Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Vinnie am 03. Juni 2011, 17:17:01
Zitat von: Vlad am 03. Juni 2011, 17:14:23
Edith sagt, dass sie sich auf das Lehmann-Comeback freuen würde! Ich mag Lehmann.  :daumen:

Ich sach da ma nix zu..  ::ton::
::ap::

Lehmann ist einfach nur ne coole Sau.  ::b:: Aber ich glaube, dass das nur irgendeine Ente sein wird, die aus dem Sommerloch entfleucht ist...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

gehe ich auch von aus ... der wird höchstens torwarttrainer oder setzt sich als nr. 2 auf die bank wie bei arsenal...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Pro Lehmann, weil:
Zitatvielleicht nicht der sympathischste, aber er bringt pepp in die bundesliga und sorgt für schlagzeilen + gesprächsstoff  :daumen:

Zum HSV: "Eigene" Talente wären mir lieber gewesen, scheint aber wohl keine zu geben...

weltkicker

Zitat von: Skinny Norris am 03. Juni 2011, 20:48:12
Pro Lehmann, weil:
Zitatvielleicht nicht der sympathischste, aber er bringt pepp in die bundesliga und sorgt für schlagzeilen + gesprächsstoff  :daumen:

Zum HSV: "Eigene" Talente wären mir lieber gewesen, scheint aber wohl keine zu geben...

Skinny, das wird eh ne Übergangssaison, so auf die schnelle wird der Arnesen auch nichts machen können.
Der ist ja erst seit letzter Woche im Amt, und die frischen deutschen Talente sind schon abgedealt.
Erstmal müssen auch die alten Köpfe/Zöpfe rasiert werden, damit diese unsägliche Werder Woche aus
den Köpfen kommt. Und, die schon weg sind, waren wirklich auch schon alt, also kein Verlust. Die neuen
versprechen neuen Kampfgeist, die wollen noch was werden, und in der nächsten Saison sind bestimmt
auch ein paar neue Kartoffeln im Team. Ausserdem haben wir schon einige deutsche Talente im Kader,
Sowah 19, Diekmeier 21, Ben Hatira 21, Mickel 21, Aogo 24, Beister 20(verliehen bis 2012), und denn bitte
nicht vergessen unseren Son, mit denen die dableiben ist mir garnicht Bange. Aber der Coach,(Spitzname Mad, der Kinnspoiler, he he, Hollywood Cut, und wenn Du mal das Nürnberg Forum bei transfermarkt.de durchliest, zu seinen Abgangszeiten, das erinnert mich, an mein Bauchgefühl, was Labbadia anging. Das schlimme ist, das wir
die letzten wirklich sehr guten HSV Spiele unter Labbadia gesehen haben, wie in WOB 4-2 gewonnen. Ich sehe das so, der neue Vorstand hat MOE durchgedrückt, aus Kostengründen, das gute ist Arnesen kann das jederzeit, ohne Imageverlust, weil war ja nicht seine Entscheidung, korriegieren

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Ja, ich wiederhol' mich da: Oenning ist in meinen Augen gut bedient, wenn er es bis in die Winterpause schafft...

Zu den deutschen "Talenten": Alle irgendwie Durchschnitt. Wenn wir in der N11 auf links nicht so unglaublich unterbesetzt wären, dann wäre Aogo auch kein Nationalspieler. Bin auf Diekmeier gespannt (ist ja quasi ein Neuzugang) und hoffe, dass Aogo sich noch (wieder) steigert.

Was ist eigentlich mit diesem Chrisantus? Der wurde damals als 16jähriger (?) für viel Geld geholt und ist seitdem nur ausgeliehen... Kann der was?

Vinnie

Diekmeyer isn guter Mann, find ich!  :daumen:

Chrisantus...nun ja, Talent. Hat´s beim KSC einigermaßen geschafft, also 2. Liga kann er. Mehr - eher nicht.

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich les' halt immer nur Saison für Saison, dass der ausgeliehen war, wieder zurückkommt und wieder weiterverliehen wird. Soweit ich mich erinnere hat der damals aber richtig was gekostet... Diekmeier, wie gesagt, der hatte ja echt Pech jetzt, mal sehen ob der konstant was zerigen kann...

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 04. Juni 2011, 09:49:15
Ja, ich wiederhol' mich da: Oenning ist in meinen Augen gut bedient, wenn er es bis in die Winterpause schafft...
Wart's einfach ab. Das gleiche hatten wir beim VfB über Veh gedacht. Die Folgen sind hinlänglich bekannt. Den Kurz hatten sie bei Lautern noch in der Aufstiegssaison verdammt und trotzdem ist er sehr erfolgreich mit ihnen und immer noch da. Gleiches Spiel damals mit der Eintracht und Funkel. Richtig dicke wurden sie ja offenbar nicht. Dennoch hielt er es fünf Jahre dort aus und schaffte Jahr für Jahr das, was Skibbe und Daum heuer versagt worden ist: Der (sichere) Klassenerhalt.

Es gibt einige Positivbeispiele wie sich unbeliebte Trainer doch über längere Zeit halten können.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: weltkicker am 03. Juni 2011, 21:46:46
Zitat von: Skinny Norris am 03. Juni 2011, 20:48:12
Pro Lehmann, weil:
Zitatvielleicht nicht der sympathischste, aber er bringt pepp in die bundesliga und sorgt für schlagzeilen + gesprächsstoff  :daumen:

Skinny, das wird eh ne Übergangssaison, so auf die schnelle wird der Arnesen auch nichts machen können.
Der ist ja erst seit letzter Woche im Amt, und die frischen deutschen Talente sind schon abgedealt.
Erstmal müssen auch die alten Köpfe/Zöpfe rasiert werden, damit diese unsägliche Werder Woche aus
den Köpfen kommt. Und, die schon weg sind, waren wirklich auch schon alt, also kein Verlust. Die neuen
versprechen neuen Kampfgeist, die wollen noch was werden, und in der nächsten Saison sind bestimmt
auch ein paar neue Kartoffeln im Team. Ausserdem haben wir schon einige deutsche Talente im Kader,
Sowah 19, Diekmeier 21, Ben Hatira 21, Mickel 21, Aogo 24, Beister 20(verliehen bis 2012), und denn bitte
nicht vergessen unseren Son, mit denen die dableiben ist mir garnicht Bange. Aber der Coach,(Spitzname Mad, der Kinnspoiler, he he, Hollywood Cut, und wenn Du mal das Nürnberg Forum bei transfermarkt.de durchliest, zu seinen Abgangszeiten, das erinnert mich, an mein Bauchgefühl, was Labbadia anging. Das schlimme ist, das wir
die letzten wirklich sehr guten HSV Spiele unter Labbadia gesehen haben, wie in WOB 4-2 gewonnen. Ich sehe das so, der neue Vorstand hat MOE durchgedrückt, aus Kostengründen, das gute ist Arnesen kann das jederzeit, ohne Imageverlust, weil war ja nicht seine Entscheidung, korriegieren

bis auf oenning sehe ich das genauso! son fand ich streckenweise schon grantenmäßig! ich hoffe, er kriegt nächstes jahr mehr einsätze und kann konstant gute leistungen zeigen. das potential zu nem wirklich guten spieler sehe ich in ihm auf jeden fall. diese saison wird eine übergangssaison, gar keine frage! wir werden nicht um den titel spielen, hoffentlich aber auch nicht gegen den abstieg. man wird irgendwo im tabellenmittelfeld rumdümpeln und vielleicht noch ne zeitlang um die euro league plätze mitspielen - wobei ich nicht mal davon ausgehe. von daher wird oenning es sehr schwer haben, da man in hamburg bekanntlich sehr ungeduldig ist. an sich halte ich ihn aber für einen guten trainer, war ewig nicht mehr von einem hsv-coach so überzeugt wie von ihm. das letzte mal hatte ich bei stevens so ein gutes gefühl.

naja...aber ich befürchte, dass oennings kopf recht schnell rollen könnte, weil der kader schlichtweg nicht die erwartungen in hamburg erfüllen wird. aber an sich ist er vor allem in der jetzigen situation der richtige, weil er sehr gut mit jungen spielern arbeiten soll und solchen auch chancen gibt. ich schätze mal, da diekmeier von nürnberg kam, wird er damals dort auch seinen teil zu beigetragen haben, dass der hsv den holt. und mich hat der junge schon sehr überzeugt, obwohl er verletzungsbedingt lange, lange fehlte. aber wie der dann in den letzten saisonspielen aufgetreten ist =>  :daumen: super potential, hoffentlich bleibt er jetzt gesund und macht ne gute entwicklung durch.

was ganz wichtig ist: Unbedingt noch den Guerrero bis saisonstart loswerden! a) wegen stimmung in der mannschaft + team-charakter b) weil der total überbezahlt und topverdiener beim hsv ist (weswegen es allerdings auch schwer werden dürfte, ihn einem anderen klub anzubieten)

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Vinnie

Die kaufen die Chelsea Res noch leer!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Am Montag soll ein deutsch/türke den Medizincheck machen beim HSV, da ist der Junge doch naheliegend ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 04. Juni 2011, 16:26:40
http://www.11freunde.de/newsticker/139810

::b::

Hört sich doch sehr nach 'ner Lehmann- (in englischen Stadien: Lieh-Mään) Verpflichtung  in Richtung Stand-By an... Geil wärs auf jeden Fall... ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: weltkicker am 04. Juni 2011, 23:02:37
Am Montag soll ein deutsch/türke den Medizincheck machen beim HSV, da ist der Junge doch naheliegend ::b::

ist von auszugehen :) "Töre" klingt auch schonmal gut, solang er das richtige trifft!

Impressum