Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Düsseldorf! :daumen: :daumen:

Jetzt müssen wir nur nachlegen in Oberhausen, dann sinds schon mal sechs Punkte Vorsprung auf den FCA ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

:beer: :beer:

Eins musste ich allerdings feststellen: Freitagsspiele sind für weite Auswärtsreisen völlig ungeeignet. Waren vielleicht 30 Augsburger da. ::shock:: ::shock::

Chris

Zitat von: Chrille am 16. Oktober 2010, 09:01:02

Eins musste ich allerdings feststellen: Freitagsspiele sind für weite Auswärtsreisen völlig ungeeignet. Waren vielleicht 30 Augsburger da. ::shock:: ::shock::

Das lag aber nicht am Freitagsspiel, sondern an Augsburg ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Gegen Paderborn nochmal siegen, dann gehts zum Montag Abend Derby gegen Duisburg. Die Hütte wird brennen! :daumen:

Floberle

Zitat von: Chris am 16. Oktober 2010, 09:40:08
Zitat von: Chrille am 16. Oktober 2010, 09:01:02

Das lag aber nicht am Freitagsspiel, sondern an Augsburg ... ::ton::

@Chrille: Also es müssen min. 50 gewesen sein, da mein Fanclub mit eben sovielen oben war!

@Chris: An einem Samstag/Sonntag wären sicher mehr Fans gefahren!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Na gut, dann waren von den 21.054 Fans eben 54 aus Augsburg. ::b::

Finde man sollte das ganze auf EIN Freitagsspiel begrenzen. Die anderen beiden ebenfalls am Samstag.

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Fand gestern den Ingolstadt-Block in Aachen sehr amüsant. Und den RWO-Präsidenten etwas ulkig. Unser Remis geht in Ordnung, will jetzt nicht schon zuviel verlangen, die Rückschläge kommen erst noch.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Man hätte zwar gewinnen können bzw. vl. sogar müssen, aber es ist trotzdem zufriedenstellend. Jetzt muss halt am Samstag wieder ein Heimsieg her! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Zitat von: MaoMD am 18. Oktober 2010, 12:12:48
Fand gestern den Ingolstadt-Block in Aachen sehr amüsant. Und den RWO-Präsidenten etwas ulkig. Unser Remis geht in Ordnung, will jetzt nicht schon zuviel verlangen, die Rückschläge kommen erst noch.

Warum, was haben den die Audistädter gemacht? Den Gästeblock leer gelassen? ::b:: Sind halt doch alles Bauern, die Abends um 5 in den Stall müssen, da kann man nicht so weit auswärts fahren! ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Naja, Kommentator hat glaub gemeint 27 Gästefans! ::c::
TSV 1860 München (GER)

Roque

Punkteabzug für 60. Oh je...  ::shock:: ::dead::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Warum?  ::shock::

60 Punkte Abzug fänd ich besser. ::ton::

Edith hat einen Artikel beim Kicker gefunden:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/543752/artikel_Stevic_Ein-Schlag-ins-Gesicht.html

MaoMD

Zitat von: Chrille am 19. Oktober 2010, 13:26:5560 Punkte Abzug fänd ich besser. ::ton::

Da wäre ich als 95er lieber mal ganz leise...  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Haben wir alles noch unserem tollen Stoffers zu verdanken ... Dummschwätzer der ...
TSV 1860 München (GER)

Impressum