Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Also wenn Neururer das jetzt für Bochum regelt, setzen die dem endgültig ein Denkmal.

Ansonsten wird das ne spannende Relegation.

Lautern/Köln gegen Hoffenheim/Augsburg/Düsseldorf und Bochum/Dresden gegen Karlsruhe/Bielefeld/Münster.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Vergiss mal Aue nicht, die sind auch nur zwei Punkte vor dem Relegationsplatz... Heidenheim und Osnabrück haben auch noch alle Chancen.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Dresden hat in den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt, Bochum 6, Aue 5. Alle 3 haben auch noch ein Spiel gegen Platz 17 bzw. 18

St. Pauli sollte man nicht vergessen die haben zwar 5 Punkte Vorsprung aber ein Hammer Restprogramm (Hertha, Braunschweig, Kaiserslautern + Duisburg die aktuell auch nen relativ guten Lauf haben)

Mein "Favorit" für den Relegationsplatz zum Gegenwärtigen Zeitpunkt ist Bochum und gleich danach St. Pauli.

Mal sehen ob ich damit recht behalte.

Von den Aufsteigern aus der Dritten Liga ist von den Union-Fans aus meinem Umfeld als Wunschkandidat Osnabrück  genannt worden weil die wohl eine sehr gute Fankultur pflegen.

Coach

ZitatMein "Favorit" für den Relegationsplatz zum Gegenwärtigen Zeitpunkt ist Bochum und gleich danach St. Pauli.

Mal sehen ob ich damit recht behalte.

wenn du recht hättest würd ich dich küssen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Die Löwen wollen im ganzen Bayern-Trubel natürlich auch mithalten: Der arabische Investor zieht sich zurück und fordert 10 Mio (!) vom Verein.  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

nachdem der Uli seine Steuern jetzt nachzahlt, könnte man 60 ja nun gut mit Steuergeldern retten
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Kann man nur hoffen, dass kein anderer Verein jetzt nochmal einen Gedanken an so einen Schritt verschwendet.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

das kannste vergessen, leider  ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Vlad am 23. April 2013, 13:07:58
Die Löwen wollen im ganzen Bayern-Trubel natürlich auch mithalten: Der arabische Investor zieht sich zurück und fordert 10 Mio (!) vom Verein.  ::shock::

Wundervoll!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Ah, we need mal wieder a new Präsident!  :daumen:

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 26. April 2013, 14:39:30
Ah, we need mal wieder a new Präsident!  :daumen:

Sorry, das is hier der Fred für die 2. Liga!  ::c:: ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

:lol: :lol:

dass die Blauen uns auch immer alles nachmachen müssen....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

wenn jetzt rauskommt, dass die Allianzarena mit Schwarzgeld gebaut wurde, werden beide Münchner Teams in die 3. Liga versetzt.  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Uli H. for President! :daumen: Der passt mit seiner Aktion eigentlich viel besser zu uns, als zu den Roten. ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum