Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

ZitatSo, unser Erhalt in Liga 2 scheint nun fast schon festzustehen!

... ::wink::

Bei 1860 ist man das schon gewohnt, das immer noch was dazwischen kommen kann!

Aber wenn du den Artikel meinst, http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552705/artikel_1860_wichtiger-etappensieg.html

... das stand doch schon immer fest, das die Einwilligung von Schwarzer und IMG noch fehlt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Zitat von: Chris am 20. Mai 2011, 08:45:37
ZitatSo, unser Erhalt in Liga 2 scheint nun fast schon festzustehen!

... ::wink::

Bei 1860 ist man das schon gewohnt, das immer noch was dazwischen kommen kann!

Zitat: tz-online/süddeutsche
ZitatDer Spielbetrieb für die neue Saison in der 2. Liga soll auch bei einem Einstieg des Jordaniers allerdings nicht gesichert sein. Nach Informationen von sueddeutsche.de sind unvorhergesehene Probleme zum Wirtschaftsplan für die kommende Saison aufgetaucht.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Bei der Süddeutschen scheinen nicht viele 60er zu arbeiten...

Chris

Wobei die süddeutsche, meiner Meinung nach, öfters noch die Warheit schreibt als die tz ...
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Die SZ bringt nur schlechte Nachrichten über Sechzig, positive Meldungen sind denen keine Zeile wert, Wahrheitsnähe hin oder her...  ::a::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: MaoMD am 20. Mai 2011, 12:13:08
Die SZ bringt nur schlechte Nachrichten über Sechzig, positive Meldungen sind denen keine Zeile wert, Wahrheitsnähe hin oder her...  ::a::

Zitat von: tz-online.deDoch auch nach der Einigung mit den Restgläubigern und IMG sind die Löwen noch nicht ganz am Ziel. Von ausstehenden ,,finalen Gesprächen mit wichtigen Partnern" ist im Klubumfeld die Rede. Die Rettung sollte dadurch allerdings nicht mehr in Gefahr geraten. Ebenso wenig durch die angeblichen ,,unvorhergesehene Probleme zum Wirtschaftsplan der Löwen", die laut SZ-Informationen aufgetaucht sein sollen. ,,Das stimmt nicht, das ist völliger Schwachsinn", dementierte Schäfer am Freitag die von ,,Klubkreisen" kolportierte Hiobsbotschaft. ,,Mit unserem Wirtschaftsplan gibt es keine Probleme. Wir rechnen jetzt den Fall des Investoren-Einstiegs in den Plan ein. Das ist jetzt quasi die Umsetzung der Lizenzierungsauflagen."

hiermit dürftest du dich wieder bestätigt fühlen! ::wink::

TSV 1860 München (GER)

Chris

TSV 1860 München (GER)

Floberle

Ja, das mit der Fassade ist so eine Sache.

Meiner Meinung nach braucht die Arena keine, hab mich nun schon so ganz gut daran gewöhnt. Das wir jetzt nicht unbedingt reich sind dürfte dieser Artikel ganz gut aufzeigen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Find ich bescheuert und schwach, dass die Münchner-TZ dieses Thema in der Sechzig-Sparte unterbringt und reißerisch von Sticheleien gegen die Löwen titelt. Die kochen diese Rivalität immer künstlich hoch und reagieren dann heuchlerisch bestürzt, wenn es in Derbies zu Handgreiflichkeiten kommt...
Sch*** Münchner Boulevard! Richtet in unserem Verein mehr Schaden an, als es die letzten Präsidenten und Geschäftsführer zusammen hätten tun können...  ::a::

Edit: Hab ich ihnen gleich mal so druntergesetzt.

Edit: Drei Stunden später sind mein und ein vergleichbarer Kommentar auf der TZ-Seite verschwunden bzw. zensiert worden, stattdessen reihen sich jetzt Schwanzvergleiche aneinander, so wie es die TZ von Anfang beabsichtigt hat. Großes Kino!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zoundi wechselt zu den Eisernen. Da habt ihr einen ganz guten Spieler erwischt. Hätte er nicht während den Vertragsverhandlungen den Berater gewechselt, der anschließend eine nicht zahlbare Summe wollte, würde er wohl noch in Düsseldorf spielen. ::diss:: ::diss::

Glückwunsch zu diesem Super Deal. :daumen:

Coach

so, noch 77 minuten, dann ist das hier alles meins, räumt mal immer schon ein bissel auf hier
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Zitat von: Coach am 24. Mai 2011, 20:43:12
so, noch 77 minuten, dann ist das hier alles meins, räumt mal immer schon ein bissel auf hier

http://www.copaforum.de/index.php/topic,519.30.html

das ist unser Thread Coach, nächste Saison! ::c::
TSV 1860 München (GER)

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

MaoMD

Impressum