Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 16. September 2011, 12:52:21
Aja, St. Pauli war übrigens trotz dieser grandiosen Niederlage jede Reise wert ... werden nächste Saison wieder kommen, sofern St. Pauli nicht aufgestiegen ist. Denn sollten wir mit dieser Defensive weiterspielen, werden wir oben nicht viel mitreden und uns wieder im Mittelfeld einfinden können!

Kommendes Wochenende gehts gegen den FSV, mal schauen ob Sie 50 Fans zusammenbringen ...

Immerhin, der dritte Rang wird jetzt endlich mal abgedeckt in der Arena mit einem schönen Banner, soll ich mal anfragen was die Werbung auf diesem Banner kostet, für copamundial.eu? ::b::

Hättest du mal was gesagt, dass du da warst ::wink::

Chris

Zitat von: Coach am 16. September 2011, 13:08:19
ZitatAm Montag, 19. September 2011, um 10:00 Uhr, beginnt die SG Dynamo Dresden mit dem Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei den Münchner Löwen. Im Vorverkauf stehen dabei zunächst ca. 4.400 Eintrittskarten für Gästefans zu Verfügung.

da hat aber jemand Angst wieder sein Heimspiel zu verlieren.

Also an Karten für das Spiel wird es auch für euch nicht mangeln, solltet Ihr die wegbringen werden sicherlich noch mehr zur Verfügung gestellt! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Zitat von: Chris am 13. Juli 2011, 19:06:14
Leider wirds für mich erst Ende August richtig losgehen (ab Berlin heißts vollgas - Pauli, Fürth ... :beer:)! Davor leider immer anderweitig unterwegs am Wochenende. Außers erste Heimspiel! :daumen:

@Zoidy: Tatsächlich verdammt, hab es sonst nirgends direkt erwähnt das ich St. Pauli fahre, war mir eigentlich fast sicher das ich hier mal in die Runde gefragt habe wer noch so kommt .... hmm ... nächstes Jahr dann wieder! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Zitat von: Chris am 16. September 2011, 14:39:03
Zitat von: Chris am 13. Juli 2011, 19:06:14
Leider wirds für mich erst Ende August richtig losgehen (ab Berlin heißts vollgas - Pauli, Fürth ... :beer:)! Davor leider immer anderweitig unterwegs am Wochenende. Außers erste Heimspiel! :daumen:

@Zoidy: Tatsächlich verdammt, hab es sonst nirgends direkt erwähnt das ich St. Pauli fahre, war mir eigentlich fast sicher das ich hier mal in die Runde gefragt habe wer noch so kommt .... hmm ... nächstes Jahr dann wieder! ::wink::

Bekommt man Fürth-Karten theoretisch noch iwo her?

Edit: Aston Martin !?  ::loel::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

Zitat von: MaoMD am 16. September 2011, 15:57:26
Aston Martin !?  ::loel::

ah, ein Blick in die sport-News und ich kenn mich aus ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

Fürth Karten bekommst du noch her ... denk sogar da wird es noch welche vorm Stadion geben ... ruf doch einfach mal auf der Geschäftsstelle in München an ... ansonsten bei einem privaten Ticketservice in Fürth, da hab ich meine auch bekommen kurz vor knapp letztes Jahr. Sogar mit Nachnahmebezahlung etc. ...

ASTON MARTIN! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Hodges

Im Namen ihrer Majestät,

2,5 bis 3 Millionen Euro im Jahr und Dr. Bez gefällt auch der Löwe sehr gut. Nur die Spielerfrauen bekommen angeblich nicht mal das Bediensteten-Modell Cygnet gestellt. Noch nicht. Bin jetzt gespannt in wieviel Saisons der sportliche Sprung zum One-77 gelingt.

:daumen:

Coach

ZitatAlso an Karten für das Spiel wird es auch für euch nicht mangeln, solltet Ihr die wegbringen werden sicherlich noch mehr zur Verfügung gestellt!

vor dem gestrigen Spiel war von 10000 Kartenwünschen die Rede, aber das kann nun schon ganz anders aussehen. Wenn die sich weiter solche "Mühe" geben, kann es auch sein, dass sie mal ohne Fans dastehen werden. ist ja grausam was die auswärts anbieten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

3:0 nach 25 Minuten. Dann treffen die Cottbuser zweimal per Kopf nach einem Freistoß und alles ist wieder offen. Aber am Ende erneut zu Hause gewonnen.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY HEY. :beer: :beer: :daumen:

Chrille

Zum Saisonende könnte die Fortuna schuldenfrei sein. :daumen:

Zumindest fast. Die offenen Verbindlichkeiten bei Vermarkter Kinowelt werden mit 30% der Fernsehgelder getilgt.

Chris

Zitat von: Chris am 16. September 2011, 14:36:19
Also an Karten für das Spiel wird es auch für euch nicht mangeln, solltet Ihr die wegbringen werden sicherlich noch mehr zur Verfügung gestellt! ::wink::

.. siehste Coach, jetzt wird sogar der Oberrang im Gästebereich für euch noch geöffnet!  ::wink::

Zum Glück bin ich nachm Spiel auch auf den Wiesn und bin gespannt was das für einen Sonntag angibt ... mit ca. 12.000 Dynamo Fans!
TSV 1860 München (GER)

Coach

::shock:: da staun ich aber jetzt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Ist da denn was dran an 12 000 Gästefans ... da werden wir dann wahrscheinlich ziemlich alt aussehn ... ::b::

... vorallem da unsere Kurve halt keine Einheit darstellt!
TSV 1860 München (GER)

Coach

hatte mal was von 10000 gehört, dachte aber es hat sich zerschlagen, wegen dem niedrigen Kartenangebot von 1860.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Chris am 29. September 2011, 13:24:12
Ist da denn was dran an 12 000 Gästefans ... da werden wir dann wahrscheinlich ziemlich alt aussehn ... ::b::

... vorallem da unsere Kurve halt keine Einheit darstellt!

Die bekommen sich schon irgendwann wieder ein im Mittelrang, auf Dauer laufen ihnen nämlich die Leute davon, dann haben sie noch weniger Gewicht. Das muss halt erst wieder zusammenwachsen, was da von ein paar Übereifrigen und Unreifen kaputt gemacht wurde.
Also selbst wenn die Dresdner lauter sind, zahlende Kundschaft sind sie allemal und wenn wieder was demoliert wird, muss ja nicht unser Verein zahlen, denk ich.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum