Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zur Halbzeit gegen Paderborn hinten, durch einen unberechtigten Elfmeter! Na bravo!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Bei dem Endstand ist es dann auch geblieben...

Hab mir nun heute Vormittag auch die TV Bilder angesehen und muss sagen, dass es kein Elfer war. Rot gegen Baier war absolut berechtigt, als Profi muss man sich in so einer Situation im Griff haben. Allerdings glaube ich, das der "Vogel" von Hudnik auch noch ein Nachspiel haben wird. Allgemein gesagt: Der Gagelmann ist ein A****loch!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Und so geht man mit einer besch***en Stimmung und ohne Perspektiven in die Winterpause, jetzt hat man die Hinrunde in den letzten Wochen auch noch sportlich ruiniert - wer redet da noch von irgendwelchen Serien (von dummen Remis)? Finanziell wird mal wieder speziell von außen viel Unruhe reingetragen, ohne dass durch die sich überbietenden Spekulationen Klarheit geschaffen würde - vielleicht drückt es immerhin die Preise im Löwen-WSV, dass der Rest der Fußballrepublik wenigstens was davon hat... Gegen Paderborn wurde dazu noch der AA-Minusrekord eingestellt (abgesehen von der Strafkulisse gegen den FSV Frankfurt vergangene Saison) und der allgemeine (!) Zuschauereinbruch der zweiten Liga mit ihren verfluchten Anstoßzeiten wird sich besonders kräftig auf die Bilanz von 1860 niederschlagen. Bei mir steigt da vor Weihnachten der Wunsch nach einem dramatischen Schnitt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Zitat von: MaoMD am 19. Dezember 2010, 18:46:18
AA-Minusrekord

verstehe das nicht, wenns dem verein dreckig geht, müsste man doch wenigstens als fan paar auf diese weise was in die kasse spülen.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Paulo am 19. Dezember 2010, 18:51:26
Zitat von: MaoMD am 19. Dezember 2010, 18:46:18
AA-Minusrekord

verstehe das nicht, wenns dem verein dreckig geht, müsste man doch wenigstens als fan paar auf diese weise was in die kasse spülen.....

Dem Verein oder den bei Insolvenz zu bedienenden Gläubigern? ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

::c:: ich glaube, eine insolvenzmasse wäre von den gehaltszahlungen schon aufgebraucht da bliebe eh nix für die roten übrig

abgesehen davon hoffe ich trotz rot/blau sehr, dass die 59er im Profifußball bleiben. Ohne wirkliche Hintergrundinfos zu haben, beschleicht mich so das Gefühl, es gibt vielleicht nur noch Hopp oder Topp: Lizenzerhalt oder Neuanfang in der C-Klasse....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Immerhin die TZ scheint die Zahlen der Süddeutschen kritisch zu hinterfragen, hätt ich ihnen vor wenigen Jahren noch garnicht zugetraut: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tz-schneider-weihnachten-faellt-dieses-jahr-aus-1054302.html
Auf jeden Fall gibt's keine Entwarnung, aber so wie's die SZ dargestellt hat, hätte man schon schwarz oder Schwarzer sehen müssen.

Chrille

Der Wintercup hat gezeigt: Fortuna schießt Elfmeter Englischer Art. ::dead::

Paulo

Der erste Absteiger steht schon fest: Ingolstadt hat Wichniarek verpflichtet, um sein Sturmproblem zu beheben  :tock: :tock: :tock: :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Da schaut man mal fünf Minuten ins erste Rückrundenspiel rein und schon hat man wieder genug davon, weil der Unparteiische uns mal wieder verscheißert.  ::a::

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Cottbus geputzt. Jetzt gibts die Revanche gegen Hertha. :beer: :daumen:

Chris

Zitat von: MaoMD am 15. Januar 2011, 14:01:37
Da schaut man mal fünf Minuten ins erste Rückrundenspiel rein und schon hat man wieder genug davon, weil der Unparteiische uns mal wieder verscheißert.  ::a::

Ja, war richtig klasse, und dafür steh ich nach vier Stunden Schlaf und einem mega Kopf auch noch Vormittags auf um ins Stadion zu fahren! Bravo!  ::ton:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

in aachen gehts ja wild zu...3:1 nach 26 minuten :)  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum