Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

mein gott, was stümpern der ksc und bielefeld da zusammen

erschreckend das beide vor noch nicht allzuzlanger Zeit Bundesliga gespielt haben  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 10. Dezember 2010, 19:15:27
mein gott, was stümpern der ksc und bielefeld da zusammen

erschreckend das beide vor noch nicht allzuzlanger Zeit Bundesliga gespielt haben  ::shock::
Schlimm genug. Beide dürfen ruhig runter in die 3. Liga. Den KSC würde ich gerne in Derbys gegen Waldhof nächste Saison sehen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 10. Dezember 2010, 19:29:22
Den KSC würde ich gerne in Derbys gegen Waldhof nächste Saison sehen...

:daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Bei uns in der Augsburger Allgemeinen stand heute, das morgen 7.000 Blaue zu den Bauern fahren. Ist das dran Chris? Mao?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Ist denke ist durchaus realistisch!
Vorallem weil im Raum Ingolstadt natürlich auch noch ein paar Löwen sitzen ...

... aber morgen bzw. am Montag kann ich darüber mehr berichten wieviele es wirklich waren! Werde natürlich auch vor Ort sein! :daumen:

Aber auch schon letztes Mal in Ingolstadt waren wir eine Menge Löwen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

hab ich auch gelesen, der Audi-Sportpark soll dann doch auch schon zum erstenmal ausverkauft sein.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Kanns mir leider zeitlich nicht leisten, obwohl Audistadt mich schonmal gereizt hätte. Von der Lautstärke her dürfte es ein- zweitausend Fans hin oder her morgen eine klare Angelegenheit werden, die von der Auto Union sind mit ihrem FC 04 bekanntlich noch nicht so richtig warm geworden.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Wie gesagt, schon das letzte Auswärtsspiel bei den Schanzern war ein großes Fest! Stimmung war meeega! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chris

Maaaaaannnn ... mussten die Augsburger tatsächlich noch 1:2 erzielen ...

... immerhin hat Duisburg nur 0:0 gespielt!

Jetzt müssen wir am Sonntag was tun ... ansonsten ...
TSV 1860 München (GER)

Floberle

... sieht es heuer wieder nicht gut aus mit dem Aufstieg und euerer Vereinskasse...

FSV FFM 1:2 FCA  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wäre gerne gefahren, aber gestern Betriebsweihnachtsfeier und dann die frühe Abfahrt heute morgen, das wäre im Fiasko geendet :beer: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Schielst du immer noch nach den Aufstiegsrängen, Clarence?  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Was war den da schon wieder los? Aber so lange die Münchener sich gegenseitig aufs Maul hauen kann es mir als Augsburger ja Wurst sein...

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/loewen-fans-gehen-bayern-anhaenger-fcb-meta-1044115.html
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Keine Ahnung, einfach keine Beachtung schenken. Steht immer mal wieder was in der Zeitung mit Auseinandersetzungen beider Fangruppierungen.

Ansonsten noch zum Ingolstadt Spiel, die genannte Fananzahl von 7000 könnte durchaus möglich gewesen sein, da fast das halbe Stadion schon blau war. Stimmung war klasse, Spiel nicht unbedingt. Auch ein Witz, zur Halbzeit hatten die Schanzer schon nichts mehr zum Essen! Hallo? Man hat es doch gewusst wieviele Fans kommen! Essen war aber natürlich nicht ganz so wichtig, deswegen konnt ich es verkraften. Aber auch, das man den Block wieder total überfüllt hat, die wollten uns zuerst garnicht in den gekauften Block reinlassen. Nunja ...
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Ingolstadt halt :tock: :tock:

Einfach nicht ernst nehmen ::b::

Das hier macht mir schon mehr Sorgen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546120/artikel_1860-droht-der-Kollaps.html

Ist da was dran?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Im Zweifel is da immer was dran. ::wink::

Nur bei den Zahlen bin ich mir immer nicht so ganz sicher, ob da nicht die laufenden und zumindest zum größeren Teil gedeckten Kosten des nächsten Halbjahres miteinberechnet sind. Man kennt die Zeitungen ja, je größer die Summen, desto besser verkauft sich die Auflage. Rechne für die deutschen Profiklubs jedenfalls mit ein paar Schnäppchen im WSV bei den Löwen.

Impressum