Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Messi kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dafür wird wohl die WM zu sehr ins Gewicht fallen und dort konnte er für seine Verhältnisse nie wirklich überzeugen. Überhaupt enttäuscht er regelmäßig im Nationaltrikot. Habe paar Quali-Spiele Argentiniens gesehen u.a. gegen Uruguay. Wirkte damals fast wie ein Fremdkörper. In Barcelona ist er Superman, im Nationalteam nur Clark Kent.  

Skinny Norris

ZitatSchweinsteiger hat in Liga, CL und WM eine grandiose Leistung gezeigt. Verdient wäre es schon.
Indeed! Aber Iniesta wirds wohl werden, alleine schon aufgrund des Tores im WM-Finale...

Zitatin meinen augen wäre der titel für messi in diesem jahr erneut nicht unverdient. in der CL fand ich nicht, dass er blass geblieben ist. 8 tore in 11 spielen, da würd ich eher von einem gelungenen auftritt sprechen. in der spanischen liga 34 tore in 35 spielen, hinzu kamen 13 torvorlagen.
*zustimm*

bluebiker

Schweinsteiger wird für die Wahl wohl der große Titel fehlen (CL oder WM)

denke auch das es Iniesta wird, hat immerhin das WM-Finale entschieden und auch ansonsten souverän Regie geführt - sowohl in der Nationalmannschaft als auch bei Barca

Sehe Kloses Nomminierung keinesfalls als Witz an; nach so nem Formtief bei der WM so durchzustarten und bis auf Forlan die gesamte Weltelite im Sturm als aussehen lassen musste erstmal bringen

Bei der Gelegenheit:

Gehe fest davon aus das Klose 2014 nochmal aufläuft und sich den Rekord holt!  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Ich hoffe es ebenfalls. Müller, Beckenbauer, Turek, Rahn. Alles vor meiner Zeit. Brauch mal nen aktuellen WM-Titel Erfolg. 90 war ich noch zu jung. ::b::

Dr. Zoidberg

Klose ist für mich eh "mal wieder" unten durch...Hat ja auch mal wieder ein Interview gegeben, wo er meinte, für die WM hat er sich jetzt mal wieder ordentlich vorbereitet, Idealgewicht antrainiert und sonst alles, seit 2 Jahren sei das nicht mehr der Fall gewesen und dabei kriegt er das Geld von dne Bayern...

Moddinho

Zitat von: cafu am 27. Oktober 2010, 09:14:36
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Fuer-Sicherheit-ist-gesorgt&folder=sites&site=news_detail&news_id=3769

kleiner nachtrag zur diskussion um unsere vereinsspitze beim vfb!
kritik unerwünscht! :tock:

Das ist doch (leider) nichts ungewöhnliches am Neckar.

Aber mir ist der Zusammenhang dieser Story mit besagter Diskussion völlig schleierhaft. ::quest::

Paulo

Zitat von: Chrille am 27. Oktober 2010, 18:06:50
90 war ich noch zu jung. ::b::

Lass Dir sagen, es war selten geil!!!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 27. Oktober 2010, 08:53:29
Ich fand Schweinsteiger dieses Jahr wirklich stark.  :daumen:

Stimmt!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 27. Oktober 2010, 20:48:34
Zitat von: Paulo am 27. Oktober 2010, 20:09:39
Zitat von: Chrille am 27. Oktober 2010, 18:06:50
90 war ich noch zu jung. ::b::

Lass Dir sagen, es war selten geil!!!  ::ton::

Allerdings!  ::b::

:daumen:

Rummenigge (!  ::b::) und Rubenbauer eintönig: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" ::ap:: ::b::

Paulo

Der einzige Wermutstropfen damals war, dass in dem Auto, in dem wir von der Kneipe zur Leopoldstraße gefahren sind, nach 1 Minute die Hupe kaputtgegangen ist  :tock: :tock: :tock:  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Wenn's nur nach Titel geht, muesste Wesley Sneijder das Ding eigentlich holen. Meisterschaft, Pokal, CL plus WM-Finale.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Eine symbolische Mille auf einen Auswärtssieg in Köln. Hey Hey Hey, hier kommt Hamburg!

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 30. Oktober 2010, 01:17:56
Eine symbolische Mille auf einen Auswärtssieg in Köln. Hey Hey Hey, hier kommt Hamburg!

ich würd mich natürlich freuen, aber wenn ich die ganzen ausfälle betrachte... :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Für Köln sollte es noch reichen...

Impressum