Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: Chris am 17. Dezember 2012, 19:27:17
Zitat von: Coach am 17. Dezember 2012, 12:53:36
wieso klasse Aktion? Alle Fans von Fußballdeutschland haben für 12 minuten den Schnabel gehalten, nur die Dynamofans haben ab der 6.minute rumkrakeelt. Oder meinst du, weil sie später ins Stadion rein kamen?

Spiel war dem Wetter angepaßt okay. 1:1 geht auch.

Nein, ich meine die Aktion mit dem verringerten Kartenkontingent. Eigen gespielte Ordner, kleiner Kreis nur rein ins Stadion und der Rest stand draußen. Wieso man allerdings die 12:12 nicht eingehalten hat, ist mir auch schleierhaft und der einzigste Kritikpunkt an eure Fans an diesem Nachmittag.

Hat man denn die eigentliche Aktion im tv von Dresden nicht gezeigt? Das war ja nicht das man bis zur sechsten Minute draußen bleibt, sondern was eben in den ersten sechs Minuten auf der Tribüne gezeigt wurde...

ne hab Sky geguckt, ab ca. der 3. o. 4. minute, hab mich auch gewundert, wo die dann alle so spät herkamen. heute hab ich in der Zeitung gelesen, das in jedem Stadion unterschiedlich protestiert wurde.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andi von Hideta am 18. Dezember 2012, 08:20:38
Zitat von: Vlad am 17. Dezember 2012, 22:28:18
Zitat von: Stefan Falkland am 17. Dezember 2012, 22:16:30
Zitat von: Sush am 17. Dezember 2012, 22:13:01
Das sieht ja nach nem langweiligen Aufstiegsrennen dieses Jahr aus...

Schon eine seltsame Vorstellung: Eintracht Braunschweig in der Bundesliga  ::b:: ::ton::
Wird wieder Zeit!  :daumen:

Kann ich so nur unterschreiben.

Alte Werte kehren zurück.

Letzte Saison Düsseldorf. Dann sollte jetzt die Eintracht folgen, immerhin auch schon Deutscher Meister.  :daumen:

Fände ich auch klasse. Braunschweig-Wolfsburg soll auch ein ziemlich hitziges Derby sein, wenn ich richtig informiert bin. Man sollte aber natürlich vorher noch die Rückrunde abwarten ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 18. Dezember 2012, 12:11:01Man sollte aber natürlich vorher noch die Rückrunde abwarten ;)
Glaube ich nicht. Hoffenheim hat mit der Verpflichtung von Kurz den ersten Schritt schon getan, dass man bald über sie in diesem Fred redet!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

Zeigler hatte die Aktion der Dresden-Fans gezeigt.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Erst Kurz zur TSG, jetzt Pacult zu Dynamo, man könnte fast meinen, aus Ex-Löwentrainern könnte noch was werden. ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Zitat von: MaoMD am 18. Dezember 2012, 17:34:56
Erst Kurz zur TSG, jetzt Pacult zu Dynamo, man könnte fast meinen, aus Ex-Löwentrainern könnte noch was werden. ::b::

Soll das etwa heißen, dass Pacult bei Assyriska FF gekündigt hat???  ::shock:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

nein rausgeworfen.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Zitat von: Tobias Denker am 18. Dezember 2012, 12:11:01
Zitat von: Andi von Hideta am 18. Dezember 2012, 08:20:38
Zitat von: Vlad am 17. Dezember 2012, 22:28:18
Zitat von: Stefan Falkland am 17. Dezember 2012, 22:16:30
Zitat von: Sush am 17. Dezember 2012, 22:13:01
Das sieht ja nach nem langweiligen Aufstiegsrennen dieses Jahr aus...

Schon eine seltsame Vorstellung: Eintracht Braunschweig in der Bundesliga  ::b:: ::ton::
Wird wieder Zeit!  :daumen:

Kann ich so nur unterschreiben.

Alte Werte kehren zurück.

Letzte Saison Düsseldorf. Dann sollte jetzt die Eintracht folgen, immerhin auch schon Deutscher Meister.  :daumen:

Fände ich auch klasse. Braunschweig-Wolfsburg soll auch ein ziemlich hitziges Derby sein, wenn ich richtig informiert bin. Man sollte aber natürlich vorher noch die Rückrunde abwarten ;)

Ich denke eher, dass die Partie Braunschweig - Hannover einiges an Zündstoff beinhalten wird.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Der geile Sven zu den Löwen.  ::b:: ::hammer::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

apropos Löwen, am 19.Januar spielen die Dynamos gegen die Löwen, in Beleck. Bissel weit aber schön warm, könnte man glatt mal vorbei gucken.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Zitat von: Vlad am 15. Januar 2013, 12:50:26

Bin mal gespannt, wie lang der bleibt. Sonst muss wohl auch der Investor ausgetauscht werden.

Vinnie

Also DAS ist echt ne Nummer...manman...  :tock: :tock: :tock:

Sollen die 4-5 Mios mal lieber in Spieler investieren...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 15. Januar 2013, 18:13:32

Also DAS ist echt ne Nummer...manman...  :tock: :tock: :tock:

Sollen die 4-5 Mios mal lieber in Spieler investieren...

Die Frage is da, wer dem Sven wieviel bezahlt, weil für Spieler war ja zwischenzeitlich überhaupt kein Budget mehr vorhanden. Also finanziert das erstmal - und hoffentlich auch dauerhaft - allein Ismaik. Immerhin sind seine letzten Erfolge ungefähr genauso alt, wie die der Löwen :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Dennoch, soll er halt die Kohle in Spieler stecken...so ein Quatsch, damit steigt man halt leichter auf als mit so einem Schweden...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Wie kommst du auf die 4-5 Millionen?

So ein Schwachsinn...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum