Quiz Season 42

Begonnen von Paolo Maldini, 22. Juni 2014, 14:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zitat von: weltkicker am 23. August 2014, 18:29:15
ich hatte 4-5 Vereine uffn Zettel, Valencia ,Anderlecht, Arsenal, Atl. Madrid und tatsächlich BMG,
aber wg den Zeiträumen hab ich mich fürn RSC Anderlecht entschieden,
jetzt also bitte einen verbindlichen Link!

Valencia, Anderlecht und Arsenal hatte ich auch aufm Zettel, außerdem noch Sevilla statt BMG.  ::b::

Chrille

Borussia Mönchengladbach

Dein Ernst? Auf der offiziellen UEFA Seite gibt es die Wertung erst seit 2004. Bitte ebenfalls um den Link.

Marcel

ZitatDein Ernst? Auf der offiziellen UEFA Seite gibt es die Wertung erst seit 2004. Bitte ebenfalls um den Link.

Ja, das hatte mich auch verwundert...

Coach

Zitat von: Chrille am 23. August 2014, 21:46:21
Borussia Mönchengladbach

Dein Ernst? Auf der offiziellen UEFA Seite gibt es die Wertung erst seit 2004. Bitte ebenfalls um den Link.

und ich hatte es rihischtisch juhuhu
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: Marcel am 23. August 2014, 19:46:07
Zitat von: weltkicker am 23. August 2014, 18:29:15
ich hatte 4-5 Vereine uffn Zettel, Valencia ,Anderlecht, Arsenal, Atl. Madrid und tatsächlich BMG,
aber wg den Zeiträumen hab ich mich fürn RSC Anderlecht entschieden,
jetzt also bitte einen verbindlichen Link!

Valencia, Anderlecht und Arsenal hatte ich auch aufm Zettel, außerdem noch Sevilla statt BMG.  ::b::

wieso Sevilla? wg 06/07?
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

Zitat von: Coach am 24. August 2014, 00:05:17
Zitat von: Chrille am 23. August 2014, 21:46:21
Borussia Mönchengladbach

und ich hatte es rihischtisch juhuhu

unser Leicht Matrose

Paolo Maldini

So, nachdem ich mir die vergangene Zeit immer fleißig die Beiträge durchgelesen habe, aber leider nicht die Zeit gefunden habe die ich mir hätte nehmen sollen,
will ich versuchen diese Woche alles wieder gerade zu ziehen und zu begründen was noch aussteht.
Dazu würde ich alle bitten mir Links zu den Fragen zu schicken wo noch was offen ist.

Einen Link zur vorherigen Frage:
http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_coefficient#Top_club_by_period

In dieser Saison wurden leider nur sehr wenige Fragen eingereicht (danke an die Mitspieler),
daher kommen jetzt ältere Fragen zum Zug. Die Zeit die mir gerade fehlte diese zu prüfen rächt sich nun ein wenig wie ich merke, daher werde ich mir hier etwas überlegen!

Sicherlich hat die Tatsache, dass nicht so viele Fragen eingereicht wurden auch etwas damit zu tun, dass Copa aktuell im Umbruch steht.
Aber Umbruch heißt nicht Stillstand!
Auch in der kommenden Saison wird es weiter gehen, wenn auch mit einem etwas kleineren Copa als bisher.
Doch was verkleinert wurde, kann auch wieder vergrößert werden!

So, jetzt dürft ihr draufhauen  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Coach

ich würde, wenn ich Quizmaster wäre, generell keine Fragen ins Quiz stellen, wenn sie ohne Quelle eingesendet werden. Wenn sie mit Quelle eingesendet worden sind, dann ist es doch für dich leicht zu überprüfen ob die Quelle als Quelle taugt oder nicht. Egal ob wenig oder viel zeit vorhanden ist.

Konkreter gesagt ich verstehe nicht, wie (vom Computer) Fragen gestellt werden obwohl du noch nicht mal überprüfen konntest ob die Quelle stimmt. Das muß sich doch einstellen lassen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paolo Maldini

Zitat von: bozan am 25. August 2014, 08:49:15
Hier ist noch etwas offen:

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3843.msg127764#msg127764

schau ich mir nochmal an

Auch das mit der französischen/italienischen Trainerin!
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Marcel

Frage 19 wieder zwei verschiedene Angaben. Nehm das Spiel, von dem ich zwei Quellen hab, auch wenn das andere Spiel früher stattfand.

cafu

Geht mir ähnlich. Eine wirklich sichere Quelle habe ich da noch nicht
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

weltkicker

nochmal zu Frage 17, gibt es eigl auch deutsche Quellen? habe nämlich keine gefunden,
und allein wg unserer Ostdeutschen Kumpels, die kein Englisch in der Schule hatten, sollten
Antworten auf deutsch gefunden werden können. Sonst können wir ja gleich auf Suaheli,
ach was solls

Andi von Hideta

Zitat von: weltkicker am 29. August 2014, 08:28:13
... und allein wg unserer Ostdeutschen Kumpels, die kein Englisch in der Schule hatten, sollten
Antworten auf deutsch gefunden werden können ...

1. Die "Ostdeutschen Kumpels" hatten auch Englisch in der Schule.  ::kaffee::

2. Die "Ostdeutschen Kumpels" können notfalls auch nach einer russischen Quelle suchen oder die englische ins russische übersetzen.  ::baeh::

3. Bei dieser Frage drängte sich Borussia Mönchengladbach ja geradezu auf als Mannschaft, die im betreffenden Zeitraum ständig in irgendwelchen EC-Finals rumlungerte, ohne den Meistercup zu gewinnen, und das auch für die "Ostdeutschen Kumpels".  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

wer weiß schon was der für ostdeutsche Kumpels hat. Drängt sich die Frage auf, hat der überhaupt Kumpels? Möchtest Du zum beispiel der Kumpel vom Weltkicker sein? Ich glaube nicht. Ich hatte Englisch von der 6. bis zur 10. Klasse, allein schon wegen der Ähnlichkeit mit dem angelsächsischen drängte sich das auf. 
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum