Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Danke.  :daumen:

ZitatIm letzten Regionalligajahr vor Einführung der 2. Bundesliga, also der zweiten deutschen Liga 90.000 Zuschauer im Spiel TSV 1860 München gegen den FC Augsburg (zugleich Zuschauerrekord im Münchner Olympiastadion). Grundwissen

Deswegen ja auch die Frage nach 2. Bundesliga und nicht irgendwelchen Gauk-Ligen.  ::wink:: ::b::

Vlad

Zitat von: MaoMD am 04. Februar 2011, 12:25:05
Zitat von: Marcel am 04. Februar 2011, 10:47:26
ZitatBerliner Duell im ausverkauften Olympiastadion. Wahnsinn.

Hab gehört, 3.größte Kulisse ever in der 2. Liga. Weiß einer, in welchen 2.-Liga-Spielen mehr drin waren?

Die Polizisten haben sich schon vorbereiten dürfen. Wegen einer Hausräumung am Dienstag oder Mittwoch waren 2.500 Bullen unterwegs und ich musste nen Riesen Umweg nehmen.  :tock: Da lagen schon Mülltonnen auf den Straßen.  :tock:

Im letzten Regionalligajahr vor Einführung der 2. Bundesliga, also der zweiten deutschen Liga 90.000 Zuschauer im Spiel TSV 1860 München gegen den FC Augsburg (zugleich Zuschauerrekord im Münchner Olympiastadion). Grundwissen ::wink::
Da waren die Sechzger noch was.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

das waren doch 70.000 Augsburger  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

jolebeau

ZitatOnsa 0:2 FCA  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :beer:

ja gift...2 mal hintereinander unter flutlicht verloren, zuletzt ist das gefühlt 1995 passiert.
es war ja schon immer schlimm anzusehen, aber jetzt verlieren sie die dinger auch noch  ::evil::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chrille

Heute gibt es einen Sieg gegen die Löwen. :beer: :beer:

Chris

Kommst wenigstens ins Stadion?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Ne, ich muss heute arbeiten. München ist dann zu weit weg um nach der Arbeit mal eben runter zu fahren. ::bl::

Müsste für die Freitags- und Montagsspiele Urlaub nehmen. Selbst in Düsseldorf wird es Freitags knapp wenn die schon um 18 Uhr spielen.. ::evil::

Chris

Ist bei mir auch nicht anderst, aber was macht man nicht alles für seinen Verein! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

.... solange es ihn noch gibt.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Wie kann man eigentlich als Bayern Fan nach so einer Klatsche am Wochenende noch so eine Lippe riskieren ... ::ton:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Paulo

irgendeinen dems noch ein bisserl schlechter geht muss man sich halt suchen  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 07. Februar 2011, 13:41:56
irgendeinen dems noch ein bisserl schlechter geht muss man sich halt suchen  ::wink::
Der ist ja als Bayern-Fan dann auch schnell gefunden... ::b::

Paulo

genau- für uns erfolgsfans überhaupt kein problem!  :beer: ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Ein Punkt ist besser als kein Punkt. ::bl::

Impressum