Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Deutschland 11/12 International

Dortmund
Leverkusen
Hannover
Mainz
Nürnberg/Freiburg
Duisburg

da kommt Freude auf

@Zoidy: nein es gibt da noch einen Faktor für die Pokale ..

Dr. Zoidberg

Also Wikipedia sagt:

ZitatPunktevergabe seit 2009 [Bearbeiten]

Das aktuelle Punktesystem wurde mit der Saison 2009/10 eingeführt. Punkte gibt es für alle Spiele der UEFA Champions League und der Europa League sowie den beiden dazugehörigen Qualifikationen, die wie folgt vergeben werden:

* Sieg in der Champions League/Europa League: zwei Zähler
    * Unentschieden in der Champions League/Europa League: ein Zähler
    * Sieg in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ein Zähler
    * Unentschieden in der Qualifikation der Champions League/Europa League: 1/2 Zähler

Zusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden:

* 4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase.
    * 5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League.
    * Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.

Also abgesehen für die Boni für das Erreichen der Gruppenphase und des Achtelfinales zählen die überall gleich viel :D

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andre am 05. März 2011, 17:43:52
Deutschland 11/12 International

Dortmund
Leverkusen
Hannover
Mainz
Nürnberg/Freiburg
Duisburg

da kommt Freude auf

hätte man unter der woche viel mehr zeit, da fussball-gucken wegfällt  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Okay, ich versuch dann doch mal was ernsthaftes zu spammen posten:

Also auf Dortmund/Leverkusen kann man sich ruhig freuen. Bayern und Schalke MÜSSEN sich qualifizieren, weil die Kader der anderen Clubs einfach zu dünn sind. Hannover spielt diese Saison gar nicht so unansehlich wie sonst, verdient wäre das sicher schon irgendwo. Auch Mainz hat über weite Strecken tollen Fußball geboten. Sagen wir mal so: Qualifizieren sich diese Clubs, dann haben sie es auch verdient. Allerdings: JETZT kommt die Phase, wo's echt ans Eingemachte geht, warten wir also nochmal drei, vier Spieltage ab wie's dann aussieht.

Und ja, ich hoffe immer noch, dass der HIV endlich mal was reißt wenns drauf ankommt und in der kommenden Saison sowohl national, als auch international, intern und in der Öffentlichkeit mal positiv auftritt (für mehr als nur zwei Spieltage...)! Ihr seht, im Grunde bin ich doch (hoffnungsloser) Optimist...

Dr. Zoidberg

Skinny Norris

Ja, Humor ist halt, wenn man trotzdem noch Fan ist... :rolleyes: ::c::

Aber erzähl du doch mal grad was aus Bremen bitte... ::evil:: ::ton::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 05. März 2011, 18:01:27
Aber erzähl du doch mal grad was aus Bremen bitte... ::evil:: ::ton::

Irgendwie habe ich das geahnt ::c:: ::b:: Ziel ist der Klassenerhalt ::b::

Skinny Norris

Ja und ich wiederhole mich: Hoffentlich packt ihr das! :daumen: :daumen: :beer:

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 05. März 2011, 18:01:27
Ja, Humor ist halt, wenn man trotzdem noch Fan ist... :rolleyes: ::c::

so gehts mir auch wenn ich an sammer denke.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 05. März 2011, 18:11:42
Ja und ich wiederhole mich: Hoffentlich packt ihr das! :daumen: :daumen: :beer:

ruf das bloß nicht in der nordkurve  ::cool::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

weltkicker

wer hat hier HIV gesacht ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Diese Diskussionen um Kraft sind doch lächerlich...! Gut, greift jetzt einmal bitter daneben, hat aber (zumindest für mich) ansonsten bisher einen überzeugenden Job gemacht. Über eine Demission von z.B. Schweinsteiger nach dem Katastrophenspiel gegen Dortmund und dem - sagen wir mal unauffälligen - Spiel gegen Schalke redet (Achtung: ) koaner. Das harte Los eines Torhüters...

Btw.: Der Sport1-Doppelpass ist in meinen Augen keine Runde mehr, sondern in der Tat ein Stammtisch: Irgendwie auf BILD-Niveau...

Andre

weil es jetzt immer heisst die Bayern könnten eventuell nicht an der CL teilnehmen und somit das Finale im eigenen Station erreichen... das letzte Mal als das Finale in München war, ist das für Deutschland gar nicht so schlecht ausgegangen .. und wenn man sich die aktuelle Situation anschaut könnte sich das glatt wiederholen ..

DerHexer17

Zitat von: Andre am 06. März 2011, 12:41:52
weil es jetzt immer heisst die Bayern könnten eventuell nicht an der CL teilnehmen und somit das Finale im eigenen Station erreichen... das letzte Mal als das Finale in München war, ist das für Deutschland gar nicht so schlecht ausgegangen .. und wenn man sich die aktuelle Situation anschaut könnte sich das glatt wiederholen ..

Jetzt wo du es sagst....  :daumen: ::ap:: ::wink::

Bzgl. Kraft: Hat Skinny absolut Recht. Als ob der Neuer in seiner ersten Saison so gespielt hat wie jetzt. Der Kraft hat viel Potential und spielt bisher auch echt gut. An ihm kann man so eine peinliche Schlappe echt nicht festmachen.

Coach

ZitatBtw.: Der Sport1-Doppelpass ist in meinen Augen keine Runde mehr, sondern in der Tat ein Stammtisch: Irgendwie auf BILD-Niveau...

bis auf den Trainer, den sie da immer einladen, sind es ja auch nur Quatschköppe in dieser Runde, die sich Sonntags Früh zum Bier treffen. Weiß nicht ob man sowas unbedingt im Fernsehen übertragen muß
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum