Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Denke nicht das es wirklich gut um uns aussieht! Da muss jetzt schon irgendeiner einspringen der ein bisschen Geld locker macht. Mit Transfers im Winter ist da denk ich nicht alles getan! Vorallem bin ich der Meinung, das man immer noch nicht die ganze Warheit erfahren hat, wie schlecht es wirklich um den Verein steht. Wird sich jetzt dann nach und nach erst herausstellen, denke da kommt noch mehr!

Aber Flo, bei euch in Augsburg dürft es jetzt dann auch knapper zugehen, nachdem euer "Investor" ausgestiegen ist, oder wie ist da die Lage? Muss man in die erste Liga? Oder was machen die Finanzen?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Da würde sich doch vielleicht eine Fusion anbieten zum FC 1860 Augsburg? Passendes Stadion in Augsburg schon da....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Das ist wohl der Spieltag mit den wenigsten Toren gewesen. Meine Fresse.  ::shock::

Floberle

@ Chris: Na ja immerhin wissen wir nun frühzeitig wie wir finaziell und personell planen müssen für die kommende Spielzeit. Das gibt schon ein wenig Sicherheit. Ansonsten sind wir ein schuldenfreier Verein.

Zitat von: Paulo am 14. Dezember 2010, 09:13:21
Da würde sich doch vielleicht eine Fusion anbieten zum FC 1860 Augsburg? Passendes Stadion in Augsburg schon da....  ::ton::

Eine Fusion? Jetzt spinnen die Roten aber komplett :tock: Das wäre ja das gute Geld dem schlechten nachgeworfen ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 14. Dezember 2010, 18:27:24
Zitat von: Paulo am 14. Dezember 2010, 09:13:21

Eine Fusion? Jetzt spinnen die Roten aber komplett :tock: Das wäre ja das gute Geld dem schlechten nachgeworfen ::b::

tzzz ... also ich wär dafür, ihr bringt das Stadion mit und wir die Fans!  ::b::

Wäre beiden geholfen ... ::ton:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Damit gibst du ja zumindest zu, das "unser Stadion" nicht gerade eines der hässlichsten ist...

Eure Fans können dann ja die Südkurve bevölkern... ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 14. Dezember 2010, 20:10:29
Damit gibst du ja zumindest zu, das "unser Stadion" nicht gerade eines der hässlichsten ist...

Hab ich noch nie behauptet! :D

Wir wären wahrscheinlich froh ein solches Stadion unser Eigen nennen zu dürfen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Also was man in den letzten Jahren in AZ, TZ, SZ, Merkur und Konsorten immer wieder lesen konnte, dürfte es unseren Verein schon garnicht mehr geben. Und da ich persönlich ohnehin keinen Einfluß darauf nehmen kann, geb ich nicht allzu viel auf den jüngsten in einer langen Reihe von journalistischen Nachrufen auf den TSV. Bin da mittlerweile fatalistisch (es kommt, wie's kommen muss), aber deswegen ist es mir nicht gleichgültig.
Man sehe mir aber auch nach, dass ich aus Erfahrung den kolportierten Zahlen nicht viel Vertrauen schenke und es ist im Profifußball wie in anderen Unternehmensbereichen auch generell nicht üblich, die Bücher der Allgemeinheit offenzulegen, also mal halblang.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Fusion Augsburg und 1860 wäre ne gute Idee. Dann bräuchte man nur einmal im Jahr zur Auswärtsfahrt in den öden Süden fahren. ::ton::

Chrille

Ich habs geahnt und nach Bekanntgabe des Zuschlags gesagt: Da uns der Song Contest aus der Arena treibt, baut die Stadt nun einfach ein zweites kleineres Stadion gleich nebenan um die Infrastruktur nutzen zu können. :tock:

Das Paul Janes Stadion bietet zu wenige Parkplätze und dort gibt es Sicherheitsbedenken. Also einfach ein 20.000er neben die Arena setzen und nach drei Spielen wieder abbauen. Großes Kino. ::b::

MaoMD

Geht doch nach Leverkusen, ist nicht Bayer auf euer Stadion umgewichen?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

FCA 1:1 Hertha

Vier Platzverweise :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 18. Dezember 2010, 16:14:18
FCA 1:1 Hertha

Vier Platzverweise :tock:

Du hast den schmeichelhaften Strafstoß vergessen. ::wink::

Floberle

Hab leider noch keine TV Bilder gesehen. Hab bei der Elfmeterszene mal kurz nicht aufgepasst gehabt und nur mitbekommen, das es Elfer gab. Werde mir das ganze mal heute im laufe des Tages ansehen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Lord von Kidderminster

ZitatFCA 1:1 Hertha

Vier Platzverweise

Das war mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie ein unfähiger Schiedsrichter, der sich wohl selbst als Schauspieler auf einer Bühne wähnt, ein ziemlich ruhiges, keinesfalls aggressives Spiel verpfeifen kann.   ::bl::

Die roten Karten waren ziemlich harte Entscheidungen, wobei die gegen Bellinghausen meiner Meinung nach sogar eine glatte Fehlentscheidung war. Die beiden anderen kann man geben, wenn man Hektik reinbringen will und an leichten Minderwertigkeitskomplexen leidet.  ::bl::

Die gelb-rote Karte in der Schlussminute war absolut nichts, wirklich gar nichts. Der Elfmeter übrigens auch nicht.

Ich hab mich schon jahrelang nicht mehr über einen Schiri aufgeregt, aber dieses Mal hätte fast mein T-Shirt dran glauben müssen, da ich es fast zerrissen hätte.  :tock:

Mund abputzen, weiter. Gut, dass ich nicht im Stadion war bzw. den Gagelmann irgendwo gesehen hab nach dem Schlusspfiff.  ::shy::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Impressum