Copa Mundial Fanklub – Dinosaurier-Heimkehrer-Treff

Begonnen von Speedy, 30. März 2026, 18:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henk

Zitat von: Vlad am 05. Mai 2026, 12:24:03
Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. Mai 2026, 09:57:22
Zitat von: Vlad am 21. April 2026, 18:57:45Moin, ich hab auf ner alten Festplatte von mir letzt zufällig ein Backup gefunden. Ich schau mal, ob ich's wieder finde.

Und schon geschaut? ::shy::
Ich hab mich wohl getäuscht, ich vermute das hängt auf der alten Festplatte meines kaputten Macbooks.  ::bl::
Kann man die noch ausbauen und auslesen?

Prinzipiell ist es mir egal, ob da noch was da ist oder nicht. Im Zweifel bauen wir das händisch neu auf. Aber so lange noch die Hoffnung da ist, dass noch was irgendwo schlummert, muss man sich die Arbeit nicht machen.

Zinedine

Zitat von: fubini am 24. April 2026, 14:07:46
Zitat von: Zinedine am 07. April 2026, 10:47:45und Erinnerungen an komische Deutsche, welche kopfüber im Schnee steckten (Arosa...) und sich über wummernde Musik im Club unter ihren Schlafzimmern beklagten  ::b::  :beer:

P.S. wo ist fubini? Der Hund fehlt hier noch...der komische Kerl aus dem Emsland...

Dem Mann kann geholfen werden. Natürlich bin ich wieder am Start, alles was ich dazwischen an Pbems angefangen hatte, war keine wirkliche Erfüllung - obwohl ich genauso erfolglos war.  ::b::

Leider habe ich nur einen Verein retten können, da ich offensichtlich in unatraktiven Ligen unterwegs war, ist aber egal, Hauptsache es geht wieder los.  :daumen:

Zieht euch warm an, ich hau euch alle weg.  ::c::

Wie geil ist das denn, herzlich willkommen mein lieber Fubini, sogar mit dem alten Profilbild. Fühle mich gleich wieder jünger  ::ap::

Aaaah, genau, ich haut euch weg...wie geil, Nostalgie pur...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

hofa

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. April 2026, 14:30:19
Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. April 2026, 13:21:43
Zitat von: hofa am 11. April 2026, 09:03:01
Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. April 2026, 22:33:10An sich hat sich hofa immer die Backups pro Quartal gezogen, aber scheinbar hat er die auch nicht mehr, wenn man seinem Beitrag folgen kann  ::sad::

Ich hab nicht mehr viele Erinnerungen daran muss ich ehrlich sagen - hab ja auch nur zufällig bei meinem ersten Beitrag gesehen, dass ich der Copa-Wiki-Typ war.

Ich muss mal meine alten, stümperhaften, Sicherungen durchsuchen, vielleicht ist da noch was. Aber ich kann für nichts garantieren.

Schon mal geschaut? ::evil::

Scheinbar abgetaucht ::evil::  ::c::

Nene, nicht abgetaucht. Aber ich habs noch nicht ganz intus, dass ich jetzt wieder täglich Stunden hier im Forum verbringe.

Festplatten habe ich mal gefunden in meinem Chaos. Und diesen Hinweis aus dem streng geheimen Wiki-Team-Treff-Unterforum:
Zitat von: hofa am 28. Juni 2013, 13:32:09aber egal, habs grad gecheckt, 2013-06-01 liegt seit eben diesem datum auf meinem notebook, rollend_0 wandert soeben dazu

jetzt weiß ich auch, wonach ich suchen muss auf meiner Festplatte

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

Zitat von: hofa am 29. Mai 2026, 11:40:34
Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. April 2026, 22:33:10An sich hat sich hofa immer die Backups pro Quartal gezogen, aber scheinbar hat er die auch nicht mehr, wenn man seinem Beitrag folgen kann  ::sad::

Ich hab nicht mehr viele Erinnerungen daran muss ich ehrlich sagen - hab ja auch nur zufällig bei meinem ersten Beitrag gesehen, dass ich der Copa-Wiki-Typ war.

