Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

*insert billigen Copa-Vergleich-Witz*
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 26. Oktober 2013, 16:11:59

::b::

Den hatte ich auch überlegt, mir fiel aber keiner ein!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Zitat von: Vlad am 26. Oktober 2013, 16:11:59

und ich lache auch immer wieder über so etwas ::diss::

::b::

Chrille

Zitat von: Coach am 26. Oktober 2013, 15:18:46
Düsseldorfer Debakel gegen Paderborn

1 : 6

He Chrille, das ist Wettbewerbsverzerrung

Die billige Heim 1 hat nicht geholfen. ::shy::

Und in Aalen liegen wir auch schon hinten. ::dead::

MaoMD

Keine guten Erfahrungen mit der SGD + kein gutes Gefühl bei der eigenen Mannschaft = Karte für Sonntag geholt ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitat von: MaoMD am 01. November 2013, 20:13:02
Keine guten Erfahrungen mit der SGD + kein gutes Gefühl bei der eigenen Mannschaft = Karte für Sonntag geholt ::c::

warum nur eine? wäre gerne mal runter gekommen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Boussati

Zitat von: Chrille am 01. November 2013, 19:10:22
Zitat von: Coach am 26. Oktober 2013, 15:18:46
Düsseldorfer Debakel gegen Paderborn

1 : 6

He Chrille, das ist Wettbewerbsverzerrung

Die billige Heim 1 hat nicht geholfen. ::shy::

Und in Aalen liegen wir auch schon hinten. ::dead::
:daumen: I LIKE  ::b::
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Paulo

Zitat von: Coach am 02. November 2013, 16:42:41

glaube eher nicht, dass das ausverkauft ist. Man las etwas über ein befürchtetes Heimspiel von Dynamo. Aber sonst, immer Mörderstimmung bei den 59ern!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Paulo am 02. November 2013, 22:49:31
Zitat von: Coach am 02. November 2013, 16:42:41

glaube eher nicht, dass das ausverkauft ist. Man las etwas über ein befürchtetes Heimspiel von Dynamo. Aber sonst, immer Mörderstimmung bei den 59ern!  ::ton::

:gaehn: Die 10.000 Dresdner würden in eurer ausverkauften AA noch nichtmal heiser.
Das stimmungsvollste Spiel der Woche steigt eh am Mittwoch.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

es sind wohl 7000 Karten in Dresden verkauft worden. Soviel Zuschauer haben Aue, Aalen oder Paderborn nicht mal zu hause. Ich komme nicht nach München, da mich Mao nicht persönlich eingeladen hat.  ::b:: Nächstes Jahr vielleicht. Ich wäre heute mit nem 1:1 zufrieden.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: Coach am 03. November 2013, 11:31:34
es sind wohl 7000 Karten in Dresden verkauft worden. Soviel Zuschauer haben Aue, Aalen oder Paderborn nicht mal zu hause. Ich komme nicht nach München, da mich Mao nicht persönlich eingeladen hat.  ::b:: Nächstes Jahr vielleicht. Ich wäre heute mit nem 1:1 zufrieden.

Hätt ich ja doch ins Stadion gehen können wenn der Coach nicht kommt...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

da hättste was verpasst
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Stand momentan - nicht wirklich!  ::evil::

Wäre auch ein Wunder wenn es gegen Dresden mal locker, flockig über die Bühne gehen würd für uns...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Ich sollte lieber mehr auf mein Bachgefühl vertrauen. Wir brauchen beide Male nur zwei Minuten, um uns die Kugel mehr oder weniger selbst ins Netz zu legen, bringen nach vorne zu wenig zu Stande und sind im seltenen Fall eines Abschlusses auch noch völlig harmlos. Und du kannst in unser Trikot stecken, wenn du willst, wir bleiben der Lieblingsgegner von Mickael Poté.
Auch in der Kurve keine gute Figur gemacht, nachdem der Kindergarten ab der 75en meinte, den gegen die beeindruckende Kulisse von >10.000 Dresdnern undankbaren aber notwendigen Support einstellen zu müssen, aber da hat man sich der Mannschaft in der Schlussphase angeschlossen, die um die Zeit rum auch aufgesteckt hat. Dann haben sich unsere Fans noch gegenseitig angegangen, peinlich peinlich... Stand immerhin im Komikereck vom 129er, da nahm man's mit Galgenhumor. Hinterher in ner gelb-schwarzen Ubahn mir noch von Dresdnern anhören müssen, wie schlecht wir geworden sind. Hochachtung vor Bülow, der nach seinen spielentscheidenden Schnitzern als einziger Spieler die Eier hatte, sich den Fans am Zaun zu stellen.

Edit: Les grad, dass der GB wohl ne (Zaun?)Fahne geklaut wurde, weshalb sie abgezogen sind. Naja..

Coach

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.  ::kiss:: Euer fehler war, den Funkel zu verpflichten.

Dynamo - Dynamo - Dynamo - Dynamo - Dynamo - Dynamo
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum