Saisonumstellung 43

Begonnen von SamiNo, 03. April 2026, 00:26:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Zitat von: SamiNo am 09. April 2026, 21:50:54Wir sind wieder online! Auf eine erfolgreiche Saison. Lasst uns Copa wieder groß machen! :beer:

Ich glaube, ich kriege gerade PiPi in den Augen ::blu::  ::b::

Danke, danke, danke  :applaus:  :hüpf:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Zitat von: SamiNo am 09. April 2026, 21:53:14Alles nach und nach... Ich habe auch schon Gedanken dazu gemacht. Aber erstmal gilt voller Fokus auf einen erfolgreichen Saisonlauf.
Das CopaTeam wird sich neu bilden müssen. Ich habe aber schon einige Dinge wie Modi-Bau von Internationalen Pokalen, Multiaccounting Detention, ... automatisiert. Hier wird denke ich schon einiges weniger Arbeit sein. Die Zeit wir zeigen, was und wen wir noch alles brauchen. Es wäre geil, wenn wir das Copa Wiki wieder hin kriegen. Und die Cooper Awards sind auch ein muss. Die Wappen müssen noch rein. Also ja... Das wird alles kommen.

Ich habe keine Ahnung, ob ich das noch hinbekomme, aber ich hätte irgendwie Lust, mal wieder eine Kolumne für Österreich zu schreiben  ::cool::  Wenn die technischen Voraussetzungen noch genauso oldschool gestrickt sind, wie damals, dann könnte ich vielleicht noch meine alten Muster verwenden ... die habe ich nämlich auch nie gelöscht und immer brav aufgehoben  :beer:  ::b::

SamiNo

Zitat von: derwahreroi am 09. April 2026, 22:22:50
Zitat von: SamiNo am 09. April 2026, 21:53:14Alles nach und nach... Ich habe auch schon Gedanken dazu gemacht. Aber erstmal gilt voller Fokus auf einen erfolgreichen Saisonlauf.
Das CopaTeam wird sich neu bilden müssen. Ich habe aber schon einige Dinge wie Modi-Bau von Internationalen Pokalen, Multiaccounting Detention, ... automatisiert. Hier wird denke ich schon einiges weniger Arbeit sein. Die Zeit wir zeigen, was und wen wir noch alles brauchen. Es wäre geil, wenn wir das Copa Wiki wieder hin kriegen. Und die Cooper Awards sind auch ein muss. Die Wappen müssen noch rein. Also ja... Das wird alles kommen.

Ich habe keine Ahnung, ob ich das noch hinbekomme, aber ich hätte irgendwie Lust, mal wieder eine Kolumne für Österreich zu schreiben  ::cool::  Wenn die technischen Voraussetzungen noch genauso oldschool gestrickt sind, wie damals, dann könnte ich vielleicht noch meine alten Muster verwenden ... die habe ich nämlich auch nie gelöscht und immer brav aufgehoben  :beer:  ::b::

Das kann ich mir gerne im Laufe der Saison anschauen. Dazu habe ich mir noch nichts angeguckt.. Machen wir aber!

John Taylor

Habe mich ordnungsgemäss reaktiviert. Da ich keinen Wechselwunsch hatte, ging ich davon aus, dass ich meine Mannschaften behalte. Leider wurde ich aber in Neuseeland entlassen? In Uruguay ebenfalls. Dort konnte ich mein Team wenigstens noch ergattern. Meine Vorfreude ist nun etwas getrübt.
Trainerurgestein von CA Peñarol - Führender in der Copa Quiz History

SamiNo

Zitat von: John Taylor am 09. April 2026, 22:35:29Habe mich ordnungsgemäss reaktiviert. Da ich keinen Wechselwunsch hatte, ging ich davon aus, dass ich meine Mannschaften behalte. Leider wurde ich aber in Neuseeland entlassen? In Uruguay ebenfalls. Dort konnte ich mein Team wenigstens noch ergattern. Meine Vorfreude ist nun etwas getrübt.

Das tut mir leid!
Hast du dich nach der Reaktivierung auch eingeloggt?
Ist dein Team inaktiv? Wenn ja, übernehme ein anderes Team in Neuseeland und ich tausche sie aus.

Capsoni

Ich wurde in meinen Liga in Amerika und Asien entlassen weil die Ligen aufgelöst wurden.... wenn ich nun ein neues Team übernehmen möchte auf dem jeweiligen Kontinent bekommen ich die Meldungen, das ich diese Saison schon gewechselt habe.

Weiterhin hatte ich in der tunesischen Liga Stade Tunisien... dort wurde ich entlassen und habe nun AS Ariana.

SamiNo

Zitat von: Capsoni am 09. April 2026, 22:47:03Ich wurde in meinen Liga in Amerika und Asien entlassen weil die Ligen aufgelöst wurden.... wenn ich nun ein neues Team übernehmen möchte auf dem jeweiligen Kontinent bekommen ich die Meldungen, das ich diese Saison schon gewechselt habe.

Weiterhin hatte ich in der tunesischen Liga Stade Tunisien... dort wurde ich entlassen und habe nun AS Ariana.

AS Ariana hattest du wohl als Wechselwunsch angegeben. Ein Wechsel sollte aber trotzdem möglich sein, da neue Saison.
Mit beiden anderen Trainern solltest du wechseln können? 1x die Saison geht es.

Capsoni

Zitat von: SamiNo am 09. April 2026, 22:53:58
Zitat von: Capsoni am 09. April 2026, 22:47:03Ich wurde in meinen Liga in Amerika und Asien entlassen weil die Ligen aufgelöst wurden.... wenn ich nun ein neues Team übernehmen möchte auf dem jeweiligen Kontinent bekommen ich die Meldungen, das ich diese Saison schon gewechselt habe.

AS Ariana hattest du wohl als Wechselwunsch angegeben. Ein Wechsel sollte aber trotzdem möglich sein, da neue Saison.

Vereinswechsel nicht möglich !

Du hast in der laufenden Saison bereits eine neue Mannschaft übernommen, daher ist ein Wechsel zu einem anderen Team derzeit nicht möglich. Ein Vereinswechsel kann erst in der kommenden Saison vorgenommen werden !

Ich würde es nicht schreiben wenn ich wechseln könnte

derwahreroi

Zitat von: SamiNo am 09. April 2026, 22:29:31
Zitat von: derwahreroi am 09. April 2026, 22:22:50

Das kann ich mir gerne im Laufe der Saison anschauen. Dazu habe ich mir noch nichts angeguckt.. Machen wir aber!

Ist nicht unbedingt schön, da gibt es noch etwas nachzuarbeiten, aber ... die erste Kolumne nach dem Neustart ist online  :beer:

SamiNo

Zitat von: Capsoni am 09. April 2026, 22:59:26
Zitat von: SamiNo am 09. April 2026, 22:53:58

Vereinswechsel nicht möglich !

Du hast in der laufenden Saison bereits eine neue Mannschaft übernommen, daher ist ein Wechsel zu einem anderen Team derzeit nicht möglich. Ein Vereinswechsel kann erst in der kommenden Saison vorgenommen werden !

Ich würde es nicht schreiben wenn ich wechseln könnte

Versuche es erneut. Jetzt kann man 3 mal die Saison wechseln

Weichflöte

Bin immer noch total glücklich, dass es hier weitergeht. Vielen Dank, dass du nicht aufgegeben hast und wir weitermachen können!

Meine Frage: Werden die fehlenden Wappen der Vereine noch ergänzt?
Falls du dabei Hilfe brauchst, kann ich meine Unterstützung anbieten.

derwahreroi

@SamiNo
Wenn uns zum Spiel was auffällt, wo sollen wir da hier einstellen bzw ein entsprechende Rubrik erstellen?
Das darf ja gerne etwas strukturiert sein  ::wink::

Dr. Zoidberg

Zitat von: derwahreroi am 10. April 2026, 11:10:25@SamiNo
Wenn uns zum Spiel was auffällt, wo sollen wir da hier einstellen bzw ein entsprechende Rubrik erstellen?

Bin zwar nicht SamiNo, aber würde einen jeweiligen Thread im Bugreport gut finden, damit auch die Meldenden eine Übersicht haben, ob es schon gemeldet wurde ::shy::

Helginho

Gleich alle Züge abgegeben und 3 von 4 Artikeln geschrieben <3

SamiNo

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. April 2026, 11:12:26
Zitat von: derwahreroi am 10. April 2026, 11:10:25@SamiNo

Bin zwar nicht SamiNo, aber würde einen jeweiligen Thread im Bugreport gut finden, damit auch die Meldenden eine Übersicht haben, ob es schon gemeldet wurde ::shy::

https://www.copaforum.de/index.php?topic=3995.new#new

Impressum