Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Zitat von: Andre am 20. Juli 2009, 06:44:10
Falls du zum Auswärtsspiel gegen Union dabei bist können wir uns ja dort treffen :)

Union auswärts ist mit Anfang Februar nicht unbedingt ein glücklicher Termin. Mal sehen, wenn dann das Spiel tatsächlich ist.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTUNA! ::b::

Floberle

Auf das Spiel in D-Dorf freu ich mich jetzt schon. Werde mit dem FCA am 11.09. auf alle Fälle vor Ort sein.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Wenn es ein klasse Termin wird, wo die D-Dörfler gegen 60 spielen, kann man davon ausgehen das wir mit ca. 40 Leuten anrücken nach Düsseldorf!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Wow, hab das Spiel unserer Löwen heute gesehen gegen Mallorca. War echt ein klasse Spiel muss ich sagen, da kann man doch hoffen für die kommende Saison. Am Ende bombte Lauth auch noch das 1:0 ein! Klasse Sieg! Ich bin Optimist. Mal schauen was morgen rauskommt, denn es scheint nun sicher zu sein, das morgen Lovin, Schäffler, Pappas und Stevic in meinen Heimatort kommen. Mach Meldung sofern was interessantes bei rauskommt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

So, nun ist alles wieder vorbei!
War ein ganz netter Tag mit den Leuten! Micky hat Rede und Antwort gestanden, allerdings kam nicht viel bei raus. Die Suche nach dem Stürmer geht weiter, man hofft allerdings auf eine Entscheidung noch in der kommenden Woche, aber man wird nichts überstürzen. Und auf der linken Außenbahn, möchte man eventuell auch noch aktiv werden.
Ansonsten, ein neuer Hauptsponsor soll bis zum Saisonstart auch noch kommen.

Pappas und Lovin haben am ganzen Tag kein Wort verstanden, und Schäffler war ganz lässig drauf! Micky sowieso!
Aber jetzt erstmal schlafen ...
TSV 1860 München (GER)

Marcel

Hmm, ob Schalke mit Quälix wirklich viel zuzutrauen ist, wenn sie sogar gegen Union  verlieren.  ::b::

Floberle

Wird es auch heuer wieder eine KickTipp Runde 2. Bundesliga geben?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

bender

Wo bleibt eigentlich die obligatorische Einschätzung des Spiels der Blauen von gestern? Was war da los?  ::shock::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

Zitat von: bender am 29. Juli 2009, 22:52:48
Wo bleibt eigentlich die obligatorische Einschätzung des Spiels der Blauen von gestern? Was war da los?  ::shock::

Ganz nett, der zweite Anzug. Doch der erste steht uns besser! ::ton::
Unser Testspieler Messias konnte immerhin den Gegner überzeugen und hat für Xanthi unterschrieben. Vielleicht bekommen wir ja noch ne Provision für die Vermittlung.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Jetzt kommt dann erstmal Cooper zu uns - ich hoffe nur das er einschlägt, denn nur weil er bei den Amis gut ist, heißt das leider noch nichts für Europa. Aber ich bin zuversichtlich!

Heute werden wir dann erstmal Paderborn putzen! Bin schon gespannt auf das Spiel! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Liebe 2.-Liga-Experten - wasn hier los?

http://www.faz.net/s/Rub9E47F92B5CE94E21913FB4D8BB044CDE/Doc~E2DDEE97803134AC2863F9B26539F2030~ATpl~Ecommon~SMed.html?rss_aktuell

Ham die aufgerüstet oder wie?

FC Augsburg
Die Konkurrenz tippt auf den Aufstieg

Der FC Augsburg mit seinem neuen Stadion (Foto) ist in der zweiten Bundesliga der Topfavorit auf Meisterschaft und Aufstieg. In einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur hat die Mehrzahl der 18 Zweitliga- Trainer den schwäbischen Traditionsklub überraschend ganz oben auf ihrem Tippzettel. Oberhausens Coach Jürgen Luginger legt sich sogar fest: "Augsburg wird Meister." Zum engeren Kreis der Aufstiegs-Anwärter zählen die drei Erstliga-Absteiger Energie Cottbus, Arminia Bielefeld und Karlsruher SC. Mehrfach genannt wurden der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München.

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vinnie am 03. August 2009, 20:12:17
Mehrfach genannt wurden der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München.

Das sollte doch alles zur Fachkompetenz der Befragten sagen  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Ja, Augsburg hat kräftig eingekauft, auch wenn mir schwer fällt, nen großen Plan oder ausgiebiges Scouting hinter ihren Transfers zu erkennen. Für Sukalo, der auch bei Sechzig im Gespräch war (wo man in Lovin aber m.E. einen besseren Fang gemacht hat), ist die Hinrunde aber anscheinend verletzungsbedingt schon wieder beendet.

Würde mich da ebenso wie bei uns nicht festlegen wollen, ob die Mannschaft so mir nichts dir nichts zusammenfindet. Ich mach mir dennoch berechtigte Hoffnung, dass wir am Ende vor dem FCA landen.

Mal abwarten, wie holprig der Start wird.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum