. Februar 2014, 20:07:52
Schon wieder, wa Hofa? ::ton::
Gern geschehen... ::b::

Ich hab' schon in der letzten Woche geahnt, dass da was gehen kann. Es haben sich eigentlich alle vier deutschen Springer gut präsentiert und viele andere eben irgendwo mindestens einen schwachen Mann gehabt. Blieb nur Österreich und da hatten auch nicht alle die Form der letzten Winter, nicht zuletzt durch die schweren Stürze.

Impressum