Quiz Season 44

Begonnen von Brad & Jack Pott, 09. August 2026, 02:26:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdito

Ich hasse die KI. Von wegen Intelligenz, nur ein Scheiß Wahrscheinlichkeitsrechner.  ::ugly::

Tor-Ben

[ author=Perdito link=msg=134384 date=1787923029]
Ich hasse die KI. Von wegen Intelligenz, nur ein Scheiß Wahrscheinlichkeitsrechner.  ::ugly::
[/quote]

Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstsicherheit die KI irgendwelchen Käse als Tatsache darstellt! ::c::

Herbie

Zitat von: Tor-Ben am 29. August 2026, 07:58:06
Zitat von: Perdito am 28. August 2026, 15:17:09Ich hasse die KI. Von wegen Intelligenz, nur ein Scheiß Wahrscheinlichkeitsrechner.  ::ugly::

Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstsicherheit die KI irgendwelchen Käse als Tatsache darstellt! ::c::

Vlad

Zitat von: Tor-Ben am 29. August 2026, 07:58:06Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstsicherheit die KI irgendwelchen Käse als Tatsache darstellt! ::c::
Poah, vor Allem bei Frage 7 wollte mich die KI penetrant belehren, dass es so einen Spieler nicht geben kann.  :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Zitat von: Vlad am 30. August 2026, 12:27:49
Zitat von: Tor-Ben am 29. August 2026, 07:58:06Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstsicherheit die KI irgendwelchen Käse als Tatsache darstellt! ::c::
Poah, vor Allem bei Frage 7 wollte mich die KI penetrant belehren, dass es so einen Spieler nicht geben kann.  :rolleyes:
Chat GPT hat mir hier jedes Mal einen vorgelogen. Habe drauf hingewiesen, was hier wieder nicht passt (z.B. war der erste Spieler in Holland geboren). Kam direkt die nächste Lüge. Erst als ich den Spieler genannt hatte, stimmte Chat mir zu. ::b::
Die Google KI Suche hat deutlich besser abgeschnitten.

Bei Frage 8 bin ich mir noch nicht sicher. Bei jeder Nachfrage zu einer Quelle, kommt der nächste Verband um die Ecke. Als Quelle gerne irgendein Facebook Post. :tock:

Perdito

Das ist in der Tat sehr spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen KIs arbeiten bzw. was sie für unterschiedliche Antworten erstellen.  :tock:

Perdito

BTW: Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, wieviele Punkte man über die Jahre beim Quiz erreicht hat, ohne unter den Top 50 zu sein?

Vlad

Zitat von: Perdito am 30. August 2026, 21:01:22BTW: Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, wieviele Punkte man über die Jahre beim Quiz erreicht hat, ohne unter den Top 50 zu sein?
... oder welchen Platz man z.B. außerhalb der Hall of Fame/Karriereleiter hat?

SamiNo

Zitat von: Vlad am 31. August 2026, 16:56:09
Zitat von: Perdito am 30. August 2026, 21:01:22BTW: Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, wieviele Punkte man über die Jahre beim Quiz erreicht hat, ohne unter den Top 50 zu sein?

Sowas wie angehangen?

Könnt ihr in der neuen Oberfläche sehen  ::blu::

SamiNo

Noch nicht, kann ich einbauen.

Vlad

Zitat von: SamiNo am 31. August 2026, 18:34:52

Sowas wie angehangen?

Aber bitte nicht zulasten der Top 100 Hall of Fame. Die war auch eigentlich ganz cool. :daumen:

SamiNo

Zitat von: Vlad am 31. August 2026, 19:03:00
Zitat von: SamiNo am 31. August 2026, 18:34:52

Sowas wie angehangen?

Aber bitte nicht zulasten der Top 100 Hall of Fame. Die war auch eigentlich ganz cool. :daumen:

Alles was es im Altsystem gibt, wird es auch in der neuen Oberfläche geben. Ich bin dran. Ich wünschte selbst, ich wäre schneller.

tric_o_tronic

es gibt eine quizrangliste?  ::shock::  ::shock::  ::shock::
nicht, dass ich dort vorkomme  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Henk

Herbie

Coach, wie sieht's aus? Keine Fragen? ::b::

Impressum