Ich muss mal meine alten, stümperhaften, Sicherungen durchsuchen, vielleicht ist da noch was. Aber ich kann für nichts garantieren.

Nene, nicht abgetaucht. Aber ich habs noch nicht ganz intus, dass ich jetzt wieder täglich Stunden hier im Forum verbringe.

Festplatten habe ich mal gefunden in meinem Chaos. Und diesen Hinweis aus dem streng geheimen Wiki-Team-Treff-Unterforum:
Zitat von: hofa am 28. Juni 2013, 13:32:09aber egal, habs grad gecheckt, 2013-06-01 liegt seit eben diesem datum auf meinem notebook, rollend_0 wandert soeben dazu

nach der rollenden 0
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Zitat von: hofa am 29. Mai 2026, 11:40:34

Hast du das alte Notebook denn noch? Wenn jetzt die 8. WM bald startet, ist es ja quasi auch wieder Zeit für die Dokumentation ::b::

hofa

Die Festplatte hab ich auf jeden Fall noch, ob sie funktioniert ist die andere Frage  ::bl::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

derwahreroi

Zitat von: hofa am 06. Juni 2026, 15:38:55Die Festplatte hab ich auf jeden Fall noch, ob sie funktioniert ist die andere Frage  ::bl::

Wäre super, wenn du das bei Gelegenheit mal ausprobieren könntest  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

skua81

Moin zusammen,
letzte Woche war es wieder soweit. In der Suchmaschine gab ich "Copamundial" und "pbem" ein. Und plötzlich taucht da die Seite auf und es ist eine Saison gelaufen, als wäre nie etwas gewesen.

Ich bin immer noch total aufgeregt, danke an SamiNo fürs Reaktivieren und ich weiß zwar auch gar nicht mehr so wirklich, wie das Spiel funktioniert. Doch nach der Lektüre alter Zeitungsartikel und einiger Wiki-Einträge habe ich schon zwei Wunschvereine angegeben und harre nun einfach mal der Dinge, ob ein Wiedereinstieg jetzt bald schon klappt.

Viele sportliche Grüße :applaus:

Vlad

Willkommen an Bord, skua! Schön, dass du (bald) wieder dabei bist!  :daumen:  :daumen:  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Zitat von: skua81 am 31. Juli 2026, 18:12:44Moin zusammen,
letzte Woche war es wieder soweit. In der Suchmaschine gab ich "Copamundial" und "pbem" ein. Und plötzlich taucht da die Seite auf und es ist eine Saison gelaufen, als wäre nie etwas gewesen.

Ich bin immer noch total aufgeregt, danke an SamiNo fürs Reaktivieren und ich weiß zwar auch gar nicht mehr so wirklich, wie das Spiel funktioniert. Doch nach der Lektüre alter Zeitungsartikel und einiger Wiki-Einträge habe ich schon zwei Wunschvereine angegeben und harre nun einfach mal der Dinge, ob ein Wiedereinstieg jetzt bald schon klappt.

Welcome back :daumen:

Man munkelt, der FC La Chaux-de-Fonds sucht noch einen neuen Übungsleiter ::papst::

Henk

SamiNo

Ja, würde gerne wissen, ob es an der Mail lag..

Weichflöte

Zitat von: Henk am 04. August 2026, 08:39:10Nächster Altcopatador zurüch: Donmh.  :daumen:

Al-Ahli wäre für sein ,,donmh3"-Profil noch frei  ::wink::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Calakmul

Zitat von: skua81 am 31. Juli 2026, 18:12:44Moin zusammen,

Spät, aber dafür umso schöner. Sehr cool!

Uns ging es am Anfang ganz ähnlich: Zuerst war da etwas Ungläubigkeit und man musste sich in die vielen Details des Spiels erst einmal hineindenken. Man findet aber erstaunlich schnell hinein – und das Spielgefühl ist heute besser denn je.

Mit Sami haben wir außerdem einen neuen Spielleiter, der das Spiel nicht nur fortführt, sondern auch spürbar weiterentwickelt. Im Hintergrund entsteht bereits eine neue, moderne Spieloberfläche, auf die man sich jetzt schon freuen kann.  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum