Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

Zitat von: Marcool am 29. Mai 2013, 19:45:32
Zitat von: weltkicker am 29. Mai 2013, 19:44:30
Zitat von: Marcool am 29. Mai 2013, 19:42:29
Zitat von: weltkicker am 29. Mai 2013, 19:36:26
herrlich, der reine Erfolgsfan, wa

::quest::
na, den Meistern in den Moors kriechen, damit sie Ihn gut finden

Sorry, aber: ::quest::
Oder bezog sich das gar nicht auf meinen Post?

nein, das hat unserem Quotenossi gegolten ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Zitat von: Coach am 29. Mai 2013, 17:22:08
Zitat von: Vinnie am 28. Mai 2013, 20:37:45
Geile Stimmung da im Stadion....Dresden und Osna gehören einfach beide in die 2. Liga!  :daumen:

ja ich muß auch sagen das die Osnabrücker Fans fast 2 Stunden ununterbrochen getrommelt und gesungen haben. Ich saß wieder rechts daneben (wie gegen Köln) und bin immer noch beeindruckt. Und Heißer bin ich auch, oh mann, was habe ich rumgeblägt gestern abend. Die Frau sagte im TV hätte es wohl nach 11-Meter für Osnabrück ausgesehen, aber was solls, sind auch oft benachteiligt worden. Ich war 0:45 im Bett und 4:45 wieder raus auf Frühschicht. Den ganzen Tag auf Arbeit mit Dynamoschal rumgerannt. Ich hab mich gefühlt wie damals, als ich noch ein junger Dynamo-fan-knirps war. Ich bin so froh, dass es doch noch geklappt hat.

Auch wenn der Weltkicker nun an einem ganz bestimmten Tag im Jahr sein Haus nicht verlassen kann, weil der schwarz-gelbe Pöpel daran vorbei zieht. ::b::

ach so danke allen für die Glückwünsche.  :daumen: :daumen: :daumen:

Jojo, des war ein Elfer. Aber sei´s drum, Dynamo war besser und hat sich die 2. Liga MEHR verdient. Osnabrück fiel ja nichts mehr ein...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Coach am 29. Mai 2013, 19:06:45
ich bin bei manchen sachen aber ganz ganz feinfühlig

Ja, genau SO kennen wir Dich hier!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ich kann ja nochmal die Geschichte mit dem Darß erzählen  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 29. Mai 2013, 22:23:29
ich kann ja nochmal die Geschichte mit dem Darß erzählen  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::

Was is jetzt nochmal der Darß?  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 29. Mai 2013, 22:55:54

Der Darß ist der mittlere Teil der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, die an der südlichen Ostseeküste bei Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, liegt.  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 30. Mai 2013, 09:44:04

Der Darß ist der mittlere Teil der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, die an der südlichen Ostseeküste bei Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, liegt.  ::wink::

War das jetzt Ironie für Halbprofis? Okay, ich mache einfach mit:

Ah, danke, jetzt weiß ich Bescheid!  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 30. Mai 2013, 11:38:27

War das jetzt Ironie für Halbprofis? Okay, ich mache einfach mit:

Ah, danke, jetzt weiß ich Bescheid!  ::c::

Bitte schön!  ::c:: Coach, ich übergebe...  ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Floberle

Zitat von: Vlad am 29. Mai 2013, 19:45:10
Hätte Osnabrück gewonnen, hätte Dresden heute wohl die Klasse trotzdem gehalten.  :tock: ::b::

Meines Wissens nach nicht.
Hätte Dresden verloren, wäre dennoch Sandhausen in der Liga geblieben.

Ich hab das allerdings nur gehört, kann es also nicht mit einem Link belegen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Wir dumm. Der 16. Muss absteigen, der 17. aber die Klasse halten?  :tock:

Vlad

Nein. Das hat das Flobilein falsch verstanden. Dynamo Dresden hat quasi als Stellvertreter des Sechzehnten der 2. Liga gegen den Dritten der 3. Liga den Klassenerhalt erreicht. Durch den Lizenzentzug von Duisburg wäre jetzt Sandhausen de facto 16. der Liga und Dünämö 15. Das kuriose daran ist also, dass Dresden in der Relegation für Sandhausen gespielt hat. ;)

Normalerweise hätte das Lizenzierungsverfahren vor der Relegation beendet sein müssen. Was aber nicht geschehen ist. Deshalb haben wir jetzt das undurchsichtige Kasperlestheater.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Da wird ich mich als Osnabrücker beschissen vorkommen. Gegen Sandhausen wär die Relegation sicher einfacher gewesen.

Was, wenn Sandhause  Verträge schon beendet hätte, weil nur für 2. Liga gültig. Oder Spieler Ausstiegsklausel bei Abstieg haben. Jetzt doch nicht abgestiegen und ein sicherer Wechsel muss zurückgenommen werden? Traurig, DFL. Das geht echt garnicht. Zumal Duisburg noch ne Woche Widerspruchsrecht hat. Wenn sich das jetzt nochmal dreht, dreh ich auch. Durch.

Coach

He du kleiner Klugscheißer, die geschichte mit dem Darß ist die geschichte wie wir (also Vinnie und ich) uns kennengelernt haben. Das ging soweit, daß er mich 4 Wochen auf der Ignoreliste hatte, weißt Du das denn nicht mehr??? Du Dummerle

wenn wir mal am Lagerfeuer sitzen erzähle ich sie nochmal für Dich.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum