Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

DDorf ist ne ganz cool Sache, war da heuer auch schon. Wir haben nen Punkt mitgenommen (1:1) obwohl wir locker 5 oder 6:1 gewinnen hätten müssen. Ich denke Chrille wird mir da zustimmen müssen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Was heißt denn wir? Auf welcher Position hast du denn gespielt? ::b::
Aus der Arena klaut niemand 3 Punkte, aber einen geben wir aber schonmal raus. Dürfte also alles rechtens gewesen sein.

Floberle

Ich bin der, der immer im Gästeblock randaliert, weißt du ::b:: ::b:: :beer: :beer: ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Ah, du bist also der "Ich reiß die Sitze ab und schlaf bei den Bullen meinen Rausch aus" Typ.
JETZT wird mir so einiges klar. ::b::

Floberle

Bist du öffters bei der Fortuna im Stadion Chrille??

Bin ja im Mai bei der Eishockey WM in Kölle und am Sonntag, 9.5. spielt ja die Fortuna gegen Hansa, vielleicht könnten wir uns ja da treffen?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Aufbaugegner TSV! Unglaublich wievielen Clubs wir mittlerweile schon geholfen haben ... :tock: :tock: :tock: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Hoffe doch das wir heute unsere Tordifferenz ein bißchen aufbessern können.
Das 4:1 aus dem Hinspiel darf sich gerne wiederholen. :daumen:
Zitat von: Florian Eberle am 17. Februar 2010, 16:47:11
Bist du öffters bei der Fortuna im Stadion Chrille??

Bin ja im Mai bei der Eishockey WM in Kölle und am Sonntag, 9.5. spielt ja die Fortuna gegen Hansa, vielleicht könnten wir uns ja da treffen?
Bisher leider nicht sehr oft. Lag vorallem an der Ausbildung und den Spielzeiten. Ob ich gegen Hansa da bin weiß ich allerdings nicht.
Wenn der Aufstieg noch möglich ist auf jeden Fall. ::b::

Floberle

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/521238/artikel_DFB-Sportgericht-sperrt-Zuschauer-teilweise-aus.html

Wahnsinn, wie doof sind die den bei der DFL? Jetzt kommen zu den Spielen der Löwen eh schon wenig Zuschauer und nun sowas. Gegen Pauli wären sicher mehr, als die zugelassenen 25.000 Fans gekommen.

Was sagt die Löwnfraktion dazu?

Ich bin nicht einverstanden mit diesem Urteil die Geldstrafe alleine und eine Aussetzung zur Bewährung hätte es auch getan.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Es hätte auch schlimmer enden können. Wenigstens dürfen noch ein paar ins Stadion.
Für den Verein finanziell ganz wichtig.

Uns hätte auch fast ein Geisterspiel gedroht und wenn die das gegen Duisburg verhängt hätten,
wäre aus der ausverkauften Arena ein Geisterpalast geworden. Das wäre finanziell ganz ganz bitter gewesen. ::bl::

MaoMD

Bitter. Teuer. Und hinterher bekommen wir dann einen reingewürgt, weil wir gegen Lizenzauflagen verstoßen, während Schalke und Hertha misswirtschaften dürfen, wie bisher. Wenn man nur die zur Rechenschaft ziehen bzw. zur Kasse bitten könnte, die uns das eingebrockt haben. Kann nicht mal der Uli bei einem unserer Heimspiel randalieren?  ::b::

Denke aber, dass die Beschränkung das Beste ist, was unsere Verantwortlichen vom DFB raushandeln konnten. Man ist es bei manchen Vereinen ja schon gewohnt, dass man vom Verband ständig einen reingewürgt bekommt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Naja, wenn man bedenkt das uns gegen St. Pauli ein Geisterspiel bevor stand, können wir mit der Beschränkung noch gut leben, meiner Meinung nach. Vorallem da dort die "offizielle" Jubiläumskollektion vorgestellt werden sollte!

Nur schade das soetwas passieren musste, frage mich immer noch wie die zwei auf das Feld gekommen sind. Bei sovielen Ordnern sollte das doch fast unmöglich sein, wechselt man mal eben den Block und klettert deswegen über einen Zaun wird man sofort rausgezogen, aber wenn einer aufs Feld springt schaffen Sie es nicht ihn zu halten. Waren im übrigen zwei langjährige Löwenfans, von Kindesbeinen. Ebenso die Eltern, die schon seit über 40 Jahren Löwenfans sind. Und dann sowas ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

4:0. :beer: :beer: :beer: :beer:

Ordentlich was für die Tordifferenz getan. ::ap::

Floberle

HRO 0:1 FCA  :daumen: :daumen: :daumen:

Und das ohne Thurk!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

1860 - AAC 3:2  :daumen:

Und das ohne Thurk!
TSV 1860 München (GER)

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum