Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Chris am 14. März 2012, 22:47:40
ziemlich sicher, aber wenn wir die Saison auf dem sechsten vl noch fünften Platz beenden bin ich mehr als zufrieden.

in der echten 2. Bundesliga gibts übrigens kein Start-TK.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

die frage ist natürlich kommt die chance oben mitzumischen nächste saison wieder...

also fürth schlagen und schauen was noch geht - will gabor und seine schlafanzugshose noch einmal in der Buli sehen  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Zitat von: Paulo am 14. März 2012, 23:01:17
Zitat von: Chris am 14. März 2012, 22:47:40
ziemlich sicher, aber wenn wir die Saison auf dem sechsten vl noch fünften Platz beenden bin ich mehr als zufrieden.

in der echten 2. Bundesliga gibts übrigens kein Start-TK.....  ::ton::

Aber TV-Gelder, ob Fünfter oder Sechster macht da schon ne Wochenmiete in eurer Arena ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paolo Maldini

:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Florian Markert

Ich glaube, Fürth ist nach dem heutigen Tag nicht mehr zu stoppen. Und das ist gut so. Denn die Mannschaft war so oft so nah dran, dass sie es mittlerweile wirklich verdient haben. Erinnert mich stark an Mainz beim ersten Aufstieg.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chrille

ZitatIm Anschluss an das Freitagabendspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden (3:0) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Rund 500 Gäste-Anhänger waren trotz Verbots durch den DFB ins Stadion gelangt - nach Verlassen des Stadions wurde ihnen offenbar von vermummten Eintracht-Fans aufgelauert.

:tock: :tock: :tock:

Die Frankfurter sind schon ein merkwürdiges Volk. Alleine für solche Aktionen hoffe ich die packen den Aufstieg nicht. ::evil::

Paolo Maldini

Zitat von: Chrille am 17. März 2012, 18:35:05
ZitatIm Anschluss an das Freitagabendspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden (3:0) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Rund 500 Gäste-Anhänger waren trotz Verbots durch den DFB ins Stadion gelangt - nach Verlassen des Stadions wurde ihnen offenbar von vermummten Eintracht-Fans aufgelauert.

Die Frankfurter sind schon ein merkwürdiges Volk. Alleine für solche Aktionen hoffe ich die packen den Aufstieg nicht. ::evil::

Wenn bei einer Demo ein Randalierer einen Stein wirft, sind dann alle Demonstranten Randalierer ?

Wenn ein Nazi ein Düsseldorfer Trikot an hat, sind dann alle Düsseldorfer Nazis ?

Wenn ein paar vermummte Idioten die ein Eintracht Schal umhaben scheiße bauen, sind dann alle Frankfurter daran Schuld ?

Ich kann nur immer wieder über die Berichterstattung von Schmierblättern der Springer Gruppe den Kopf schütteln.
Leider gibt es noch viele Mitmenschen in Deutschland die dem ganzen Glauben schenken ohne sich weiter darüber zu informieren.
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

MaoMD

Zitat von: Florian Markert am 17. März 2012, 14:27:10
Ich glaube, Fürth ist nach dem heutigen Tag nicht mehr zu stoppen. Und das ist gut so. Denn die Mannschaft war so oft so nah dran, dass sie es mittlerweile wirklich verdient haben. Erinnert mich stark an Mainz beim ersten Aufstieg.

Aufstieg aus Mitleid?  ::b:: ::wink::

Ne, ich denke, die könntens einfach sportlich packen, diese Saison, müssen sich da vorne vor allem gegen Eintracht und Fortuna durchsetzen, ihr Anhang wird aber damit auch nicht erstklassig.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: Paolo Maldini am 17. März 2012, 18:48:09
Wenn ein paar vermummte Idioten die ein Eintracht Schal umhaben scheiße bauen, sind dann alle Frankfurter daran Schuld ?

Vielleicht war mein Beitrag unglücklich formuliert, ich meine natürlich nicht die Familie die ins Stadion geht oder die zahlreichen friedlichen Fans. Gemeint sind die Chaoten die gefühlt jede Woche ausrasten und randalieren. Dabei hab ich (natürlich) auch die Szenen aus der vergangenen Saison im Kopf. Der Verein bekommt seine Randalemeister einfach nicht in den Griff. Vielleicht sollte man mal bei den Kölnern anfragen. Die haben das mit der "wilden Horde" vollkommen richtig gemacht. Ja, manchmal lob ich die Kölner auch. ::shock:: ::b::

Paolo Maldini

Zitat von: Chrille am 18. März 2012, 09:32:22
Gemeint sind die Chaoten die gefühlt jede Woche ausrasten und randalieren.

Sicherlich ist die Dunkelziffer noch höher  ::diss::
Nur diese Idioten immer gleich mit dem Verein in Kontakt zu bringen finden ich ...
Man könnte doch z.B. auch schreiben, "der Fraport Mitarbeiter Walter G. beteiligte sich bei der Jagd auf mehrere Personen am vergangenen Freitag"
das hätte doch gleich eine ganz andere Gewichtung
oder "der Jugendbetreuer des TSV XYZ wurde nun bereits zum 2. mal wegen Körperverletzung in gewahrsam genommen"
aber nein, die Zeitungen machen es sich halt einfach, weil man damit die Gemüter polarisieren kann.
Das sie damit eventuell das Ganze sogar noch antreiben, daran denken die überhaupt nicht.

Ich möchte gerne auch mal ein Gegenbeispiel bringen, dass sich ein paar Tage zuvor ereignet hat:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/hansa-chaoten-draengen-fans-von-der-autobahn-1.2750452
und die Kölner eine Woche davor als Pate für die oben genannte Aktion:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/03/06/2949346/k%C3%B6lner-hooligans-bedrohen-m%C3%B6nchengladbacher-fan-bus
Hooligans sind ein allgemeines Problem, das schwer in den Griff zu bekommen ist und in meinen Augen härter Bestraft werden muss.Hooligan ist ?

Bei mir im Büro sitz ich als Frankfurter, mit einem Bayern Fan, 2 Gladbacher Fans, einem 60er und einer Düsseldorferin zusammen
und man glaubt es kaum, wenn es bei uns um Fußball geht, dann werfen wir nicht mit Kaffeetassen aufeinander  ::wink:: ::b::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Chrille

Rivalität ist ja in Ordnung, aber sobald das in Körperlichen Auseinandersetzungen außer Kontrolle gerät hört der Spaß auf. Wie krank muss man sein einen Fanbus oder ähnliches von der Straße zu drängen und mit Pflastersteinen zu bewerfen? :tock: :tock:

Ich hätte nichts gegen Gesichts- und Körperscanner am Stadioneingang. Allerdings wäre es traurig wenn es soweit kommen muss. Finanziell bluten muss am Ende der eigene Verein. Ich bin immer froh wenn die Klubs die Geldstrafen bei den Chaoten eintreiben.

Zitat von: Paolo Maldini am 18. März 2012, 10:12:17
Bei mir im Büro sitz ich als Frankfurter, mit einem Bayern Fan, 2 Gladbacher Fans, einem 60er und einer Düsseldorferin zusammen
und man glaubt es kaum, wenn es bei uns um Fußball geht, dann werfen wir nicht mit Kaffeetassen aufeinander  ::wink:: ::b::

Ich sitz mit nem Schalker und ner Dortmunder Borussin in einem Büro, da fliegen auch keine Tassen. Schalen auch nicht. Die kann der Schalker nämlich nicht halten. ::b::

Paulo

also ich kenne einige schalker, die 2001 schon ne Schale hochgehalten haben  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat von: Paolo Maldini am 17. März 2012, 18:48:09

Wenn bei einer Demo ein Randalierer einen Stein wirft, sind dann alle Demonstranten Randalierer ?

Wenn ein Nazi ein Düsseldorfer Trikot an hat, sind dann alle Düsseldorfer Nazis ?

Ich kann nur immer wieder über die Berichterstattung von Schmierblättern der Springer Gruppe den Kopf schütteln.
Leider gibt es noch viele Mitmenschen in Deutschland die dem ganzen Glauben schenken ohne sich weiter darüber zu informieren.

da möcht ich noch mal auf dieses unsägliche Verhalten einiger "mit Dynamofanutensilien gekleideten" Personen beim Pokalspiel in Dortmund hinweißen. Geblutet hat am Ende der Verein (und das immer noch) Ist das gerecht?

da möchte ich noch mal auf das Verbot des DFB hinweißen, dass Dynamofans da nichts zu suchen hatten. Sind sie nicht ein bissel selbst Schuld?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Äh, nein. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wieso steht jetzt eigentlich doch wieder Kirsten im Tor?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum