Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Marcel am 16. September 2013, 18:50:28
Nächste Saison Hauptstadtderby in der Buli.  ::ton::
Musste vor der Saison eigentlich etwas schmunzeln, als Union als Geheimtyp für den Aufstieg galt. Ich glaube dennoch nicht dran. Es liegt in der Natur von Union, ein schwächere Phase zu haben. Und dann geht es schnell wieder zurück ins Mittelfeld.

Naja, die haben personell (Eggimann, Schönheim, Brandy, Köhler) und finanziell ordentlich aufgerüstet und waren die letzten Jahre nicht immer sooo weit von der Spitze entfernt. Vorne weg stürmen werden sie deswegen noch nicht, Außenseiterchancen halt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

schnippel

würde mich echt freuen wenn die es mal packen...dann wär auch endlich mal wieder ein "Ostverein" inner BuLi  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roque

Hatten wir nicht mal eine Diskussion bzg. Heimspielen während der Wiesn?! Nicht einmal 15.000 zum Wiesenauftakt...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Zitat von: Roque am 21. September 2013, 14:58:16
Hatten wir nicht mal eine Diskussion bzg. Heimspielen während der Wiesn?! Nicht einmal 15.000 zum Wiesenauftakt...

Echt traurig, ich war auch nicht da, aber ich hab ne Entschuldigung auf meinem Schreibtisch liegen...  ::wink:: Wetter hätte gepasst, aber die haben die Zuschauer über Monate aus dem Stadion gespielt. Nur ganz so wenige hätte ich nun auch nicht erwartet.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ich denke da hat auch das Dortmund Spiel noch seinen Teil dazu beigetragen... immerhin findet dies drei Tage später statt. Da werden auch einige gesagt haben, Samstag Wiesn und Dienstag Dortmund!

Wer ist Dienstag im Stadion?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Coach

+ Verlängerung = es geht aufwärts  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Top Abend gestern in der Schüssel! Darauf kann man Stolz sein..
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Sascha Rösler nun neuer "Team-Manager". Dann kann die Eintracht ja wieder vorbei kommen. ::ton::

Coach

Zitat
Kicktipp 2. Bundesliga

Es darf getippt werden. 

Erinnerungspost  ::blu::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Chris

Gänsehaut pur bei dem Video! War einfach genial im Stadion!

PS: Geschäftsführer Schäfer ist zurück getreten...
TSV 1860 München (GER)

Coach

Düsseldorfer Debakel gegen Paderborn

1 : 6

He Chrille, das ist Wettbewerbsverzerrung
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 26. Oktober 2013, 15:18:46
Düsseldorfer Debakel gegen Paderborn

1 : 6

He Chrille, das ist Wettbewerbsverzerrung

AUA AUA!  ::shy::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum