Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Ja, Grund zur Euphorie gibt es kaum. Gegen Schalke zu gewinnen ist dieser Spielzeit ohnehin nichts Besonderes.

Übrigens bei Ba befürchtet man nach seiner Knieverletzung mögliche Komplikationen. Mein Mitleid hält sich allerding auch in Grenzen. Vielleicht ist ja noch Madrid oder irgendein ähnlicher Kirmesclub irgendeiner Bananenliga interessiert ::b::

Skinny Norris

Zumal: Wo wäre denn bei einem Wechsel zu Stoke City die Verbesserung gewesen...?! Oder hat man den in Sinsheim nur mit Wasser und Brot bei Laune gehalten... :tock: :tock:

Hodges

Na ja, bei Stoke wäre er näher an der Citizens-Quelle. Vermute mal, daß es nur als Durchgangsstation gedacht war.

Marcool

Ich denke mal er wollte dann in der Premier League auf sich aufmerksam machen.

Brad & Jack Pott

hab ich auch nicht ganz verstanden...ich kanns mir auch nur als übergangs-station vorstellen. aber auch bei mir hält sich das mitleid in grenzen. absolut unprofessionelles verhalten, das er da an den tag gelegt hat...sowas braucht eigentlich niemand in seiner mannschaft
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Ba fiel durch den Medizinischen Check, deshalb kam der Transfer nicht zu Stande.

Nun soll er aber auf Leihbasis kommen. Das versteh ich nicht. :tock: :tock:

Vinnie

Naja, da hat Stoke kaum Risiko...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Oder einfach nur mit schmutzigen Tricks gearbeitet...? Wundern tät mich ja nix mehr... :rolleyes:

bluebiker

Ba / Farfan / van Nistelrooy

Kann den Jungs mal einer erklären das Verträge keine Einbahnstraße sind??? Was soll denn das, sollte sich mal einer im wahren Leben trauen

Wobei Demba Ba den Vogel abgeschossen hat!  ::a::

Hoffe der taucht bei keinem deutschen Verein mehr auf

Rückblick aufs Wochenende:

Letzte Zweifel sind wohl beseitigt, wir werden Deutscher Meister  :applaus:

wolfsburg-bayern war auch ganz net anzuschauen, bremen hab ich den sieg gegönnt und hannover überrascht auch weiterhin - Hat das Wettbieten im Cisse eigentlich schon begonnen?
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Und der Ausbildungsverein TSG Hoffenheim verpflichtet Ryan Babel...ja, nee, is klar...

Das is wie Kuranyi abgeben und dafür Huntelaar und Raul holen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

denke das märchen vom ausbildungsverein hat sich mit ralf rangnick verabschiedet

da die TSG ja sowieso schon im Kino zusehen ist, könnt man auch die posse um den fußballprofessor verfilmen

robert de niro als ralf rangnick - al pacino als dietmar hopp

hätte was ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Zitat von: bluebiker am 19. Januar 2011, 12:31:45
denke das märchen vom ausbildungsverein hat sich mit ralf rangnick verabschiedet

da die TSG ja sowieso schon im Kino zusehen ist, könnt man auch die posse um den fußballprofessor verfilmen

robert de niro als ralf rangnick - al pacino als dietmar hopp

hätte was ::wink::

Lass bitte meine Kinohelden da raus! ::evil::

Wenn, dann bitte mit Tom Gerhard als Rangnick und Willi Tomczyk als Hopp! ::ap:: :beer:

Vinnie

Und Hilmi Sözer als Marco Pezzauioli?  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jaa, genau...!

Ralf Richter als Demba Ba... :lol: :lol: :lol:

"Ey, ihr Spasemacken, ich will hier wech!"

Marcool

Impressum