Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Chris am 24. März 2011, 17:27:57Waren soweit ich mich erinnern kann 10-12 Millionen!

Nein, ich glaub, es waren 11 Millionen...  ::b::
Plus die Provision für den Ziffzer, das Trojanische Pferd.

Zitat von: Paulo am 24. März 2011, 16:23:04Bin schon sehr gespannt auf den "seriösen ausländischen Investor". Gibt ja z.B. einige reiche Araber, die derzeit Geld ins Ausland bringen müssen.  ::wink::

Ich glaube, diesmal hält sich sogar Uli Hoeneß damit zurück, unsere Sponsoren/Geldgeber/Investoren madig zu machen (wie etwa bei Comarch, das uns dann für Zweitligaverhältnisse konkurrenzlose 1,8 Mio. p.a. verschafft hat, wo der immerschlaue Uli doch gemeint hat, wir sollten einfach mehr Einnahmen generieren, weil er ja schon soviele Zweitligaklubs wirtschaftlich ganz nach vorne gebracht hat...), schließlich geht es jetzt auch für seinen Arbeitgeber um ne ganze Stange Geld, langfristig droht den Bayern der Ausfall von geschätzten 50 Mio.

Glaube/hoffe zwar, dass der Minusrekord gegen... Oberhausen??? ein Einzelfall war und man auf lange Sicht wieder einen 20.000er-Schnitt erreicht, aber was darüber hinausgeht hab ich keine Idee, wie man das ohne Senkung der Eintrittspreise bewerkstelligen könnte.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

Zitatwie man das ohne Senkung der Eintrittspreise bewerkstelligen könnte.

Denke nicht, dass das an den Preisen liegt.

Eher an den allgemeinen Problemen der zweiten Liga. Niemand weiß, wann die überhaupt spielen. Sonntag, 15.00 Uhr. Das war früher mal die Zeit für Spiele der zweiten Liga. Aber heute...  ::dead::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: Roque am 25. März 2011, 01:46:00

Eher an den allgemeinen Problemen der zweiten Liga. Niemand weiß, wann die überhaupt spielen. Sonntag, 15.00 Uhr. Das war früher mal die Zeit für Spiele der zweiten Liga. Aber heute...  ::dead::

Volle Zustimmung.

Freitags 18:00 Uhr. Katastrophe.
Samstags 13:00 Uhr. Geht noch.
Sonntags 13:30 Uhr. Schöne Zeit. In der Regel viele Familien im Stadion. Denke das ist Bundesweit der Fall?
Montags, 20:15 Uhr. Wenn es nicht so oft ist ganz nett. Vorallem weil es live übertragen wird.

Aber mal ehrlich: Ein Spieltag, verteilt über vier Tage. :tock:

Chris

Zitat von: Roque am 25. März 2011, 01:46:00

Denke ich jetzt auch nicht, gibt auch mittlerweile diesen Familienblock. Also es wird schon was dafür getan, aber wenn ich auch die Preise nächste Woche in Aachen wieder sehe, da kostet meine Karte auch 14 Euro! Von dem her, die teuersten sind wir noch nicht! Wenn ich mich recht erinnere was bei uns die Stehkarte kostet ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Aus der letzten Saison:
ZitatDauerkarten-Preistabelle
Kategorie: Stehplatz (Vollzahler, ohne Rabatte)
1. MSV Duisburg ab 84 Euro
2. FSV Frankfurt 117 Euro
3. Energie Cottbus 119 Euro
4. SpVgg Greuther Fürth 120 Euro
4. FC St. Pauli 120 Euro
6. Karlsruher Sport Club 126 Euro
7. FC Union Berlin 134 Euro
8. Rot-Weiß Oberhausen 135 Euro
9. FC Augsburg 139 Euro
10. DSC Arminia Bielefeld 140 Euro
11. 1. FC Kaiserslautern 155 Euro
12. TuS Koblenz 160 Euro
13. SC Paderborn 165 Euro
14. Alemannia Aachen 169 Euro
15. TSV 1860 München 192 Euro
16. Fortuna Düsseldorf – Kein Stehplatz (165 Euro für einen Fankurven-Platz)
Hansa Rostock ab 6. Juli
Rot-Weiss Ahlen ab dem 8. August

MaoMD

Und ohne Dauerkarte schaust mim Ofenrohr ins Gebirg, weilst an der Tageskasse keine Stehplatzkarten bekommst und du schnell mal 30 Euro oder mehr für das Spiel los bist...  :tock:
Zahlen nicht sogar die Bayern-Fans für die Dauerkarte in der Kurve weniger?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Dauerkarte sind wir am teuersten das stimmt!
Aber wieso sollte man an der Tageskasse keine Stehplatzkarte bekommen?
Bin der Meinung wir haben dort auch schon welche gekauft, wenn wir mal einer zuviel im Bus waren!

Aber gut, da kenn ich mich nicht aus, hab meine Dauerkarte und das Problem ist somit behoben! ::ap::

Und das die Bayern billiger sind, das hab ich ach schon gehört ... ::cool::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Zitat von: MaoMD am 25. März 2011, 12:46:01

Da strömen auch mehr Fans rein. Zudem haben die auf Grund des Pokals und der CL meistens mehr Partien. Die können sich das auch erlauben.

Coach

ZitatDynamo Dresden – 160 Euro

und man kann kostenlos mit dem Bus zum und vom Stadion fahren am Spieltag.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Zitat von: Chrille am 25. März 2011, 13:15:27
Zitat von: MaoMD am 25. März 2011, 12:46:01

Da strömen auch mehr Fans rein. Zudem haben die auf Grund des Pokals und der CL meistens mehr Partien. Die können sich das auch erlauben.

Könntens sich aber auch erlauben mehr zu verlangen, ausverkauft ist die Arena trotzdem!

Bin mal gespannt was die nächsten Tage bei uns passiert ...
... auf der heutigen Mitgliederversammlung kam wohl nichts neues raus!
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Das war Haue für Aue. Erzlichen Dank. Das Spiel hätte deutlich höher ausfallen müssen. Gerade in Halbzeit eins haben die Fortunen Dinger liegen lassen. ::shock::

Nachdem dann gleich zwei Auer duschen gehen mussten ähnelte es eher einem Handballspiel. Alle Auer in der eigenen Hälfte und die Fortuna hat im Halbkreis den Weg zum Tor gesucht.  :beer: :beer:

Coach

da steigt wohl Düsseldorf nun doch nicht ab?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Zitat von: Coach am 03. April 2011, 15:41:34

Nun eher unwahrscheinlich ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Coach am 03. April 2011, 15:41:34

18 Punkte gibt es noch zu holen, 13 Punkte haben wir Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das Ding ist durch. :beer: :beer:

Angesicht des echt beschissenen Starts war das nicht abzusehen... ::bl::

Coach

die Frage sollte dich ein bissel kitzeln, aber Du beantwortest alles wieder treu und brav. Trotzdem GW zum Klassenerhalt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum