Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Zitat von: Chris am 17. September 2010, 19:23:11
Oh, Hertha führt gegen Union seit der 2. Minute ... 1:0

1:1 am Ende

Chris

Also das wir schon oft der Aufbaugegner von am Boden liegende Clubs waren, ist mir klar ... aber das man das Ding gleich selber reinhauen muss ... auch nicht schlecht ... naja ... sind ja noch 45 Minuten!

Edit ist jetzt durchaus zufrieden, so kann sich das schon eher sehen lassen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Aus ... Aus .... Auswärtssieg! :daumen: :beer: :beer: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 19. September 2010, 15:21:32
Aus ... Aus .... Auswärtssieg! :daumen: :beer: :beer: :daumen:

Na Chrille, wie schmeckt euch der Senf?   ::wink::  ::b:: :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Bitter. Sehr bitter. ::bl::

1860 nur mit 2 Torchancen, beide drin. ::shock:: ::dead::

Wir treffen hingegen auch mit etlichen Chancen nix. Das muss auch schon der Gegner übernehmen.

Noch waren über 20.000 im Stadion, denke das wird weniger werden wenn die so weiter spielen. Aber es waren nur ganz wenige 60er da. Habe noch nie so wenige Auswärtsfans gesehen. ::wink::

Glückwunsch. Wenns gegen Ingolstadt nicht endlich klappt, dann wird der Meier wohl fliegen.

MaoMD

Zitat von: Chrille am 20. September 2010, 09:40:451860 nur mit 2 Torchancen, beide drin. ::shock:: ::dead::

Du warst im Stadion, du musst es wissen. Auf bundesliga.de und Sport1 kam es anders rüber.

ZitatAber es waren nur ganz wenige 60er da. Habe noch nie so wenige Auswärtsfans gesehen. ::wink::

Weißt du, in München ist gerade so eine Art Volksfest, zu dem bekommt ein anderer Verein aus der Stadt alljährlich zwei Wochenend-Heimspiele vom DFB reingedrückt, aber wir haben kein Geld Verband und Liga so zu schmieren. Ganz nach dem Motto: Wer's hat, dem wirds gegeben.
Und wenn ich mich zwischen einer Maß in der Bräurosl und einem Gläschen von eurem Alt entscheiden müsste...  ::wink::
:beer: =  ::b:: oder  :beer: = :kotz: ? 
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Zitatzu dem bekommt ein anderer Verein aus der Stadt alljährlich zwei Wochenend-Heimspiele vom DFB reingedrückt, aber wir haben kein Geld Verband und Liga so zu schmieren.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Als ob die Bayern die Wiesn bräuchten, um ein ausverkauftes Haus zu haben, und als ob zu den 59ern wegen der Wiesn mehr Besucher kämen.....  ::wink::

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Die vom FCB mit Nürnburgern bestochene FIFA hat den weltweiten Rahmenterminkalender extra so gestaltet, dass die DFL zur Wiesnzeit eine englische Woche ansetzen musste, damit die Bayern ein Heimspiel mehr in den 2 Wochen haben.

Ich geh mal davon aus, Du hast nur nen Smiley vergessen, ansonsten......  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

@Paulo: Ich formulier's mal so: Den Bayern zu Saisonbeginn zwei Auswärtsspiele in Folge zu terminieren und eines der beiden Wiesenheimspiele wegfallen oder wie in diesem Jahr unter der Woche zu platzieren, würde dem DFB nur einmal passieren. Da würden Uli und Karl-Heinz schon ihren Daumen drauf haben. Profifußball ist nunmal ein Geschäft und der FCB bzw. sein in dieser Hinsicht hervorragendes Personal versteht es, seine Marktmacht einzusetzen. Da ist an sich nichts verwerfliches dran, wir leben einfach in dieser Zeit und in Berlin oder Gelsenkirchen läuft der Hase auch nicht anders. Aber der Hang eines gewissen Teils (!) eures Anhangs, dies auszublenden oder sich gar als ewiges Opfer der Funktionäre zu stilisieren (auch Dank der Schauspielkünste eurer Bosse) schwankt irgendwo zwischen Naivität und Dreistigkeit.

Und ja: Ein zusätzliches Wiesenheimspiel oder eines am Wochenende, wo Auswärtsfans auch nach München kommen können, bringt unserem Verein beträchtliche Mehreinnahmen, kannst es dir ja gern von euerm Herrn Ziffzer vorrechnen lassen. Aber wahrscheinlich hast du dort auch nur einen Smiley vergessen...  ::wink::

Roque

ZitatEin zusätzliches Wiesenheimspiel oder eines am Wochenende, wo Auswärtsfans auch nach München kommen können, bringt unserem Verein beträchtliche Mehreinnahmen

Wird bestimmt so sein, aber...

ZitatDen Bayern zu Saisonbeginn zwei Auswärtsspiele in Folge zu terminieren

in den letzten 20 Jahren zwei aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in den ersten fünf Spielen:

FC Bayern: 2003,1998,1997

1860: 2010,1998,1996

... und 98,97 hat dann wohl 60 zwei aufeinanderfolgende Heimspiele gehabt. ::wink::

Zitatin dieser Hinsicht hervorragendes Personal versteht es, seine Marktmacht einzusetzen.

An sich bin ich eigentlich nie so, sympathisiere auch eher mit den 60ern, aber der Spruch muss dann leider schon sein. Der FC Bayern wäre wohl eher daran interessiert, dass sein Mieter gute Einnahmen hat, da ein Spiel gegen Köln in den letzten Jahren eh immer ausverkauft war.

Fazit: Ich glaube die Spielplanung ist so komplex mit Sicherheitsspielen, Derbies, Stadionsperren (Konzerten, etc.), dass da wohl nicht gegen die 60er gearbeitet wird.

Die Edith wollte das eher definieren, nicht eher als mit dem FCB, sondern eher als was gegen sie zu haben.  ::b:: ::wink::

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

ZitatAber wahrscheinlich hast du dort auch nur einen Smiley vergessen...

ja, das ist gut möglich- habe ich nachgeholt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Roque am 20. September 2010, 17:51:44
ZitatEin zusätzliches Wiesenheimspiel oder eines am Wochenende, wo Auswärtsfans auch nach München kommen können, bringt unserem Verein beträchtliche Mehreinnahmen

Wird bestimmt so sein, aber...

ZitatDen Bayern zu Saisonbeginn zwei Auswärtsspiele in Folge zu terminieren

in den letzten 20 Jahren zwei aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in den ersten fünf Spielen:

FC Bayern: 2003,1998,1997

1860: 2010,1998,1996

... und 98,97 hat dann wohl 60 zwei aufeinanderfolgende Heimspiele gehabt. ::wink::

Darfst aber ruhig weiterlesen: "...und eines der beiden Wiesenheimspiele wegfallen oder wie in diesem Jahr unter der Woche zu platzieren" ::wink::

Zitat
Zitatin dieser Hinsicht hervorragendes Personal versteht es, seine Marktmacht einzusetzen.

An sich bin ich eigentlich nie so, sympathisiere auch eher mit den 60ern, aber der Spruch muss dann leider schon sein. Der FC Bayern wäre wohl eher daran interessiert, dass sein Mieter gute Einnahmen hat, da ein Spiel gegen Köln in den letzten Jahren eh immer ausverkauft war.

Zu gut soll's ihnen aber auch nicht gehen, man möchte den Mieter wider Willen ja auch nicht so dringend verlieren, wie man es in seinen Ansprachen zur Mitgliederversammlung immer gerne darstellt. Ich meine, an der luxuriösen Arena (inkl. Parkhäuser, meine Lieblingsgeldverschwendung) haben auch die Bayern bzw. ihre Stadion GmbH ganz schön zu knabbern.

ZitatFazit: Ich glaube die Spielplanung ist so komplex mit Sicherheitsspielen, Derbies, Stadionsperren (Konzerten, etc.), dass da wohl nicht gegen die 60er gearbeitet wird.

Nö, dass explizit gegen Sechzig gearbeitet wird, wollte ich auch nicht behaupten. Nur dass es nicht schaden kann, gewichtige Argumente gegenüber/bei der DFL zu haben, um seit einigen Jahren die Heimspiele zum Auftakt- und Abschlusswochenende des Oktoberfests quasi gebucht zu haben (seit 2000 übrigens sieben Mal, 01/02 ließ es die Länderspielpause nicht zu). Von den Zuschauerzahlen her haben sie es ja nicht nötig, wird also einfach nur glücklicher Zufall sein. Man könnte ja stadtintern gerne mal die Termine tauschen, wenn man um das Wohl seines Mieters so besorgt ist...  ::wink::

Zurück zu des Pudels Kern: Mittwoch, 17:30 Uhr ist für Auswärtige, selbst für viele berufstätige Münchner ein besch***er Zeitpunkt für ein (kostbares) Wiesenheimspiel. ::dead::

Roque

ZitatIch meine, an der luxuriösen Arena (inkl. Parkhäuser, meine Lieblingsgeldverschwendung) haben auch die Bayern bzw. ihre Stadion GmbH ganz schön zu knabbern.

Seit dem Anteile-Verkauf an Audi und der Sondertilgung wohl nicht mehr so... vorher war die Arena aber sicher ein Zuschussgeschäft.

ZitatZurück zu des Pudels Kern: Mittwoch, 17:30 Uhr ist für Auswärtige, selbst für viele berufstätige Münchner ein besch***er Zeitpunkt für ein (kostbares) Wiesenheimspiel.

Wiesn-Heimspiele sind ohne Olympiastadion eh nicht mehr das selbe. Außerhalb der Stadt (früher konnte man ja fast zu Fuß gehen), keine Ahnung welches (Wiesn-)Wetter denn genau ist. Ja, ich steh der Arena zwiespältig gegenüber.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Du willst wohl auch zurück ins Grünwalder?  ::shock:: ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

wir haben in grünwald gar kein stadion, nur einen kleinen sportplatz:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: MaoMD am 20. September 2010, 12:09:58
Zitat von: Chrille am 20. September 2010, 09:40:451860 nur mit 2 Torchancen, beide drin. ::shock:: ::dead::

Du warst im Stadion, du musst es wissen. Auf bundesliga.de und Sport1 kam es anders rüber.

ZitatAber es waren nur ganz wenige 60er da. Habe noch nie so wenige Auswärtsfans gesehen. ::wink::

Weißt du, in München ist gerade so eine Art Volksfest, zu dem bekommt ein anderer Verein aus der Stadt alljährlich zwei Wochenend-Heimspiele vom DFB reingedrückt, aber wir haben kein Geld Verband und Liga so zu schmieren. Ganz nach dem Motto: Wer's hat, dem wirds gegeben.
Und wenn ich mich zwischen einer Maß in der Bräurosl und einem Gläschen von eurem Alt entscheiden müsste...  ::wink::
:beer: =  ::b:: oder  :beer: = :kotz: ? 

Ich vermute in München wären ein paar mehr Düsseldorfer erschienen als jetzt im Rückspiel kommen werden. ::b::
Aber das erklärt die geringe Anzahl an Fans.

Aber echte Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht. Das Spiel war zwischen den beiden 16ern angesiedelt.

Morgen in Ingolstadt muss gepunktet werden! Ansonsten wird es ganz düster.... ::dead::

Impressum