Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Damit sind wir erstmals in dieser Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz. Nach dem Katastrophenstart war das nicht abzusehen... :beer:

Marcel

Noch 2 Monate, dann gibts für Union wieder nen sicheren 1:0-Sieg.  ::wink::

Chris

Bist du jetzt eigentlich Hertha oder Union, Marcel?

Nächste Woche bin ich beim Spiel Union - 1860, dürfte auch ein 1:0 für Union geben, egal ... ::ton::

Bist du da auch?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Auch wenn es sich für einen Berliner nicht gehört, so sympatiere ich doch sehr mit beiden Vereinen.  :beer:

ZitatNächste Woche bin ich beim Spiel Union - 1860, dürfte auch ein 1:0 für Union geben, egal ...

Aber erst in der 90.  ::wink::

ZitatBist du da auch?

Da bin ich arbeiten. Bin am vergangenen Freitag paar Stunden vorm Spiel am Stadion vorbeigefahren. Was fürn Bullen-Aufgebot. Werd mir das Spiel aber live auf Arbeit ansehen. Ist noch schöner: Bezahltes Fussball-Gucken.  ::b::

Chrille

Zitat von: Marcel am 15. Februar 2011, 11:28:34
Noch 2 Monate, dann gibts für Union wieder nen sicheren 1:0-Sieg.  ::wink::

Ich befürche es:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/30/1013789/direktvergleichliga_fortuna-duesseldorf-13_1-fc-union-berlin-62.html

Edith hat gerade entdeckt, dass dieses Spiel im neuen Stadion stattfinden wird. ::b::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

Bis auf die Pyro am Anfang war nichts, was die Polizei dazu gezwungen hätte in der Halbzeit so in den Block zu marschieren ... unglaublich!

Und wenn man schon etwas gegen Pyro hat, dann hätte man die Leute auch nach dem Spiel beim herausgehen rausziehen können, soviel waren ja nun auch nicht oben!
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Der gleiche Schiri wie im Hinspiel. Wie kann man ausgerechnet die Pfeife pfeifen lassen? ::a::

Hinspiel: Der Nordkoreanische Bomber hätte mit rot runter gemusst wegen einer Tätlichkeit. Schiri hatte nix gesehen. Minuten später hat der das Siegtor geschossen.

Rückspiel: Ein Bochumer wird Meter vor dem 16er gefoult, stolpert theatralisch rein und bekommt auch noch nen Elfmeter. :tock:

Unfassbar. ::evil:: ::evil::

Floberle

TSV Landeshauptstadt 0:2 FCA :daumen: :daumen: :daumen:

Derbysieger, Derbysieger HEY HEY!! :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

das ist kein Derby. Derby ist rot gegen blau!  ::evil:: ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Derby - ich kann das Wort nicht mehr hören  ::diss:: ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 18. Februar 2011, 23:20:19
Derby - ich kann das Wort nicht mehr hören  ::diss:: ::b::

Neulich war in der Sportschau auch Hoffenheim - Lautern "Derby"...peinlich... :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Ich glaube, Kollege Denker meinte eigentlich was Anderes. Verständlich. Man muss nur mal Herrn Reinhardt fragen...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 18. Februar 2011, 23:33:09
Ich glaube, Kollege Denker meinte eigentlich was Anderes. Verständlich. Man muss nur mal Herrn Reinhardt fragen...  ::wink::

Ah - okay, aber ich denke, ich bewege mich gerade noch im Rahmen des THemas!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Zitat von: Vlad am 18. Februar 2011, 23:33:09

was hat das denn im 2. LIga Forum zu suchen "OFF TOPIC"
DER HSV ist immer 1. LIGA
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum