Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: bluebiker am 30. Dezember 2010, 12:27:24Am Toreschießen hat es nicht gelegen, liebe Schwaben, vielleicht solltet ihr mal versuchen welche zu verhindern und fähige Verteidiger + Torhüter einkaufen
Verstehe ich auch nicht. An Ulreich liegts sicherlich nicht. Wenn deine Abwehr dich jedes Mal im Stich lässt und du jedes Mal auf dich allein gestellt bist, kriegste ein paar Dinger rein, wo du dumm dabei aussiehst, is klar. Das hat aber nun mal nullkommanix mit dem Torwart zu tun...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

ZitatWarum um alles in der Welt denn bitte einen Torhüter?

weil der Ulreich allemal 3.Ligatauglich ist.

ZitatDas hat aber nun mal nullkommanix mit dem Torwart zu tun...

doch hat es, wenn man, wie im letzten Pokalspiel, von 6 Toren 3 durch die Beine bekommt, und sich den 4. vom Kopfballungeheuer Riberie einnicken lässt, dann hat das schon was mit dem Torwart zu tun. Von der Spieleröffnung ganz zu schweigen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Wieviele Spiele vom VfB hast du dir diese Saison angeschaut? 1? Das Pokalspiel gegen Bayern?

cafu

man natürlich auch mal sehen, dass er erst 22 jahre alt ist.

das mit der 3. ligatauglichkeit sehe ich überhaupt nicht. ich finde er hat seinen job in der hinrunde ordentlich gemacht.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Tja...ich bin zwiegespalten...

Letzte Saison fand ich ihn noch katastrophal...aber in der Hinrunde hat er wirklich einige bärenstarke SPiele hingelegt, muss man sagen. Andererseits sieht er immer noch hier und da etwas doof aus.

Ich vergleiche mal Sippel in Lautern - das sieht wesentlich solider aus!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zitatin der Hinrunde hat er wirklich einige bärenstarke Spiele hingelegt, muss man sagen. Andererseits sieht er immer noch hier und da etwas doof aus.

Sehe ich auch so, besonders gegen Ende der Hinrunde und ein herausragender keeper kann das zünglein an der waage im abstiegskampf sein

Zitat[Ich vergleiche mal Sippel in Lautern - das sieht wesentlich solider aus!/quote]

:daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

wir werden uns wiedersprechen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

und wieder sprechen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vlad

::shock::

Und Gustavo wechselt sofort zum FCB.  ::shock::

Und Alaba wird an Hoffenheim ausgeliehen.  ::shock::

Ich denke, da wird sich der Rangnick gut aus der Affäre gezogen haben. Mehr als ein grauer Mittelfeldplatz ist nach dem Transfer von Gustavo nimmer drin. Und er hat sein Gesicht bewahrt...

Vinnie

Naja, Hoffenheim fällt auch ohne Gustavo nicht ins Bodenlose...da wär ich entspannt. Und Alaba is doch ein prima Verleih...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

cafu

der wechsel von gustavo zu den bayer wird überprüft, weil vielleicht die 50+1 regel verletzt wurde!  ::loel::

ganz großes kino dfl! :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

50 + 1 Regel hin oder her. Hopp hat 99% des Stammkapitals eingebracht. Wenn der seine 49 % Anteile verschenkt/verkauft und verschwindet, ist Hoffenheim auch pleite. :tock:

Impressum