Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Ich würde eher sagen die Hamburger "Abwehr" hat Hamburg bezwungen...

Helginho

Das ist doch mal eine Hausnummer.

Skinny Norris

Ich zitiere Lodda: Das war eine Deprimierung... ::diss::

Helginho

Robin Dutt ist nicht mehr lange bei Bayer, damit macht er sich nämlich keine Freunde  :tock:

"Ich hab mir hier sagen lassen, dass es hier seit Jahren so ist, dass man nur Applaus bekommt, wenn man den Gegner mit 4 oder 5:0 weghaut"

Skinny Norris

Der Typ ist aber auch ein dünnhäutiger, geringfügig von sich selbst eingenommener Heiopei! Ich kann den überhaupt nicht ab...

bluebiker

Götze fällt 6-8 Woche aus  ::diss::

wenn kuba ihn so vertritt wie sonntag müssen wir uns keine sorgen machen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 22. Januar 2012, 23:55:50
Ich zitiere Lodda: Das war eine Deprimierung... ::diss::

was soll´s!? mit ner niederlage hatte ich eh gerechnet; dass es so hoch und so verdient ausfallen würde, hatte ich nicht geahnt. aber was soll´s? das war auch nur 1 von 17 ausstehenden spielen. vor der saison hat es einen umbruch gegeben, während der saison eine menge unruhe, der kader ist so jung wie schon lange nicht mehr. kein grund also in panik zu geraten. man sollte jetzt ruhe bewahren, konzentriert weiterarbeiten und zusehen, dass sich so eine leistung nicht so schnell wiederholt. dass einer jungen mannschaft konstanz fehlt, ist in ordnung - auch wenn es schon sehr bitter wahr, dass man von der 1. minute an keinen ball zum mitspieler gebracht hat. und auch bitter, dass drobny nach einer ganz starken 2. hälfte der hinrunde zu beginn der rückrunde wieder an die ersten spieltage anknüpft und alles andere als sicherheit ausstrahlt.

dennoch: von diesem einen spiel sollte man sich nicht unterkriegen lassen. die hinrundenspiele unter fink haben mir hoffnung gemacht und diese sollte man sich nicht von einem sehr schwachen spiel gegen den bvb nehmen lassen!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Vielleicht war es einfach zu früh das der HSV nach dieser Hinrunde (mit allen hinlänglich beschriebenen Turbulenzen) gleich wieder nach höherem gestrebt hat. Nichtabstieg, sicheres Mittelfeld muss erstmal erreicht sein bevor man von internationalen Plätzen oder gar Champions Leauge träumt.

Was nach einer Horrorsaison drin sein kann zeigt Gladbach ja eindrucksvoll
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Ja, jaja, der BvB war/ist auch einfach eingespielt und min. eine Klasse besser besetzt. Da ist so ein Ergebnis auch einfach folgerichtig. In Berlin mindestens nen Punkt und gegen die Bauern möglichst nicht ganz so deutlich verlieren, danach geht die Rückrunde im Prinzip erst richtig los...

Helginho

Ich glaube schon, dass der HSV in Berlin gewinnen wird. Mit diesem Trainer wird die Hertha nämlich in ganz gehörige Turbulenzen geraten, vielleicht rettet sich dann am Schluss sogar noch Kaiserslautern, auch wenn das nicht sein muss...  ::dead::

Herbie

Was war das eigentlich für ne peinliche Aktion von den Bayern heute Mittag? :tock:

Skinny Norris

ZitatEs war alles nur "ein kleiner Spaß": Der FC Bayern hat keinen "spektakulären" Neuzugang für den Offensivbereich verpflichtet. Die groß via offizielle FCB-Website und Facebook angekündigte Pressekonferenz entpuppte sich als PR-Gag. "Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht", schreibt der Rekordmeister, der zum Rückrundenauftakt mit 1:3 in Mönchengladbach verloren hatte, auf seinem Facebook-Auftritt.

Das hier?

Herbie

Jo. Ich hatte im Kicker Transfer-Ticker um 13:30 gelesen, dass Bayern um 14 Uhr ne PK gibt, wo ne neue offensiv-Bombe vorgestellt werden sollte.

Als ich kurz nach 14 Uhr selbst auf BILD noch nichts gelesen habe, hatte ich schon erste Zweifel.
Ich glaube bei echten Bayern Fans ist das noch übler angekommen. Die haben sich bestimmt schon auf weitere Verstärkung gefreut..

Chrille

Die Formulierungen Offensive-Bombe oder auch Spektakulärer Transfer waren völlig fehl am Platze. Ein "Rückhalt" oder "Anpeitscher" wäre treffender gewesen. Kann den Unmut verstehen. Nach der bitteren Klatsche gegen Gladbach hoffte man auf einen großen Namen.

Vorallem wenn Herr Hoeness noch großmündig verkündet, dass wenn das Stadion abbezahlt ist, man 35 Millionen für Transfers hat. Da hat sich der eine oder andere schon auf große Namen eingestellt. ::b::

bluebiker

Als sie das letzte mal so ne "Bombe" angekündigt haben, wurde nach nem 1:2 in Mainz Arijen Robben verpflichtet...

von daher war die aktion mehr als dämlich, naja hätte da ne vorschlag für samstag:

Nach "koan Neuer" jetzt "KOA FACEBOOK"  :daumen:

Impressum