Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Wenn die Düsseldorfer so wie in den letzten Wochen auftreten halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Coach

also doch u... u... u... remis?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Dann wären wir punktgleich mit Paderborn. Muss ja spannend bleiben. ::b::

Chrille

GROTTENSCHLECHT!!!! WAS SPIELEN DIE FORTUNEN DA BITTE FÜR NE SCHEIßE???

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Vinnie

Zitat von: Chrille am 16. April 2012, 21:49:53
GROTTENSCHLECHT!!!! WAS SPIELEN DIE FORTUNEN DA BITTE FÜR NE SCHEIßE???

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Bringt IHr jetzt wohl noch Paderborn dazu aufzusteigen? Fänd ich nicht gut...  :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

ICH KÖNNT KOTZEN! ::a:: ::a:: ::a::

Sollten die Düsseldorfer so aufsteigen, dann unterbietet man nächste Saison die Leistung der Lauterer aus dieser Saison. ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead::

Glückwunsch an die unaufsteigbare Spielvereinigung. Ihr habt es verdient. :daumen:

Chrille

Zitat von: Vinnie am 16. April 2012, 22:00:41
Bringt IHr jetzt wohl noch Paderborn dazu aufzusteigen? Fänd ich nicht gut...  :tock:

Vielleicht kommen ja dann mal mehr als 8.000 Paderborner ins Stadion... :zzz:

Vinnie

Ja, bestimmt so 12 oder 13 oder so...

Nun ja...warum kackt die Fortuna grad so ab?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Da kommt einiges zusammen. Die Leichtigkeit der Hinrunde ist weg. Hinzu kommen die zahlreichen Unentschieden. Hätte man in einem der Spiele noch gewonnen...

In der Rückrunde kam dann die gelbe Seuche. Pro Spiel mussten 2-3 Stammkräfte ersetzt werden. Das machte sich stark bemerkbar. Dann die Formschwäche von Beister der einen Großteil des Spiels ausmacht. Langeneke verschießt einen Elfmeter. Hätte nie gedacht sowas zu erleben.  ::b:: Weitere Formschwächen anderer Fortunen kommen noch hinzu.

Und was raussticht: Das Konzept Armin Veh ging voll auf. Fragwürdige Entscheidungen, im Zweifel wird nun gegen die Fortunen gepfiffen. Der Sack lacht sich bestimmt ins Fäustchen. ::bl::  ::a::

Paderborn hat leider das deutlich leichtere Restprogramm und beim aktuellen Zustand der Fortuna darf man sich schon fast auf den Betzenberg freuen.

Vinnie

Das is echt bitter nach der lange tollen Saison...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Die Fortunen packen es nur wenn man das Auge des Tigers wieder für sich entdeckt...

Aber immerhin durfte der Coach mal einen Sieg live sehen.  ::ton:: :daumen:

Vinnie

Dynamo schlägt sich übrigens sehr ordentlich!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Da hat derjenige aus der BuLi auf dem Relegationsplatz vlt. doch die Möglichkeit, Erstklassig zu bleiben.  ::b::
Ich glaub, Fortuna schaffts noch.  :daumen: Paderborn hätte nichts in der 1. zu suchen.

Chrille

Zitat von: Vinnie am 17. April 2012, 07:23:10
Dynamo schlägt sich übrigens sehr ordentlich!  :daumen:

In der Tat. Vorallem der Fan Support ist beachtlich! :daumen:

Zitat von: Marcel am 17. April 2012, 08:47:27
Da hat derjenige aus der BuLi auf dem Relegationsplatz vlt. doch die Möglichkeit, Erstklassig zu bleiben.  ::b::

Die Kölner werden in der Verfassung keinen Zweitligisten schlagen. ::cool::

Zitat von: Marcel am 17. April 2012, 08:47:27
Ich glaub, Fortuna schaffts noch.  :daumen: Paderborn hätte nichts in der 1. zu suchen.

Ich hoffe dein Glaube hat recht. Wenn Paderborn am Ende auf Rang 3 steht, dann hätten die es verdient.

Ich bn nur froh diese Saison kein Scheiß-Montagsspiel mehr zu haben.

Andi von Hideta

Zitat von: Chrille am 16. April 2012, 23:19:54
Paderborn hat leider das deutlich leichtere Restprogramm ...

Das sehe ich nicht unbedingt so. Für die Gegner der Fortuna geht es allesamt um nichts mehr. Paderborn muss noch zum KSC, der vielleicht noch die Klasse halten will und wenn für Pauli vorm letzten Spieltag noch theoretische Chancen bestehen, kann das auch noch ne heiße Kiste werden.

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Impressum