Und jetzt...die Werbung

Begonnen von pepe33, 04. April 2026, 16:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Frag mal ob er nicht zumindest im Forum vorbeischauen möchte

damit er wieder infiziert wird?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Coach am 17. April 2026, 11:34:14Frag mal ob er nicht zumindest im Forum vorbeischauen möchte

damit er wieder infiziert wird?  ::b::

Vielleicht ::wink::

tric_o_tronic

Zitat von: Coach am 12. April 2026, 18:36:08Was issn eigentlich mit solchen Urgesteinen wie Vlad, Vinnie Jones, der Hexer, Chris oder Paolo Maldini? Sind die wieder da oder erreicht man die nicht?
Ich hab noch eine Mail-Adresse von Vlad. Ich probiere die mal aus
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Coach

Zitat von: tric_o_tronic am 17. April 2026, 12:52:35
Zitat von: Coach am 12. April 2026, 18:36:08Was issn eigentlich mit solchen Urgesteinen wie Vlad, Vinnie Jones, der Hexer, Chris oder Paolo Maldini? Sind die wieder da oder erreicht man die nicht?

die mit Down Under hab ich schon angeschrieben
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

tric_o_tronic

Zitat von: Coach am 17. April 2026, 12:57:21

nein eine andere.
geantwortet hat er zumindest  :beer:  jetzt muss nur noch jemand in australien platz für ihn machen, damit Dr No seine Gratispuntke bekommt  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Dr. Zoidberg

Zitat von: tric_o_tronic am 17. April 2026, 13:11:16
Zitat von: Coach am 17. April 2026, 12:57:21

nein eine andere.
geantwortet hat er zumindest  :beer:  jetzt muss nur noch jemand in australien platz für ihn machen, damit Dr No seine Gratispuntke bekommt  ::b::

Kommt er denn auch?  ::shy::

Nili Nil

Liebe ehemalige Trainerkollegen,

ich habe mich bei SamiNo bedankt, dass er mit viel persönlichem Engagement das Spiel wieder zum Laufen gebracht hat. Als ehemaliges Urgestein hat mich das sehr gefreut, da ich immer gerne mitspielte und auch gerne in einem fairen Wettbewerb mit meinen Trainerkollegen stand.

Seither ist einige Zeit verstrichen und ich bin entsprechend älter geworden und kann leider aus persönlichen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Gefreut hat mich auch, dass sich einige meiner früheren Kollegen noch an mich erinnerten und sich nach mir erkundigten. Es ist ein grosser Aufsteller, wenn man merkt, dass man nicht ganz vergessen gegangen ist.

Jedenfalls grüsse ich alle ehemaligen Mitspieler, die mich noch kennen, ganz herzlich und wünsche eine schöne Zeit beim Spielen.

Liebe Grüsse Nili Nil

Bleibcool

Schön von dir zu lesen. Älter sind wir alle geworden aber wenn es für dich nicht passt, dann respektieren wir alle das natürlich.

Dir noch eine gute Zeit.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Dr. Zoidberg

Zitat von: Nili Nil am 17. April 2026, 18:37:58Liebe ehemalige Trainerkollegen,

[...]

Liebe Grüsse Nili Nil

Echt schön von dir zu lesen. Du wirst Copa fehlen. Vielleicht schaffst du es ja auch zukünftig mal im Forum vorbei zu schauen und falls die Umstände sich ändern, freuen wir uns natürlich sehr.

Dir auf jeden Fall alles Gute.

Pepeke

ich habe mich bei SamiNo bedankt, dass er mit viel persönlichem Engagement das Spiel wieder zum Laufen gebracht hat. Als ehemaliges Urgestein hat mich das sehr gefreut, da ich immer gerne mitspielte und auch gerne in einem fairen Wettbewerb mit meinen Trainerkollegen stand.

Seither ist einige Zeit verstrichen und ich bin entsprechend älter geworden und kann leider aus persönlichen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Gefreut hat mich auch, dass sich einige meiner früheren Kollegen noch an mich erinnerten und sich nach mir erkundigten. Es ist ein grosser Aufsteller, wenn man merkt, dass man nicht ganz vergessen gegangen ist.

Jedenfalls grüsse ich alle ehemaligen Mitspieler, die mich noch kennen, ganz herzlich und wünsche eine schöne Zeit beim Spielen.

Liebe Grüsse Nili Nil

Freue mich auch von dir zu lesen. Die Kaizer Chiefs ohne dich...unvorstellbar.
Aber alles Gute. Irgendwo war doch noch ein Sohn der mitgespielt hat. Ebenso ne Legende. Der Name ist mir entfallen. Vielleicht kann er die Tradition fortsetzen?
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Henk

Zitat von: Pepeke am 19. April 2026, 21:35:58Die Kaizer Chiefs ohne dich...unvorstellbar.
I predict a riot!  ::b::

Pepeke

Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

pepe33

Liebe Grüsse Nili Nil

Wie wunderbar, das freut mich von Dir Nils Nil zu lesen. Ich wünsche Dir alles Gute.
You`ll never walk alone !
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Impressum