Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Chrille am 12. Februar 2012, 17:35:16
Zwischen Rang 1 und 5 gibt es nur einen Punkt Abstand. Ist das spannend da oben.  ::shock::

... und bald sind wir auch noch mit dabei ... ::c::

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Falls ihr Karnevalssonntag gewinnt. ::ton::

Chris

Wir haben es tatsächlich selber in der Hand ...

die nächsten Spiele sind entscheidend:

[Aue - 1860 (Nachholspiel)]
1860 - Düsseldorf
Berlin - 1860
1860 - St. Pauli
FSV Frankfurt - 1860
1860 - Fürth

... die drei nächsten Heimspiele allesamt gegen drei von oben! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Helginho

Es wäre so episch...

Coach

träumen muß erlaubt sein.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Der Klassenerhalt sollte gesichert sein.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chris

Zitat von: Coach am 13. Februar 2012, 12:36:28
träumen muß erlaubt sein.  ::b::

... so seh ich das leider auch! ::cool::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Zitat von: Chris am 13. Februar 2012, 11:45:27
Wir haben es tatsächlich selber in der Hand ...

die nächsten Spiele sind entscheidend:

[Aue - 1860 (Nachholspiel)]
1860 - Düsseldorf
Berlin - 1860
1860 - St. Pauli
FSV Frankfurt - 1860
1860 - Fürth

... die drei nächsten Heimspiele allesamt gegen drei von oben! ::wink::

Da die vorderen Teams auch noch untereinander spielen hättet ihr durchaus gute Karten. Wir setzen uns aber gleich erstmal drei Punkte ab. Will jemand ne Stadionwurst? ::b::

Powerkraut

Die Düsseldorfer fallen ja schon, wenn man sie nur anguckt. Und wenn sie berührt werden, fallen sie theatralisch und bleiben 1min. auf dem Rasen liegen  ::evil::

Chrille

Zitat von: Powerkraut am 13. Februar 2012, 21:06:46
Die Düsseldorfer fallen ja schon, wenn man sie nur anguckt. Und wenn sie berührt werden, fallen sie theatralisch und bleiben 1min. auf dem Rasen liegen  ::evil::

Jetzt kommt wieder dieser verbale Randalemeister mit seinen Kanonenschlägen....schöne Grüße nach Frankfurt. ::wink::
Vehnomenal diese Elfer-Ironie. ::ton::

Zitat88.
Jetzt spielt Rösler Luftgitarre vor der Frankfurter Bank. Musik ist, wenn man's trotzdem macht.
Quelle: 11Freunde

:lol: :lol:

Vinnie

Zitat11 FREUNDE
‎88.
Brutal bzw. normal: Kein Foul, trotzdem Elfmeter für die Fortuna – das gibt es nur in der besten Zweiten Liga aller Zeiten. Beziehungsweise bei Dr. Felix Brych: Irgendjemand fällt, der Schiri pfeift. Wir kennen das, wohnen ja in Berlin. »Das ist bitter für Düsseldorf«, meint Schmitz. Ansichtssache. Tor. Dann Tumulte. Sogar Wolf Werner mischt mit. Wer? Werner Wolf. Und Veh ist ganz dick geworden vor Wut. Man soll halt doch nicht alles in sich reinfressen.

:daumen:

Gott, was für ein peinlicher Elfer...Brych hat nüscht gesehen, der Assi hat von 30m Entfernung dagegen klar nen Elfer erkannt, wo keiner ist.

Bruchhagen hat im Hessen-Fernsehen gerade 10x am Stück die gleiche Hasstirade abgelassen...herrlich!  ::b::

Ach ja, und Rösler...sorry, peinlicher Tüpp! Und Veh fällt auch noch drauf rein und lässt sich provozieren...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich habs im Stadion auch als Foul gesehen, aber eben aus der Entfernung ohne Zeitlupe und Wiederholungen (und als Fortune ::wink::)...

Werde mir Morgen die Highlights ansehen solange youtube die noch nicht gesperrt hat.

Vinnie

Ich find´s halt scheiße...der Schiri steht nebendran und sieht nix - und auch aus den Fernsehbildern ergibt sich meiner Ansicht nach klar, daß da NIX war und Andersson völlig zurecht ausflippt, weil er dafür den Elfer gepfiffen bekommt...aber der Linienrichter will das klar erkannt haben bei 0:1 in der 89. Minute...

Manmanman...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Ist Hoyzer zurück im Geschäft?  ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Coach

Zitat von: MaoMD am 05. Februar 2012, 18:29:37
Zitat von: Chrille am 05. Februar 2012, 18:15:43
Zu Hause gegen einen Ost-Klub. Verlieren die Löwen da nicht immer? Vorallem wenn Deutschland live zuschaut? ::ton::

Wie? Also das einzige Montagsspiel gegen einen Ostklub, an das ich mich jetzt spontan erinnern kann, war ein 4:0-Sieg gegen Aue vor einigen Jahren.

Seht ihr erstmal zu, dass eure Spieler wieder auf normale Erdanziehungskraft runterkommen, bevor's dem ersten Schiedsrichter nach eurem gefühlt fünfzigsten Elfmeter diese Saison zu bunt wird.  ::ton::
man der Mao, der verblüfft mich jetzt etwas, woher hat er gewußt wie das Spiel zu Ende geht?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum