Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Warum müssen wir uns von den Löwen den Aigner andrehen lassen? Kann der was? :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

Zitat von: Vlad am 19. August 2010, 13:01:17
Warum müssen wir uns von den Löwen den Aigner andrehen lassen? Kann der was? :rolleyes:

steht das jetzt schon fest? ich werd verrückt. dafür lässt man dann den rudy nach hoppenheim gehen... :tock:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Rudy darf man nicht so einfach für so einen gehen lassen. Auch wenn er noch nicht so weit ist, darf man nicht jedes Talent nach Hoffe verscherbeln... :rolleyes:

Weiss kommt jetzt doch nicht?  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Aigner war bei uns letztes Jahr der einzigste auf den man zählen konnte, bei uns einer der besten!

Ein Verkauf wäre ein Schlag ins Gesicht, für Aigner (will nicht weg) und für die Fans (Publikumsliebling)! Ich hoffe er kommt nicht zustande!

Vorallem da Ihr "nur" 1,5 Millionen bietet, da sollen Sie dann doch lieber den Ignjovski verkaufen, da können wir 2,2 Millionen machen und man würde den Transfer noch verkraften können, da wir dort guten jungen Ersatz haben!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

ich versteh das auch nicht was die Blauen da veranstalten. Jeder, der unter 25 und ansatzweise talentiert ist, wird für Spottpreise abgegeben. Seltsame Transferpolitik..... das hätte der Reuter auch gekonnt
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Oberhausen führte gerade gegen Hertha. :daumen:

Aber Bielefeld... ::shock::

MaoMD

Von Andrehen kann keine Rede sein. Ihr wollt euch mal wieder kostengünstig bei uns bedienen!  ::a::

Zitat von: Paulo am 19. August 2010, 13:56:07
ich versteh das auch nicht was die Blauen da veranstalten. Jeder, der unter 25 und ansatzweise talentiert ist, wird für Spottpreise abgegeben. Seltsame Transferpolitik..... das hätte der Reuter auch gekonnt

Also Paulo, dreister geht's ja nicht mehr. ::wink:: Euer Reuter und euer Ziffzer? Ach ja, die haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass wir heute da stehen, wo wir sind. Sechzig macht diese "Transferpolitik" nicht zum Spaß, dazu gehören immer Zwei, also entsprechende Vereine wie den VfB, welche die finanzielle Zwangslage des Vereins ausnutzen und aus unserem Verein einen Talente-Discounter machen. (Edit: Und ein DFB der in Sachen Vereinsverschuldung mit zweierlei Maß misst, aber darunter leidet ehrlicherweise nicht nur Sechzig)
Wenn Hoffenheim für einen wie Rudy 6 Mio. Euro springen lässt, sollte ihnen der Aigner schon 3 Mio. wert sein, aber bezahlen müssen sie das freilich nicht, weil beim klammen TSV ist das ganze Jahr Schlussverkauf...  :wut: :angry:

Ich hab mittlerweile akzeptiert, dass wir nur noch ein Ausbildungsverein sind und als Spielerreservoir von den großen Klubs gerade noch so am Leben gehalten werden, dass wir einen Teil ihrer Jugendarbeit leisten und sie dann zweimal im Jahr zur günstigen Ernte vorbeischauen. Zu gut darf es uns natürlich nicht gehen, sonst würden die Preise ja steigen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: Chrille am 20. August 2010, 18:33:31
Oberhausen führte gerade gegen Hertha. :daumen:

Aber Bielefeld... ::shock::

Mittlerweile ist Hertha aber vorn, aber Bielefeld hätt ich nicht gedacht. Da macht Frankfurt ausnahmsweise mal von Anfang an ernst ... :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

Harter Kampf für die Hertha!
Und Bielefeld sorgt gleich einmal für die erste Überraschung! :daumen:

Aachen gegen Union unentschieden!
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Morgen erst....das fühlt sich noch sooo lange an. ::bl::

Chris

Was soll dann ich sagen? Immerhin im Free-TV ... ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Hmmm ... Augsburg führt 4:1 gegen Ingolstadt ...
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Beeindruckend. Auch die 10.000 Zuschauer, bestimmt die Hälfte aus Augsburg.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Nee, waren nur 4.000 Fuggerstädter in IN!

FC Sportwagen 04 1:4 FCA :daumen: :daumen:

Eine Affenhitze war das heute, aber besser als Regen ::b::. Für alle die noch zu dem Dorfverein wollen: Der Gästesektor ist bei gutem Wetter größtenteils an der prallen Sonne, also Sonnenschutz nicht vergessen.

Wir ließen heut die Puppen tanzen!! ::b:: :daumen: ::b:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Na, Ingolstadt werden wir mit Sicherheit besuchen ...

Aber Chrille, was los mit deinen 95er? ::b::
TSV 1860 München (GER)

Impressum