Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat... wenn man dauernd die jungen und zugegebenermaßen guten Jungen Spieler abgeben muss.

stimmt, wir haben auch einen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Nicht berauschend gespielt, am Ende aber gewonnen. :beer:

Marcel

Hattet ihr während des Spiels eigentlich auch eine Chance?
Selten ein so langweiliges Spiel gesehen. Weiß nicht, obs daran lag, dass ich kein Ton hatte...

Chrille

Chancen waren da, allerdings nicht sehr viele. Das gilt für beide Seiten. ::bl::

Chris

Bitter für Ingolstadt, was da grad wieder abgeht ... ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

naja, als erstes geht nun wohl der wiesinger ab schätzungsweise......
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/544510/artikel_FCI-trennt-sich-von-Wiesinger.html

und schon ists passiert...... bin gespannt wen die jetzt holen. Ziege wäre ja frei.....  ::ton:: Tippe mal auf einen der Kategorie Möhlmann oder Bommer...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

So wirds gemacht gegen Bielefeld, wir lassen uns in einem unterirdischen Spiel, daheim zwei Punkte von den Luschen abnehmen ..

... so, und jetzt gehts dann bald ab nach München, Aachen muss besiegt werden wenn man oben bleiben will ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

SIEG! SIEG!

Klasse Löwen! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Mehr Chancen, deutlich dominanter, der Gegner macht das Tor.

So sehen die meisten Fortuna Spiele in dieser Saison aus. ::dead::

Coach

gegen Aue verloren, igittigitt, mein Arbeitskollege ist Aue-fan. Ich mach den am Freitag noch richtig runter, und dann fällst du mir so in den Rücken. ne ne das hät ich nich von dir gedacht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

So, jetzt geht das Arena Thema wieder von vorne los ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Zitat von: Chris am 08. November 2010, 19:54:33
So, jetzt geht das Arena Thema wieder von vorne los ... ::b::

Total unnötig, dieser Vorstoß. Wobei man sich mit der Ankündigung von Entscheidungen in der Stadionfrage selbst unter Druck gesetzt hat. Man sollte doch erstmal die Verhandlungen mit dem Vermieter abwarten und die positive Stimmung der Wochen nach Punktabzug, Nsereko und Leitner bis in die Winterpause konservieren.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: Coach am 08. November 2010, 14:02:20
gegen Aue verloren, igittigitt, mein Arbeitskollege ist Aue-fan. Ich mach den am Freitag noch richtig runter, und dann fällst du mir so in den Rücken. ne ne das hät ich nich von dir gedacht.

Ja Sorry. ::bl::

Impressum