Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Ich verstehs bei van Bommel nicht. Matthäus is einfach per se ein Depp...aber van Bommel is sonst sympathisch, nur aufm Platz gehen bei dem irgendwie die Lichter aus...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Wie jetzt, der Lothar ein Depp? Ich glaube es hakt!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Und ich glaub es hackt! ::ton:: ::b::
Ein Lothar Matthäus ist kein Depp... ::b:: ::b::

bluebiker

Zitataber van Bommel is sonst sympathisch, nur aufm Platz gehen bei dem irgendwie die Lichter aus...

Vinnie, war doch auf'm Platz, halt eben auf dem Trainingsplatz  ::wink::

Der van Bommel flippt bestimmt auch beim Mensch ärger dich nicht spielen aus
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Der BvB rollt unaufhaltsam weiter...
Heftig, das 2-0! Der Götze hat wirklich bewusst auf Großkreutz gespielt, geil!

Die Gastmannschaft kommentiere ich nicht...

DerHexer17

Zitat von: Skinny Norris am 13. November 2010, 11:32:25

Das halte ich für ein Gerücht..... ist aber wurscht, denn Drin ist drin  ::ap:: Zur Zeit läuft es einfach, da gehen solche Dinger rein.... hoffentlich hält das noch lange so an  :beer:

Vinnie

Der BvB rollt unaufhaltsam weiter...

Die Gastmannschaft kommentiere ich nicht...

Unglaublich, dieser Lauf...ich bin  begeistert!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: DerHexer17 am 13. November 2010, 12:17:24

Das halte ich für ein Gerücht..... ist aber wurscht, denn Drin ist drin  ::ap:: Zur Zeit läuft es einfach, da gehen solche Dinger rein.... hoffentlich hält das noch lange so an  :beer:

Mmmh, gestern sahs aber ziemlcih danach aus... Okay, könnte auch an dem einen oder anderen Bier gelegen haben. Ich habs mir schön gesoffen... ::c:: ::b::

Paulo

tja, in Köln dürfte es wohl bald nen neuen Trainer geben.....!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Was war den in Kaiserslautern los? Wenn Stuttgart so weiter macht werden sie wohl noch lange mit um den Abstieg spielen...

Wenn die Saison nur halbwegs so weiter geht wie aktuell dann Herzlichen Glückwunsch Dortmund .. Ich würde es ihnen wirklich gönnen. Sie haben in den letzten Jahren wirklich solide gewirtschaftet...

Paulo

ich würde es ihnen nicht gönnen, muss aber trotzdem zugeben, dass sie es verdient haben, ganz oben zu stehen- zumindest mal was die herbstmeisterschaft angeht. Junge, sympathische truppe die nen geilen ball spielt. Aber wie gesagt, gönnen..... nein.  ::ton:: Am Schluss sollen dann schon wieder die Bayern mit grausamem Fußball vorbeiziehen  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 13. November 2010, 20:13:03
ich würde es ihnen nicht gönnen, muss aber trotzdem zugeben, dass sie es verdient haben, ganz oben zu stehen- zumindest mal was die herbstmeisterschaft angeht. Junge, sympathische truppe die nen geilen ball spielt. Aber wie gesagt, gönnen..... nein.  ::ton:: Am Schluss sollen dann schon wieder die Bayern mit grausamem Fußball vorbeiziehen  ::b::

Find ich gut, die Einstellung. So würd ich´s wohl auch halten...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ihr müsst den anderen auch mal was gönnen! Ihr könnt dann nächstes Jahr das CL-Finale München-Dortmund gewinnen :D

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 14. November 2010, 02:02:34
Zitat von: Paulo am 13. November 2010, 20:13:03

Find ich gut, die Einstellung. So würd ich´s wohl auch halten...
Ja, aber am Ende solls dann doch bitte das Team werden, das den optisch schönen Fußball spielt...

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum