Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: MaoMD am 29. September 2011, 13:49:18
Die bekommen sich schon irgendwann wieder ein im Mittelrang, auf Dauer laufen ihnen nämlich die Leute davon, dann haben sie noch weniger Gewicht. Das muss halt erst wieder zusammenwachsen, was da von ein paar Übereifrigen und Unreifen kaputt gemacht wurde.
Also selbst wenn die Dresdner lauter sind, zahlende Kundschaft sind sie allemal und wenn wieder was demoliert wird, muss ja nicht unser Verein zahlen, denk ich.

War jetzt garnicht unbedingt auf die Leute im Mittelrang bezogen, denn auch der Rest stellt keine Einheit dar, so sehe ich es zumindest! Aber das hat sich eben alles größtenteils zu Wildmoser Zeiten zerschlagen ... nunja! Ich freu mich trotzdem auf Sonntag, wir holen drei Punkte und danach noch schön auf der Wiesn feiern! ::ton::

Und den Dresdner Fans werden wir schon gegenhalten ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

ZitatIch freu mich trotzdem auf Sonntag, wir holen drei Punkte und danach noch schön auf der Wiesn feiern! tongue

in diesem Satz ist ein Fehler versteckt, denn

3                :               3
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Naja, Notfalls - hauptsach keine Niederlage, das trübt die Stimmung dann auf der Wiesn ... ::wink::

Kommst du denn auch Coach?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

nein, das ist zu weit weg von meinem Dorf.  ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

die Löwen brauchen jetzt auch ihre "Wiesn Zeiten" ??? :beer: :beer: :beer: :beer: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

hiaa, aber Ingostadt aber auch!!!!!!!!
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

Zitathauptsach keine Niederlage, das trübt die Stimmung dann auf der Wiesn ...

2      :       4

das tut mir  aber leid, aber die Stimmung war Klasse.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

In der Zusammenfassung auf Sport1 sah das deutlich besser aus, als live in einschlägigen Foren beschrieben. Vorne halt unglücklich, Dynamo eiskalt. Plus: Wir legen uns die Dinger momentan quasi selber rein, wobei man sich mal wieder darüber unterhalten könnte, warum der Schiedsrichter die Aktion Jungwirths mit Gelb, die Bucks (der sich natürlich stümperhaft in diese Situation manövriert) dagegen mit Rot bewertet. Zwei Platzverweise in Folge, die zumindest in ihrer Konsequenz fraglich erscheinen. Nur beim KSC herrscht zum Thema Referees derzeit wohl noch ein größeres Reizklima :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

FOOOOOOOOOOOOOORTTTTTTTTTUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAA DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSEEELLLLLDOOOOOOOOOOORF! :beer: :beer: :beer:

bluebiker

Chrille, wirst die Saison eigentlich nochmal nüchtern? Läuft ja Bombe bei Euch :daumen: :daumen: :daumen:

::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Jo, und Dienstag helft ihr endlich unserem hilflosen Trainer aus dem Amt.  :daumen: ::keule::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: bluebiker am 21. Oktober 2011, 20:51:45
Chrille, wirst die Saison eigentlich nochmal nüchtern? Läuft ja Bombe bei Euch :daumen: :daumen: :daumen:

::wink::

Bisher läufts wirklich super! Auf Dauer ist es aber ungesund für die Leber. :beer: ::b:: :daumen:

Zitat von: MaoMD am 22. Oktober 2011, 15:01:52
Jo, und Dienstag helft ihr endlich unserem hilflosen Trainer aus dem Amt.  :daumen: ::keule::

Wollen wirs hoffen. :beer: :beer:

Coach

und am 4.11. isses dann vorbei mit Eurer Herrlichkeit.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Im Osten aufstehen, im Westen untergehen. :beer:  ::ton::

Coach

das ist ein anderer Fixstern am Fußballhimmel, was du meinst.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum