Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Und ich wiederhol mich: sky90 ist besser... ::ap:: :daumen:

bluebiker

läuft sky 90 schon wieder???

Lieb den Doppelpass alleine schon wegen dem Programmpunkt: Schwarz auf Weiß und Wontis Kultsatz: Achtung, alles nur Satire :daumen: :daumen: :daumen:

Ganz großes Kino ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Joa, "Schwarz auf Weiss" find ich auch lustig, Wonti mit seinem wie eingemeißelten Dauergrinsen find ich zum kotzen! Auch dieses ständige Geklatsche des Publikums find ich sehr nervend...

bluebiker

Erinnerste dich noch an Rudi Brückner... das warten noch Zeiten :daumen:

Mal schauen wie sich der Basler in der Runde macht; Bier wird dann sicher schon zu Sendebeginn gereicht; man muss ja ein Klischee bedienen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Ja klar erinner ich mich an Rudi Brückner! ::ap::

Irgendwie hats da aber intern beim DSF gescheppert und Brückner musste Mr. Immer-fröhlich Platz machen...

bluebiker

denke das der rudi einigen ziemlich auf die füße getreten ist

ihm hätte man die geschichte von wonti mit assauer nicht durchgehen lassen

Dr. Zoidberg

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555946/artikel_neuer-ausruestervertrag-bringt-bvb-30-millionen-euro.html

Auf der einen Seite bestimmt schön für Dortmund, aber dann ist die große Zeit wohl auch bald vorbei, bei Bremen war es ja nicht anders  ::b:: Mit Kappa hatte man zwar hässliche Trikots, aber Erfolg, ähnlich wie der BVB jetzt  ::b::

Marcool

Naja, das Trikot letzte Saison war meiner Meinung einfach der Hammer. :daumen: Und mit dem hatten wir ja den Erfolg. Ob wir mit dem hässlichen neuen Trikot Erfolg haben, muss sich ja erst noch zeigen. ::wink:: (wobei ich sagen muss, dass ich mich mittlerweile an das Pacman-Trikot gewöhnt habe und es mir gar nicht mehr so auffällt)

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 01. August 2011, 23:54:27
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555946/artikel_neuer-ausruestervertrag-bringt-bvb-30-millionen-euro.html

Auf der einen Seite bestimmt schön für Dortmund, aber dann ist die große Zeit wohl auch bald vorbei, bei Bremen war es ja nicht anders  ::b:: Mit Kappa hatte man zwar hässliche Trikots, aber Erfolg, ähnlich wie der BVB jetzt  ::b::

Wieso soll damit jetzt "die große Zeit" erstmal vorbei sein? Klar, irgendwann geht´s auch mal wieder abwärts, aber die Sponsorenentwicklung is nun durchaus ansprechend. Versteh´s jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zitatund braunschweig am montag wird ne harte nuss - mit oder ohne robery

klassische Fehleinschätzung; hätte gestern auch Bayerns A-Jugend gewonnen so schwach waren die Löwen

formulieren wir es positiv: bayern hat nix zugelassen

Vlad

Ich bin richtig gespannt, wer, wenn Rib und Rob wieder fit sind, weichen muss. Toni Kroos oder Thomas Müller? Kroos hat sich wie erwartet nochmal mächtig gesteigert - Heynckes kann sich angesichts des Angebots glücklich schätzen... :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Kann ich dir sagen Luiz Gusatvo muss weichen

Schweinsteiger und Kroos auf der Doppelsechs, Robben, Müller, Ribery davor und Gomez in der Spitze

wo wollten die da Vidal unterbringen???

Vlad

Heynckes hält glaube ich nicht so viel von Kroos auf der Doppelsechs. Der hat ja kaum bei ihm auf der Position gespielt...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: bluebiker am 03. August 2011, 11:04:52
Mit dem wollten die Bayern nur den Schnitt der Platzverweise anheben. Aber dafür haben sie ja jetzt Jerome Boateng.

Chrille

Zitat von: Marcool am 03. August 2011, 13:04:19
Zitat von: bluebiker am 03. August 2011, 11:04:52
Mit dem wollten die Bayern nur den Schnitt der Platzverweise anheben. Aber dafür haben sie ja jetzt Jerome Boateng.

Wohl eher Rafinha...

Impressum