Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ich habs doch gesagt, wir steigen ab. Hätte so gern wieder gegen Chrille gespielt.  ::sad:: ::sad:: ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Coach am 20. Mai 2013, 14:49:50
ich habs doch gesagt, wir steigen ab. Hätte so gern wieder gegen Chrille gespielt.  ::sad:: ::sad:: ::sad::

Noch ist nichts verloren! :daumen:

Coach

Mein Gott, waren das noch Zeiten  ::sad:: ::sad:: ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Ihr packt die Relegation. Stürmt nur nicht zu früh den Platz, habe gehört das kommt nicht so gut an. ::wink::

Außerdem wollt ihr doch auch den Loddar in Kölle erleben. ::b::

schnippel

absolut verpfiffen, die Partie. Nichmal Ecken/Abstöße haben die vernünftig hinbekommen zu bewerten. Bei der Platzwunde von Müller hätte man auch Tätigkeit pfeiffen können, stattdessen gabs Freistoß FÜR den VfL - hä? :tock: :tock: :tock: Der Elfer vom VfL ging i.O. find ich, aber wo war der Pfiff auf der anderen Seite, wo die Hand überm Kopf war und der Schiri danebenstand?   :tock: :tock: - ich saß echt vorm Fernseher und konnte kaum glauben, was ich da gesehen hab.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

net aufregen, ein 2:0 am Dienstag und aller Ärger ist vergessen  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

ist mir ganz recht, wenn der Pöbelverein aus Dresden absteigt,
dann haben wir hier in Köpenick ein SEK Event weniger. Und die
Niedersachsen sprechen eh das bessere Deutsch.  :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

schnippel

Zitat von: weltkicker am 25. Mai 2013, 16:52:41
Niedersachsen sprechen eh das bessere Deutsch.  :beer:

Sorry, aber für SEK-Events sorgen die Union-Assis doch ganz alleine.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: weltkicker am 25. Mai 2013, 16:52:41
Niedersachsen sprechen eh das bessere Deutsch.  :beer:

du wirst mir ja immer sympathischer, wann hat dich denn der Verein Dynamo Dresden das letzte mal angepöpelt?  :tock:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Also ist ja nicht so als ob mir Dynamo gänzlich unsymphatisch wäre, denk nur mal an das legendäre Match gg
Bayer Uerdingen, das muss man auch erstmal schaffen, das noch zu vergeigen, und ja die
Dresdner lieben Ihre Dynamo, aber immer diese 10 % an Fans, die bundesweit schon Ihre Marke hinterlassen haben,
braucht kein Mensch, so was hört man von Union nicht. Und Coach, Pöbel kommt nicht von anpöbeln, sondern
laut Wikipedia " Mit dem Wort ,,Pöbel" wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder ,,Sinn für Höheres" unterstellt."
Irgendwie........, na ja lassen wir das ::ton::

Coach

ja,dacht ich mir, dass du den Pöpel meinst.  Union ist ja auch bekannt dafür, dass dort nur die Crème de la Crème, die High Society des deutschen Fußballpuplikums verkehrt. Was machst Du eigentlich da?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Zitat von: Coach am 25. Mai 2013, 21:46:12
ja,dacht ich mir, dass du den Pöpel meinst.  Union ist ja auch bekannt dafür, dass dort nur die Crème de la Crème, die High Society des deutschen Fußballpuplikums verkehrt. Was machst Du eigentlich da?

wat ist das denn für ne Frage, biste bei die Stasi? Brauchst Du Infos was ich wo mache?
Aber zu Deiner Information, ich geh Zweitligafussball gucken, was Du ja bald nicht mehr kannst  ::b::

Coach

so ich geh jetzt ins Stadion ein Lied singen und dann geht die Post ab.

http://www.youtube.com/watch?v=g2s8kagz43E
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Coach

jetzt muß ich aber los und das schifft wie aus Kannen. Und ich hab die 25,- € schon bezahlt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum