Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 11. Mai 2014, 17:41:24
GW Paderborn!  :daumen:

Und jetzt ist der HSV an der Reihe. Fürth brauche ich nicht unbedingt noch einmal in der ersten Liga...  ::shy::

Was spricht denn gegen Fürth und für Paderborn?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Paderborn ist mir persönlich halt lieber als Fürth, wenn ich es mir aussuchen könnte...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Zitat von: Vlad am 11. Mai 2014, 17:45:08
Paderborn ist mir persönlich halt lieber als Fürth, wenn ich es mir aussuchen könnte...  ::shy::

Find beides fad. Fürth kann immerhin noch mit seiner Historie wuchern.

Ganz bitterer Tag für Dresden. Aber damit steigen auch zwei sichere Niederlagen meiner Löwen ab. Und für die Lilien gibt's keine zwei Auswärtsspiele in der Relegation.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ich fand, Fürth is letzte Saison durchaus sympathisch aufgetreten und Paderborn....tjoah, das is vom Zuschauerschnit ja sogar noch mieser als die Kleeblätter. Ich befürchte nur, es wird in Paderborn nicht deutlich mehr...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Ein Glück das Bielefeld noch das 3:2 gemacht hat, wäre ein Witz gewesen wenn Dynamo von diesen Idioten profitiert hätte  :angry:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 11. Mai 2014, 18:42:39
Ein Glück das Bielefeld noch das 3:2 gemacht hat, wäre ein Witz gewesen wenn Dynamo von diesen Idioten profitiert hätte  :angry:

Ich verstehe die Leute nicht...das MUSS irgendwie ein Hirn auf Erbsengröße sein...kann mir das anders nicht erklären...  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Vinnie am 11. Mai 2014, 17:57:30

Ich fand, Fürth is letzte Saison durchaus sympathisch aufgetreten und Paderborn....tjoah, das is vom Zuschauerschnit ja sogar noch mieser als die Kleeblätter. Ich befürchte nur, es wird in Paderborn nicht deutlich mehr...

Wie denn auch bei dem Mini Stadion?!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Ich hoffe, dass Fürth es schafft, denn dieses Dinogequatsche geht mir auf die Ketten.

Marcool

Zitat von: Marcel am 12. Mai 2014, 09:49:58
Ich hoffe, dass Fürth es schafft, denn dieses Dinogequatsche geht mir auf die Ketten.
Am schlimmsten waren diese dauerhaften Liveschaltungen zu der Hamburger Uhr, während der Konferenz... :rolleyes:

cafu

Zitat von: Marcool am 12. Mai 2014, 14:55:07
Zitat von: Marcel am 12. Mai 2014, 09:49:58
Am schlimmsten waren diese dauerhaften Liveschaltungen zu der Hamburger Uhr, während der Konferenz... :rolleyes:

...bei der ich mich immer gefragt habe, was mir das sagen soll. Ich versteh es immer noch nicht. Hätte Sie vielleicht schon während des Spiels gestoppt, wenn klar gewesen wäre das es nicht mehr machbar wäre?
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Zitat von: Chris am 12. Mai 2014, 07:37:59
Zitat von: Vinnie am 11. Mai 2014, 17:57:30

Wie denn auch bei dem Mini Stadion?!

Ja, eben...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Achtung der HSV rettet sich morgen mit einem 1:1 in Fürth

und die Uhr....

... läuft mindestens ein Jahr weiter
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Denk nicht das es reichen wird, tipp auf 1:0 Fürth!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Zitat von: bluebiker am 17. Mai 2014, 19:07:40
Achtung der HSV rettet sich morgen mit einem 1:1 in Fürth

und die Uhr....

... läuft mindestens ein Jahr weiter
Hellseher!
Hatte in der Arbeit beim interenen Tippspiel beide Spiele richtig! 0:0 und 1:1...

War meiner Meinung fast klar, dass diese beiden Ergebnisse zustande kommen...  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

lag nur im zweiten spiel richtig, erstes hab ich gar net getippt

hätte ich die 10 € free bet besser auf das spiel als auf einen pokalsieg gesetzt

danach ist man immer schlauer

Impressum