Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Bin zwar auch HSV-Fan, muss aber objektiv einfach sagen, dass das 3-3 (welches ohne Scheiß auch gut 4-4 oder 5-5 hätte sein können) schon gerecht ist.
Köln hat auch viel Pech mit Schirientscheidungen gehabt, nahezu alle knappen Entscheidungen gegen den FC.

Aber: Das war seit langem das beste Fußballspiel! 90 Minuten from coast to coast, hab gedacht ich seh ein Premier League-Spiel...! ::shock:: :daumen: :daumen: :daumen: :beer:

DerHexer17

Ich war auch richtig überrascht von den Kölnern. Die waren einfach gut, toller Einsatz. Bin echt kein Fan der Kölner, aber solche Spieler sind auch für den neutralen Beobachter toll anzusehen. Da war alles dabei. Kompliment an die Kölner  :daumen:

Iknazsia

Ich hasse toleriere beide Teams, über das Spiel und das Ergebnis hab ich mich außerordentlich gefreut!  ::evil:: ::evil::  ::b::
Wobei Köln dieses Unentschieden möglicherweise wirklich weiterbringen wird - klasse Moral!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Köln Köln Köln, jaja...

Man muss aber auch einfach mal sagen, dass der HSV gerade sehr gut anzuschauen ist! Egal ob zu Hause oder auswärts, es wird nahezu immer versucht schnell nach vorne zu spielen. Für den Zuschauer immer sehr dankbar (Ausnahmen mit spielerischer Armut wie gegen Dortmund sollten in diesem Falle die Regel bestätigen)... :daumen:

Vlad

Die beste Nachricht des gestrigen Tages: Der VfB ist weiter auf Europapokal-Kurs!  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Schade, dass dafür ein Trainerwechsel nötig war. Die Mannschaft hatte, wie man es so schön sagt, ein Kopfproblem in der Hinrunde.  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

Zitat von: Vlad am 07. Februar 2010, 13:06:00
Die beste Nachricht des gestrigen Tages: Der VfB ist weiter auf Europapokal-Kurs!  :daumen: :beer: :beer: :beer:

da hast du unserem trainer aber gestern nicht gut zugehört, als er sagt, dass es zur zeit eigentlich nur ein ziel gibt und das heißt 40 punkte ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Zitat von: cafu am 07. Februar 2010, 13:22:51
Zitat von: Vlad am 07. Februar 2010, 13:06:00

da hast du unserem trainer aber gestern nicht gut zugehört, als er sagt, dass es zur zeit eigentlich nur ein ziel gibt und das heißt 40 punkte ::b::
Stimmt, da habe ich mich schon etwas Anderem zugewendet:  :beer: :beer: :beer:

Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie will ich mal an seiner Nackenspeckrolle ziehen...  ::ton:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

sicherlich sind die Spiele des HSV momentan hübsch anzuschauen. auch gegen Wolfsburg gabs Chancen auf beiden Seiten. Aber wenn du in Köln 3:1 führst, dann darfst du dir die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Mich regt das tierisch auf. Seit Jahren hauen wir die Bayern Jahr für Jahr vom Platz, aber über die "Kleinen" stolpern wir immer wieder. Und wenn du in der Schlussviertelstunde als Favorit noch ein 3:1 aus der Hand gibst, dann haste da oben nix verloren. Dass ausgerechnet Rozehnal den Ball zum 3:3 noch abfälschte, war auch bezeichnend. Natürlich kann er da nichts für, absolut kein Vorwurf in der Szene, aber das ist derselbe Effekt wie bei Gravgaard. Auch der hat in Hamburg irgendwie nie richtig Fuß fassen können und war oft an Gegentoren beteiligt - mal konnte er was dafür, mal war´s einfach Pech nach dem Prinzip "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß" (Zitat Andreas Brehme) Also als ich die Szene zum 3:3 gesehen hab, dachte ich einfach nur "typisch"...

Schöne Spiele hin oder her, aber mit Spitzenmannschaft hat das momentan mal wieder gar nichts zu tun...wenn Ruud nicht voll einschlagen sollte, dann müssen wir wohl wieder auf eine Fehlentscheidung am 34. Spieltag hoffen, um überhaupt noch in die Euro League zu kommen. Jetzt gehts erstmal nach Stuttgart und da wird man mit so einer Defensivleistung momentan nix holen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

So, noch gute zwei Stunden bis zur Wiedergutmachung der Schmach von letzten Sonntag....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 07. Februar 2010, 15:33:12
So, noch gute zwei Stunden bis zur Wiedergutmachung der Schmach von letzten Sonntag....

Ich bin in 2 Stunden eher für die Wiedergutmachung der Schmach von letztem Samstag ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

mal sehen wer es besser wiedergutmacht  ::wink::

gewinnen wir, haben wir uns oben festgesetzt, wenn nicht wird es sogar mit der Euro Leauge eng werden

Tip mal ganz mutig 3:0 für die Schwarz-Gelben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Nit Suriah

Frankfurt gewinnt gegen Dortmund . Wie geil ist das denn .
@ bluebiker : deine drei Tore waren ja richtig , nur für die anderen . ::wink::

DerHexer17

:kotz: :kotz:

In den ersten 45 Minuten war der Schmelzer ja der absolute Totalausfall  ::a:: :tock:

Marcool

Meine Fresse, was für ein grottiges Spiel von Dortmund. ::evil:: Allerdings auch eine ganz starke Eintracht, die ich heute gesehen habe, bei den Chancen, die die hatten, müssen wir sogar froh sein, dass es nicht höher ausgefallen ist!

DerHexer17

ja, die waren echt gut. Sobald es nach vorne ging, waren die brandgefährlich. Und auch von der verteidigung ganz gut. Den BVB erstmal kommen lassen, sobald da aber ein kleiner fehler war sofort starkes pressing. Aber halt nur, wenn es angebracht war. Taktisch echt gut eingestellt.....

Impressum