Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Paulo am 14. Mai 2012, 22:47:26
Krass, der KSC hats echt noch hergegeben ::shock::
Freut mich für Regensburg, auch wenn ich sie chancenlos sehe, was den Klassenerhalt angeht!  :daumen:

Pünktlich, jetzt wo Fürth aufgestiegen ist, trotzdem ein Auswärtsspiel in der Nachbarschaft!  :daumen: ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

derwahreroi

Auch wenn ja noch nicht fix ist, dass die jute alte Tante Hertha kommende Saison in der 2. Liga spielt  ::wink::, schreibe ich diese Meldung mal vorausschauend hier hinein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569148/artikel_luhukay-uebernimmt-die-hertha.html
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Eine schöne Verpflichtung. Hoffentlich für euch dann eine Saison ohne Preetz. :daumen:

MaoMD

Den wollte ich doch bei meinen Löwen, wenn Maurer die Hinrunde vergeigt hat...  ::diss::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Bis dahin ist der Labbadia in Stuttgart wieder frei. ::ton::

Vlad

Zitat von: Chrille am 17. Mai 2012, 16:15:27
Bis dahin ist der Labbadia in Stuttgart wieder frei. ::ton::
:tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: MaoMD am 17. Mai 2012, 15:01:36
Den wollte ich doch bei meinen Löwen, wenn Maurer die Hinrunde vergeigt hat...  ::diss::

Vielleicht klappts ja dennoch. Bei Hertha hat man als Trainer ja nur eine geringe Lebensdauer.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Gut, daß Luhukay in Augsburg weggeht, weil er Differenzen mit dem Vorstand hat - um dann ins ruhige Fahrwasser Hertha zu wechseln.

SOLLTE die Hertha jetzt allerdings Rettig für Preetz holen, würde ich sagen, hat man in der Hauptstadt alles richtig gemacht.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 17. Mai 2012, 20:38:22
Gut, daß Luhukay in Augsburg weggeht, weil er Differenzen mit dem Vorstand hat - um dann ins ruhige Fahrwasser Hertha zu wechseln.

SOLLTE die Hertha jetzt allerdings Rettig für Preetz holen, würde ich sagen, hat man in der Hauptstadt alles richtig gemacht.
Rettig wird doch Geschäftsführer der DFL?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ach'? okay...wusste ich noch gar nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Balakov in Kaiserslautern entlassen. Soviel zu: Wir trauen dem Trainer den Wiederaufstieg zu. :tock:

bluebiker

Lautern macht sich in den letzten Monaten so alles kaputt  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Helginho

Zitat von: bluebiker am 18. Mai 2012, 15:49:23
Lautern macht sich in den letzten Monaten so alles kaputt  :tock:

Da war schon nicht mehr viel kaputt zu machen ;)

Neger Kalle

Heute 15h Entscheidung im ReliSpiel? Bin mal gespannt.  ::blu::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Chrille

Ich auch. Nachdem ich die Aussagen des Schiedsrichtergespanns gelesen habe, bin ich allerdings beruhigt. Unabhängig vom Fehlverhalten der Spieler nach Schlusspfiff, klang das alles ordnungsgemäß.

Impressum