Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Eilhoff bezwungen! In Unterzahl! Auswärtssieg! Beim Tabellenführer! Jaaaaaaaaa!!!  ::b:: :beer: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Kommende Woche in München gegen wiedererstarkte 60er.
Ich bin gespannt. :daumen:

bender

Ohne den Flachw***er Meier könnte man es den Düsseldorfern fast gönnen. Aber für ein Team mit so nem Idioten an der Seitenlinie irgendwie Sympathie aufzubringen, is ja gar nicht möglich...  ::a:: :nein:
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chris

Zitat von: Chrille am 21. November 2009, 17:24:08

Bist du im Stadion? Ich werds mir wohl antun müssen ... :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

adlem

Schon wieder in letzter Minute gegen die Ochsen verloren...  ::dead::

Ein Verein, den die Welt nicht braucht, Wahnsinn... wozu haben die eigentlich so ein großes Stadion?! Einzugsgebiet München oder was?! Totaler Quatsch... das Ding wär wahrscheinlich sogar gegen Bayern nur zur Hälfte ausverkauft... Unnötig. Alles unnötig. Und dann auch noch Antipath Nr. 1 Thurk... Aufregpotential ohne Ende...

Egal, saufen! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

MaoMD

Ihr Einsatz, Herr Eberle!  ::loel::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: bender am 21. November 2009, 17:39:59
Ohne den Flachw***er Meier könnte man es den Düsseldorfern fast gönnen. Aber für ein Team mit so nem Idioten an der Seitenlinie irgendwie Sympathie aufzubringen, is ja gar nicht möglich...  ::a:: :nein:
Bist DU etwa Albert Streit? ::shock:: ::shock:: ::b::

Zitat von: Chris am 21. November 2009, 20:43:18
Zitat von: Chrille am 21. November 2009, 17:24:08

Bist du im Stadion? Ich werds mir wohl antun müssen ... :D
Bin nicht da. Verfolge den Auswärtserfolg von hier aus. ::ton::

Hardkore

::shy:: ::shy:: ::shy:: ::shy:: ::shy::kacke pauli
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Floberle

War aufgrund einer Krankheit meinerseits in der letzten Woche nicht im Stadion, aber mit dem was ich so am Radio mitbekommen habe muss es nicht unbedingt das riesen Spiel gewesen sein. Werde mir jetzt nachher die bewegten Bilder auf DSF ansehen.

Allerdings würd ich sagen, wenn wir mit dem Glück bis zur Winterpause weitermachen, könnte der FCA noch den Anschluss an die Tabellenspitze durchaus schaffen, sodass das letzte Montagsspiel der Hinrunde (Augsburg - K'lautern) ein richtiges Topspiel wird.

@59+1 Fraktion: Werdet ihr auf Seiten der roten Teufel im Stadion sein?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Frankfurt, 1860, Augsburg, Rostock, Koblenz. Die Abstiegsränge haben ordentlich gepunktet dieses Wochenende. ::shock::

Chris

@Flo: Ich leider nicht, wäre mit Sicherheit ein schöner Abend, aber da ich am nächsten Tag arbeiten muss ist dies leider nicht möglich! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

@Flo: Ich frag mal meinen Pfälzer!  ::b::

Floberle

Und ich dachte schon Rot-Weiß Ahlen gewinnt heuer kein Spiel mehr. So kann man sich irren. Und dann auch noch gegen Aachen ::bl:: Aber da darf wohl heuer fast jeder gewinnen. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Wir haben da nicht gewonnen!? ::shy::
TSV 1860 München (GER)

Impressum