Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

danke  ::ton::, ab heute seid ihr alle meine Gegner  ::shock::, das wollte ich nicht ::wink::.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

hoffentlich benehmt ihr euch dieses mal wenn ihr in münchen zu gast seit ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Broncas

so (glückwunsch coach), damit ist des steuerzahlers liebste liga komplett,
ich werf auch mal ein kräftiges AHU! in den Thread!
übrigens: wir sind die guten http://www.youtube.com/watch?v=_UKWUtpRldQ

Chrille

Toll gemacht, Bochum. ::evil:: ::evil::

bluebiker

Der VfL war über 180 Minuten (+ 3 Nachspielzeit in Gladbach, Herr Funkel  ::b::) das schwächere Team, besonders Bochums Stürmer haben enttäuscht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

So, heut werd ich mir dann mal 1860 II gegen Fürth II anschauen müssen... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

bist du süchtig? ::blu::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Chris am 28. Mai 2011, 08:31:56
So, heut werd ich mir dann mal 1860 II gegen Fürth II anschauen müssen... ::wink::

Viel Spaß bei der großen Geburtstags-Sause! Hab mich diesmal ehrlich gesagt, nicht sonderlich um Interessenten vor Ort bemüht.
Kuck mir jetzt vielleicht Darmstadt-Memmingen im hr an und heut Abend evtl Film statt CL... :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bluebiker

ZitatKuck mir jetzt vielleicht Darmstadt-Memmingen im hr an und heut Abend evtl Film statt CL...

Klingt böse nach Fußball-Überdruss

Schnell mal DVD mit Best-of-schöneste Tore raussuchen ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

bei 1860 reicht da auch ne diskette  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 29. Mai 2011, 22:34:27
bei 1860 reicht da auch ne diskette  ::ton::

gabs damals schon disketten, als 1860 große momente hatte? :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MaoMD

Wieso Fußball-Überdruß, wenn ich mir ne Viertligapartie über volle Länge im TV gebe? Überdruß vielleicht davon, die wenigen Löwenfans in einer FCN-Hochburg für nen Tagesausflug zu nem bedeutungsarmen Regionalligaspiel zu aktivieren. Zum CL-Finale: Bin bekanntermaßen kein großer Barca-Fan (und auch kein Manchester-Sympathisant), da muss ich die deutsche Kommentatorenkunst (die mir Barca hauptsächlich verleidet hat) nicht unbedingt haben. Zum Filmschaun hat sich jemand angeboten, also nicht lang überlegt.

Zu unseren großen Momenten, was für verwöhnte, zarte Bayernseelchen ganz exotisches: http://www.youtube.com/watch?v=q0CkIheKOwU
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 29. Mai 2011, 22:43:05Zum CL-Finale: Bin bekanntermaßen kein großer Barca-Fan (und auch kein Manchester-Sympathisant), da muss ich die deutsche Kommentatorenkunst (die mir Barca hauptsächlich verleidet hat) nicht unbedingt haben.
/sign

Mir ging es genauso. Die Barca-Lobhudelei war wieder mal unerträglich (hast also nichts verpasst). Wir zappten immer zwischen Sat1 und Sky, also Reiff und Fuß, hin und her. Wir waren echt am überlegen, ob wir nicht die Pro7-Doku mit den Eisbären einschalten.  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

wenn du "Unsere Erde" meinst...die doku ist auch nicht zu verachten ;)

aber mal ehrlich: wenn man selbst in so einem spiel eine mannschaft nicht über alle maßen loben darf, wann denn dann? ein cl-finale dermaßen zu diktieren...hab sowas noch nie gesehen... :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 29. Mai 2011, 22:54:04aber mal ehrlich: wenn man selbst in so einem spiel eine mannschaft nicht über alle maßen loben darf, wann denn dann? ein cl-finale dermaßen zu diktieren...hab sowas noch nie gesehen... :daumen:
Diktiert? Meinst du diese fünf-sechs Querpässe im Mittelfeld zwischen zwei Barca-Spielern ehe mal ein weiterer Barca-Spieler involviert wird? Das ist ja heutzutage soooo modern. Bei jedem anderen Verein würde man anders darüber reden. Aber bei Barca doch nicht. Nein, da nennt man das eine drückende Überlegenheit. Dass van der Sar bei Messis Schuss unglücklich aussah, tja, das wurde geflissentlich verschwiegen. Und dass die Abwehr von ManU einen äußerst schwachen Tag hatte, tja... Aber was Messi und Co machen, kann ja nur genial sein... ;)

Mir geht diese elendige Schwarz-Weiß-Malerei einfach nur noch aufn Sack. Vor Allem in Bezug auf Real. Barca ist gut, Real ist böse. Barca baut auf die Jugend, hat diesen sympathischen Pep als Trainer und baut soooo sehr auf Tradition. Hatten sich ja auch erst neulich dank UNICEF auf den Weg in die Trikotwerbung begeben (ein ziemlich genialer Schachzug um in Zukunft hochdotierte Trikotverträge zu erlangen, muss ich anerkennen.  :daumen: ). Real ist das Team, das zusammen gekauft ist, das von diesem medial verteufelten Mourinho trainiert wird, aus unsympathischen Spielern wie Pepe, Ronaldo besteht und generell einfach nur aus Glitzer, Glamour und Millionen besteht. So ein Stuss. :tock:

Barca spielt Traumfußball von einem anderen Stern und der Rest, der es durch Mauern versucht, wird verdammt. Dass Barca auch gerne mal in jüngerer Vergangenheit gemauert hat (CL-Halbfinale gegen Chelsea einst. Was für ein Schweinespiel! Aber Barca war ja soooo geil), wird immer ignoriert. :rolleyes:

Irgendwann ist man als neutraler Fußballfan dank Fuß, Reiff und Konsorten an einer Stelle angelangt, an der man einfach "Barca ist so geil, da rubbel ich mir einen drauf" nicht mehr hören kann. Was schade ist, weil bevor es mit dieser öffentlichen Vergötterung Barcas anfing, fand ich den Verein und seine Spieler eigentlich ganz sympathisch.

PS: Das hier gehört eigentlich in die Champions League.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum