Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Chrille am 17. April 2012, 10:55:15
Die Kölner werden in der Verfassung keinen Zweitligisten schlagen. ::cool::
Die bleiben ja auch nicht 16.! ::wink::
Bei dem Restprogramm holen die keinen Punkt mehr und Hertha wird es wohl ja irgendwie noch schaffen 1 Punkt zu holen.

Coach

hallo, wie hamse denn gespielt?

Mal nen Sieg live erleben, was soll denn das heißen bitteschön? Das war unser 11. Sieg und mein vorheriges Livespiel war in Bochum. Bei mir gibts nur Siege, dafür gabs keine ordentlichen Bratwürste und nur alkoholfreies Bier gestern abend. Ich werde wohl erst mal den Caterer verklagen müssen.

So toll fand ich das Spiel gar nicht, aber dafür das Düsseldorf aufsteigen will haben sie sich nicht gerade den Arsch aufgerissen.

Kopf hoch Chrille, Ihr schafft das schon noch.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Wir werden sehen... ::bl::

Andi von Hideta

:daumen:

Ist ja mal alles für die Fortuna gelaufen. So kanns weitergehen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

war doch klar, es gibt nicht viele Mannschaften, die gegen die Fortuna gewinnen.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Das Spiel Gestern hat echt Hoffnung gemacht. Die Qualität und Spielweise aus der Hinrunde war erkennbar. :beer:

Jetzt kommt die große Auswärtshürde in Fürth.

Coach

unser Freund Steffen Simon würde sagen, das war der "Hallo Wach" Effekt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Powerkraut

Juhu, wir sind wieder dahaaaa   ::b:: :beer: :beer: :beer:
Die Eintracht macht am Tag des Bieres den Aufstieg klar. Unfassbar...

Paulo

na, dann könnt Ihr ja wieder Christoph Daum verpflichten. Der Veh will ja nicht, und Daum möchte zurück in die Bundesliga  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Sush

und gleich mal Platzstürmen in Aachen :D endlich ist der Randalemeister in  der neuen Saison wieder in Liga 1 :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Zitat von: Powerkraut am 23. April 2012, 21:48:34
Juhu, wir sind wieder dahaaaa   ::b:: :beer: :beer: :beer:
Die Eintracht macht am Tag des Bieres den Aufstieg klar. Unfassbar...

Glückwunsch zum Aufstieg!  :daumen:

Mein Beileid zum Bruchhagen der auf Sport1 gerade einen Scheiß zusammen stammelt. Unfassbar. Das auf Englisch und der Loddar und Weidenfeller können einpacken. ::b::

Helginho

War ja leider nicht mehr zu verhindern...

Chrille

Was der Bruchhagen zur finanziellen Lage der Eintracht geäußert hat klang allerdings sehr solide und bodenständig. Da scheint er zu wissen was er tut.

bluebiker

Die Eintracht gehört auch in die Bundesliga, der letztjährige abstieg wird als Betriebsunfall verbucht und ab nächster Saison ordnet man sich wieder zwischen Platz 9 und 14 ein
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

derwahreroi

Das haben letztes Jahr auch alle über Hertha gesagt und kommende Saison werden wir wohl an dieser Stelle wieder über Montagabendspiele im Berliner Olympiastadion reden  ::diss::

Wenn Veh bleibt und er den einen oder anderen Spieler noch bekommt, dann sollte es aber reichen. Auf jeden Fall gehört die launische Diva in Liga 1
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum