Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatBäm und wieder wird mit dem Finger auf andre gezeigt.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, was du von mir willst, am besten wird sein, du läßt mich mal 14 Tage in Ruhe und dann fangen wir von vorn an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

FCA 1:0 Blau-Weiß Landeshauptstadt :daumen: :daumen:

Relegation nun sicher! :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Glückwunsch nach Augsburg. Schade nur, dass die Verantwortlichen in Oberhausen kein Hirn besitzen.
Blenden während des Spiels nur ein Zwischenergebniss ein, natürlich aus Augsburg. Das ist unsportlich.

Leider droht uns dank dieser Partie wieder eine saftige Geldstrafe. Hoffentlich nichts schlimmeres.
Diese Vollidioten (bewusst nicht Fans genannt) musste ja wieder Feuer zünden. ::evil:: ::evil::

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 02. Mai 2010, 21:53:57

So ein Dreck! Unglaublich, das man so ein Spiel wieder sinnlos verlieren muss!
Flo, warst du im Stadion? Wie ist das Stimmungsmäßig, weil man hat nicht allzuviel gehört aus dem FCA Block, liegt das am Stadion oder war es so! Beziehungsweise wie war es umgekehrt?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Zitat von: Chrille am 03. Mai 2010, 07:49:28
Glückwunsch nach Augsburg. Schade nur, dass die Verantwortlichen in Oberhausen kein Hirn besitzen.
Blenden während des Spiels nur ein Zwischenergebniss ein, natürlich aus Augsburg. Das ist unsportlich.

Leider droht uns dank dieser Partie wieder eine saftige Geldstrafe. Hoffentlich nichts schlimmeres.
Diese Vollidioten (bewusst nicht Fans genannt) musste ja wieder Feuer zünden. ::evil:: ::evil::

Warst du in Oberhausen dabei?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Zitat von: Chris am 03. Mai 2010, 13:21:53

Flo, warst du im Stadion? Wie ist das Stimmungsmäßig, weil man hat nicht allzuviel gehört aus dem FCA Block, liegt das am Stadion oder war es so! Beziehungsweise wie war es umgekehrt?

Also ich war im Stadion mitten im Fanblock wie immer, hab da ja Dauerkarte. Allerdings muss ich sagen, das ich die Gäste auch nicht vernommen habe.
Findes es nur schade, dass alle sagen die Löwen waren so gut. Das sehe ich (leider) nicht so. Ich fand eure Mannschaft nicht wirklich gut.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 03. Mai 2010, 20:32:17
Zitat von: Chris am 03. Mai 2010, 13:21:53

Also ich war im Stadion mitten im Fanblock wie immer, hab da ja Dauerkarte. Allerdings muss ich sagen, das ich die Gäste auch nicht vernommen habe.
Findes es nur schade, dass alle sagen die Löwen waren so gut. Das sehe ich (leider) nicht so. Ich fand eure Mannschaft nicht wirklich gut.

Also gut ist wirklich was anderes, allerdings war der Sieg nicht wirklich verdient!
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen ... zur Stimmung, dann ist das aber wirklich saukomisch in eurem Stadion, dachte schon die AArena wäre schlimm! Wohin verschwindet denn dann da bitte die Stimmung?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

wo soll denn bei augsburg stimmung herkommen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Aus den Boxen und dem Kassettenrekorder? ::b::

@Floberle: Nein, war nicht live dabei. Nur live vorm Radio.

Chrille

Bin nun gegen Rostock auch dabei. Schade nur das die Arena nicht voll sein darf. Lediglich 41.600 Karten dürfen verkauft werden.
Das sind 10.000 weniger als eigentlich möglich. Aber was solls, zur Strafe schießen wir Rostock in die Dritte Liga. ::evil:: :beer:

Paulo

Was hab ich da heute gelesen... die Bafin ermittelt gegen die 59er wegen einer fehlenden Banklizenz einer Tochtergesellschaft?  :tock:

Da steckt doch bestimmt der Hoeneß dahinter!  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

in düsseldorf brannte es heute ja wieder lichterloh  ::shy:: sehr schade, dass so ne fans immer wieder ins stadion kommen  :O
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Also ich muss sagen: Bin froh wenn Ingolstadt die Relegation gewinnt.
Diese Rostocker Fans sind schon bekloppt. Im Falle eines Sieges hätte der Nichtabstieg perfekt gemacht werden können.
Stattdessen bauen die so einen Mist beim Stand von 0:0. Dann droht denen der Spielabbruch mit Wertung für Düsseldorf.
Nichtabstieg ade. :tock:

Bis auf die Rostocker war es eine geile Partie mit geiler Party hinterher. Die Verabschiedung der Spieler war ebenfalls gut. :daumen: :daumen:

Waren über 5 Stunden im Stadion. ::ap::

Brad & Jack Pott

sehe ich genauso. letztlich schade, wenn ein klub wegen eines vielleicht sechstel der fans so an sympathien verliert ... aber auf sowas hat man doch echt kein bock mehr. ist auch bei meinem hsv diese saison wiedermal ein problem gewesen. immer diese rauchbomben ... was soll denn der scheiss  ::quest:: das kostet den verein doch nur geld  :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Für uns wirds wohl auch ne Strafe geben... ::bl::

Hoffentlich wird der Spielplan nächste Saison mit Bedacht erstellt und Hertha trifft nicht am am 1.5. auf Union.  ::b::

Impressum