Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

Man merkt das J.Hunke wieder am Ruder ist :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Skinny Norris

Zitat von: weltkicker am 25. April 2011, 10:39:02
Man merkt das J.Hunke wieder am Ruder ist :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Im ersten Moment hab ich H.Juhnke gelesen... :lol: :lol: :lol:

weltkicker

aber was für ne schice, wa

Skinny Norris

Ich nehm das alles einfach nur noch hin. Jetzt wurd mit Oenning verlängert, aus den letzten drei Spielen (davon 2 zu Hause) nur drei Punkte geholt, also wie gewohnt doch noch versagt, wenns um was geht... Trauerspiel... Da passt so eine peinliche Geschichte wie mit RBS bestens ins Bild...

weltkicker

diese Spielabsagen......., Gott im Himmel, sind ja wohl das letzte.
Wer denkt sich so eine gequirlte Sch... aus??? H.unke??? Wo soll das denn bitte hinführen, wir isolieren uns ja damit von europas Elite, statt wie gewollt dazu-
zugehören. Wäre ja mal interresant zu wissen wie FA darüber denkt.
Boykotieren wir dann in Zukunft Europapokalspiele?(sofern wir denn noch welche spielen) Was soll das werden, zurück zu den Wurzeln, Oberliga???
Wir müssen ja aufpassen, das wir uns nicht mit sowas unbeliebt machen,
das Vereine wie Man City uns bei Transfers nicht links liegen lassen.
Der AR zeigt uns jetzt was er wirklich will, pfui

Skinny Norris

Ja, gefährliche Sache, da jetzt mit dem Moralhammer umherzuschwingen, wenn du selber im Glashaus sitzt...

Clever und glaubwürdig ist jedenfalls anders...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 25. April 2011, 10:50:39
Ich nehm das alles einfach nur noch hin. Jetzt wurd mit Oenning verlängert, aus den letzten drei Spielen (davon 2 zu Hause) nur drei Punkte geholt, also wie gewohnt doch noch versagt, wenns um was geht... Trauerspiel... Da passt so eine peinliche Geschichte wie mit RBS bestens ins Bild...

OBERpeinlich.

Und warum man mit Oenning so früh verlängert, erschließt sich mir auch nicht....finde den ganz sympathisch, aber der Erfolg fehlt ja doch etwas...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

dieser Oral, über den hier mal diskutiert wurde ist bei RB Leipzig auch schon wieder gefeuert. (so mal am Rande bemerkt)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

der war beim FSV gar nicht so schlecht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, der macht nen sympathischen Eindruck, da gebe ich dir recht. Aber spätestens am Hinrundenende 2011/2012 ist der (wieder) weg...

weltkicker

hier mal das Statement vom Vorstandsmitglied Scheel, bei Dieter Matz, HSV Schreiber beim HH Abendblatt:

So, nun zu einem ganz anderen Thema, einem viel wichtigerem Thema. Es geht seit Tagen hoch her, nicht nur bei ,,Matz ab". Über die Absage des Testspiels gegen Red Bull Salzburg. Dazu erreichten mich auch über das Osterfest viele, viele Anrufe und Mails. Nur eine einmal kurz hier als Anschauungsmaterial:

,,Hallo Dieter,

mit Erschrecken habe ich den Bericht über das abgesagte Testspiel gegen Red Bull Salzburg gelesen. Stimmt es wirklich, dass der HSV nun von seiner Einstellung her in die Steinzeit zurückfällt und auch, dass dieses Testspiel wegen diesen hirnrissigen Argumenten abgesagt worden ist?

Mal ganz ehrlich. Was ich bei den Supportern zu diesem eigentlich geplanten Testspiel gelesen habe, erinnert sehr an die braune Zeit im letzten Jahrhundert. Beim Fußball geht es um das Spiel und nicht darum, ob eine Mannschaft neu aufgestellt worden ist oder eine lange Geschichte besitzt. Bei den dortigen Begründungen dürfte man auch nicht gegen Hoffenheim spielen. Ebenso nicht gegen die Werksmannschaften von Leverkusen und Wolfsburg. Oder die Bayern, etc....

Ich möchte dich bitten, uns vielleicht mal etwas Hintergrundwissen zu beschaffen. Wir haben in unserem Netzwerk bereits darüber ausgiebig geschrieben und sind sehr erschrocken über diese Geschichte.

Beste Grüße und schöne Oster-Feiertage"

Namen des Absenders verrate ich nicht, es wäre ohnehin nur sein Nick. Aber dieser Mann trifft wohl den Kern. Deswegen habe ich heute mit dem Vorstandsmitglied des HSV, Oliver Scheel, gesprochen.

,,Es geht bei dieser Geschichte nicht um Kommerz oder gegen Kommerz, ich habe auch keine Anti-Kommerz-Haltung, das ist völliger Quatsch", sagt Oliver Scheel: ,,Ich persönlich bin nur kein Anhänger jener Konstruktion, dass das Geld für die Vereine von dritter Seite kommt. Und dazu stehe ich auch. Es geht mir allein um den Fremdmittel-Einsatz von dritter Seite, denn das ist für mich eine Verzerrung des sportlichen Wettbewerbs. Da werden Vereine unnatürlich von dritter Seite protegiert."

Deswegen also kein Test- oder Freundschaftsspiel gegen Red Bull? Scheel: ,,Gerade jetzt, in unserer Situation, in der der Vorstand ganz neu zusammengekommen ist, da wollten wir dazu stehen, dass wir für die 50+1-Regel sind. Ich bin ein strikter Anhänger der 50+1-Regel, ich wäre sogar für die 100-Prozent-Regel." Oliver Scheel ergänzend: ,,Ich habe aber auch nicht gesagt, dass wir gegen Vereine wie Red Bull Salzburg nie wieder spielen sollen und werden, aber wir wollen es gerade zu dieser Zeit nicht. Nicht in den ersten Wochen dieses neuen HSV-Vorstandes – deswegen die Absage."

Ist es Ihre Absage, Herr Scheel, eine Absage des Vorstandes, oder doch eher eine Absage der HSV-Supporters, von denen offenbar sehr viele gegen ein Red-Bull-Spiel waren?
Oliver Scheel: ,,Diese Absage ist durch den Vorstand erfolg, nur durch den Vorstand, sie ist völlig autonom, die Supporters haben damit nichts zu tun. Es gab, das wissen wir, Beschwerden, Proteste und Meinungen bezüglich dieses Spiels, aber dafür können wir vom Vorstand nichts Die gab es bereits vorher, wir haben unsere Entscheidung ganz allein getroffen." Scheel weiter: Im Jahre 2005 haben wir im HSV gegen die Ausgliederung gestimmt, wir sind für die 50+1-Regel, nur darum geht es uns. Es ist aber natürlich legitim, dagegen zu sein. In der Bundesliga sind außer Hannover 96 alle Klubs dafür."

Und, Herr Scheel, was ist mit jenen Kühne-Millionen, die dem HSV einst im Sommer offenbar sehr willkommen und auch sehr geholfen haben? Da gab es dann doch auch Geld für den HSV, das von dritter Seite kam, oder? Scheel: ,,Ich habe damals nachweislich dagegen gestimmt, habe mich aber loyal verhalten."

Auch Manchester City kommt für den HSV als Testspiel-Gegner nicht in Frage, aber der HSV kassierte einst für Spieler wie Vincent Kompany und Nigel de Jong Millionen, die ein Scheich in den englischen Klub gepumpt hatte (und auch heute noch pumpt). Wie verhält es sich damit, Herr Scheel? ,,Es stimmt, wir haben davon profitiert, aber ich muss es ja deswegen nicht begrüßen", sagt das HSV-Vorstandsmitglied.

Dass sich der HSV aber sehr wohl mit Klubs wie Hoffenheim, Bayer Leverkusen oder auch mit dem VfL Wolfsburg messen muss, ist das nicht auch ein Störfaktor in der Fußball-Bundesliga, Herr Scheel? Oliver Scheel: ,,Die Geschichte der Bundesliga lässt solche Spiele zu, deswegen wird es sie auch weiterhin geben, der HSV wird sich deswegen nicht aus der Bundesliga verabschieden. Es ist eben so. Wobei Bayer Leverkusen ja schon seit Jahrzehnten ein Betriebssport-Klub ist. Ich habe, das möchte ich auch betonen, nie gesagt, dass Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg weg müssen, ich bin nur dagegen, dass in solchen Klub Geld von dritter Seite zufließt. Und ich glaube, dass auch das ganz legitim ist, wenn man dagegen ist."

was für eine Sch..., wie inkompetent ist das denn bitte

Vinnie

Die ham echt nen Vogel... :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum