Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa Mundial Fanklub – Dinosaurier-Heimkehrer-Treff

Begonnen von Speedy, 30. März 2026, 18:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henk

Zitat von: SamiNo am 04. August 2026, 08:40:34Ja, würde gerne wissen, ob es an der Mail lag..
Nein. Er hat aktiv gesucht. Interessanterweise sagte er mir, dass es Gerüchte gegeben habe, dass Copa zurück kommt.

Mal abgesehen davon, dass vielleicht noch jemand mal später in ein altes Mailfach guckt, dürften das Potenzial der Mail abgegrast sein. Wer jetzt zurück kommt, hat entweder selbst aktive gesucht oder ist durch Werbemaßnahmen wieder aufmerksam geworden.

In Schweden kam "Kubik" gestern dazu. Hatte vorher schon mal in der 29. Saison mitgespielt.

Vlad

Wir reden hier auch über Mail-Accounts, die mind. 12 Jahre alt sind und immer noch in Benutzung sind. Das wird nicht bei jedem zutreffen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

SamiNo

Zitat von: Henk am 06. August 2026, 09:57:34
Zitat von: SamiNo am 04. August 2026, 08:40:34Ja, würde gerne wissen, ob es an der Mail lag..
Nein. Er hat aktiv gesucht. Interessanterweise sagte er mir, dass es Gerüchte gegeben habe, dass Copa zurück kommt.

Mal abgesehen davon, dass vielleicht noch jemand mal später in ein altes Mailfach guckt, dürften das Potenzial der Mail abgegrast sein. Wer jetzt zurück kommt, hat entweder selbst aktive gesucht oder ist durch Werbemaßnahmen wieder aufmerksam geworden.

In Schweden kam "Kubik" gestern dazu. Hatte vorher schon mal in der 29. Saison mitgespielt.

Gerückte, dass Copa "zurück kommt" oder "zurückgekommen ist"?

Ersteres ist unmöglich gewesen. Ich habe den Code Ende Februar erhalten, 4 Wochen dran rumgewerkelt (ohne irgendwem Bescheid zu geben) und erst Ende März gerelauncht. Da war keine Zeit für Gerüchte  ::b::

Ich glaube auch, dass wir die alten E-Mail-Adressen jetzt ruhen lassen sollten. Wer den Weg zurückfindet, findet ihn. Es gab schon Meldungen, das die Daten bitte gelöscht werden sollen, da man keine E-Mails mehr erhalten möchte. Dann ist auch gut.

Ich meine, wir wachsen ja auch so unglaublich gut. Vor 4 Monaten hatten wir an die 240 Trainer. Jetzt sind es über 400. Ich weiß nicht genau, wie viele aktive Spieler das sind, aber es kommen gerade ja fast täglich neue (alte) dazu. Einen schnelleren Zuwachs würde auch die Moderation irgendwann weniger überschaubar gestalten...

Coach

Zitat von: Vlad am 06. August 2026, 10:16:18Wir reden hier auch über Mail-Accounts, die mind. 12 Jahre alt sind und immer noch in Benutzung sind. Das wird nicht bei jedem zutreffen...

meine Mailadresse ist ca. 25/26 Jahre alt und immer dieselbe geblieben, ich hab und will auch ger keine andere.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Zitat von: Coach am 06. August 2026, 21:42:19
Zitat von: Vlad am 06. August 2026, 10:16:18Wir reden hier auch über Mail-Accounts, die mind. 12 Jahre alt sind und immer noch in Benutzung sind. Das wird nicht bei jedem zutreffen...

meine Mailadresse ist ca. 25/26 Jahre alt und immer dieselbe geblieben, ich hab und will auch ger keine andere.

coach@sv-bannewitz.de

Mit Weiterleitung an dr.peter.pacult@...

Henk

Henk

Zitat von: Henk am 08. August 2026, 12:40:40Nächster Altcopatador ist wieder da: Puddel!  :daumen:
Und er war genauso lange bei Utrecht wie ich.  ::b::

SamiNo

Michael K. wurde auch noch nicht genannt. Ist auch zurückgekommen...

Impressum