Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Olympische Winterspiele

Begonnen von Coach, 09. Februar 2014, 19:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

tja, aber heute bin ich positiv überrascht dass sich die österreicher soweit gefangen haben, nach den für unsere maßstäbe katastrophalen einzelspringen. diesmal hätt ichs beiden gegönnt, und noch mehr der jüngsten aller mannschaften - japan^^

aber um gleich wieder davon abzulenken:
http://www.sadanduseless.com/2014/02/faces-of-olympic-figure-skating/

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Henk

Nicht zu vergessen, dass ja auch ein Österreicher gewonnen hat. Werner Schuster gönne ich von allen eigentlich am meisten. Er hat schon gute Arbeit geleistet, nachdem man aus dem Sprungteam durch Egotouren einen Trümmerhaufen gemacht hat. Nur wollte nie so der große Erfolg kommen, obwohl man auch wieder Siegspringer hat. Das wurde ihm immer so ein wenig aufs Brot geschmiert. Das dürfte Vergangenheit sein.

hofa

Zitat von: Henk am 17. Februar 2014, 23:19:40
Nicht zu vergessen, dass ja auch ein Österreicher gewonnen hat.

Das ist natürlich auch im ORF gestern sehr früh gesagt worden, immerhin sind wir Weltmeister im "Österreich-Bezug herstellen". Und wenn schon kein (Halb-/Viertel-/Achtel-/...-)Österreicher involviert war, war sicher die Urgroßmutter von einem Teilnehmer mal in Ischgl oder sonstwo im Urlaub und hat dort ihren zukünftigen Mann kennengelernt ::b::

Aber stimmt, dem Vergönn ichs auch. Hat eine tolle Mannschaft geformt. V.A. Kraus hat mir gestern sehr gut gefallen.

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

Stefan Hofa - Waikato FC

Vlad

Hoffen wir mal, dass es "nur" Biathlon ist. Da gab's ja bekanntlich nur die silberne fürn Lesser, die man verlieren kann.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

hofa

Wahnsinn, grad drei heftige Stürze im Damen-Skicross. Zwei Viertelfinalläufe, zweimal die gleiche Stelle, einmal woanders.
Anna Wörner (GER) mit dem Akja abtransportiert, Georgia Simmerling (CAN) ist selbst ins Ziel gefahren nachdem sie länger lag, für Stephanie Joffroy (CHI) steht auch der Akja bereit...

Hab mir gestern bei den Männern schon gedacht das die Strecke ziemlich anspruchsvoll ist

Edit: Anna Wörner: Knieverletzung im re. Knie

Stefan Hofa - Waikato FC

skua81

Zitat von: hofa am 21. Februar 2014, 11:26:50
Wahnsinn, grad drei heftige Stürze im Damen-Skicross. Zwei Viertelfinalläufe, zweimal die gleiche Stelle, einmal woanders.
Anna Wörner (GER) mit dem Akja abtransportiert, Georgia Simmerling (CAN) ist selbst ins Ziel gefahren nachdem sie länger lag, für Stephanie Joffroy (CHI) steht auch der Akja bereit...

Hab mir gestern bei den Männern schon gedacht das die Strecke ziemlich anspruchsvoll ist

Edit: Anna Wörner: Knieverletzung im re. Knie

Das ist echt nicht schön. Ich gucke es auch gerade. Und der Ard-Reporter ist wirklich unter aller Sau.
Beim Biathlon passieren auch immer an einer bestimmten Stelle lauter Stürze, genau dort auch schon im letzten Jahr. Ich frage mich, warum die Sportler da trotzdem immer noch mitmachen?

skua81

Aber irgendwie ist Skicross Gucken auch toll. Jetzt hat es leider diese Schminke-Schweizerin erwischt.. Wie eng die da nebeneinander fahren.

hofa

Geiles Foto von gestern:

Igor Korrotkow (h.) setzte sich in einem packenden Fotofinish knapp durch

Stefan Hofa - Waikato FC

Vlad

Ach schade. Es ist wohl die Sachenbacher-Stehle.  ::diss::

Paulo

Hätte Pechstein bevorzugt  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 21. Februar 2014, 12:00:20
Hätte Pechstein bevorzugt  ::c::
Da wär ich mir dann aber sicher gewesen, dass die Friesinger da was gepfuscht hätte.  ::c::

hofa

http://www.bz-berlin.de/sport/sotschi-olympia/doping-deutscher-sportler-positiv-getestet-article1806150.html

11.51 Uhr: Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle ist nach dpa-Informationen positiv auf ein verbotenes Mittel getestet worden. Das deutsche Team hatte zuvor ein von der Norm abweichendes Ergebnis der A-Probe bei einem deutschen Olympia-Teilnehmer bestätigt, will aber vor Analyse der B-Probe keinen Namen bekanntgeben.

Stefan Hofa - Waikato FC

skua81

Wie die Medien doch immer danach lechzen, als erstes einen Namen zu haben. So jetzt kann es wieder ans Denunzieren gehen. Inklusive irgendwelchen Online-Petitionen.. :tock:

Florian Markert

Finnland heute ohne Rask im Tor. Ich gratuliere Schweden schon mal zum Finaleinzug (obwohl die anderen beiden Suomi-Goaloes auch nicht schlecht sind). Aber aufgrund der vielen Verletzten fehlt bei Finnland ein wenig die Qualität im Angriff.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum